SPV M3000 - Sämtliche Kontakte auf den PC
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. Hallo zusammen

    Ich habe ein Problem und zwar möchte ich sämtliche Kontakte, Termine, Notzien usw. von meinem Handy mit Windwos Mobile 5.0 (SPV M3000, Qtek 9100 hat ja diverse Name dieses Gerät) auf den PC laden.

    Nun, ich habe Windows Vista Ultimate 32-Bit, Windows Device hab ich Installiert, habe Office 2007. Aber ich schaff eis einfach nicht das Handy mit dem Outlook zu synchronisieren bzw. ich weiss gar nicht wie das funktioniert, damit es die Kontakte in den Outlook lädt...

    Weiss jemand wie das geht und wäre bereit mir das zu erklären?

    mfg nahash.
    0
     

  2. Hast du das Windows Mobile Gerätecenter schon auf dem PC installiert?
    0
     

  3. jap, ist installiert, das ist ja Windows Mobile Device... Aber dort begreif ich echt nicht wie ich das anstellen muss, damit ich meine Kontakte vom Telefon auf den PC bringe?!
    0
     

  4. Normalerweise geht das automatisch :/ Verbunden bist du? Wird das Gerät erkannt?
    0
     

  5. also wie jetzt, wenn ich mobile center offen hätte und den outlook auch, sollte es automatisch all kontakte vom Telefon in den Outlook laden?:S
    0
     

  6. Der Outlook muss nicht offen sein.

    Zeigt sich dein Gerät als Verbunden an? (Wird im Mobile Device Center angezeigt).
    0
     

  7. ja es ist verbunden, das Symbol erscheint auf dem Display des handys.


    EDIT:

    Jetzt geht es glaube ich juhui
    Geändert von nahash (27.04.2008 um 21:04 Uhr)
    0
     

  8. Jetzt muss es doch irgendwo Optionen haben, wo man einstellen kann, was alles synchronisiert werden soll?
    0
     

  9. komisch, das Synchronisieren geht jetzt, Kontakte sind alle schön im Outlook. aber nicht alle Termine, komischerweise sind Geburtstage jetzt im Outlook, aber z.B Termine in den nächsten zwei Wochen, also einzelne Termine an einem oder über zwei Tage sind nicht drinn?!
    0
     

  10. Bist du sicher, dass sie nicht als ganztägiges Ereignis gespeichert sind und nur schlecht sichtbar?
    Evtl. ist auch irgend ein Filter aktiv? Hast du bei den Synchronisierungsopitonen geschaut? Gibt's irgend ein Muster, welche Termine nicht synchronisiert werden? (zB. eine bestimmte Kategorie)

    Ansonsten sichere die Daten einmal mit einem PIM Backup (unter dem Link siehst du wie es geht) und danach lösche die Partnerschaft auf dem PC und auf dem Pocket PC, kopiere die PIM.vol wieder auf dein Gerät in den richtigen Ordner und dann synchronisiere nochmals neu.
    0
     

  11. das Lustige ist ja, dass die Ganztägigen angezeigt werden aber die andere nicht. Also die Termine die nur ein paar Stunden dauern...:S
    nein, es ist kein Filter aktiv, jedenfalls nicht auf dem Handy.
    0
     

  12. Hast du im Outlook unter
    Ansicht->aktuelle Ansicht irgendeine benutzerdefinirte Ansicht eingestellt?
    Erscheinen deine "verlorenen" Termine unter Ansicht->aktuelle Ansicht->alle Termine?
    0
     

  13. nein es ist definitiv kein Filter aktiv. 100 Prozentig, hab das jetzt sogar nochmals überprüft.
    Auch im kleinen Kalender neben an, in dem die Tage, an dene Termine vorhanden sind schwarz fett sind, sind nur die ganztägigen Ereignisse sichtbar...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. kontakte auf PC kopieren
    Von -Mart- im Forum HTC Tornado
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.07.2007, 22:14
  2. SPV M3000 Kontakte sichern ?
    Von nixnass im Forum HTC Wizard
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.09.2006, 20:14
  3. M3000 Konntakte auf PC speichern ?
    Von Simes im Forum HTC Wizard
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.07.2006, 02:43
  4. SMS, Kontakte auf den PPC archivieren
    Von peter85 im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.03.2006, 07:27
  5. SPV E-200 Die Fotos bringe ich nicht auf den PC
    Von wiba im Forum Plauderecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.01.2004, 23:33

Stichworte