Bluetooth Maus am MDA PRO ? Bluetooth Maus am MDA PRO ?
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hallo,
    ich bin neu im Forum, nachdem ich einem Vorführmodell des MDA Pro mit neuester Software und voller Garantie für schlappe 300 Euro nicht wiederstehen konnte.
    Meine Frage: Kann ich - anstatt des Eingabestiftes - eine Bluetoothmaus zur Eingabe verwenden ? Der MDA PRO empfängt Buetooth, das Protokoll ist genormt, könnte doch gehen ? Beim Einsatz des MDA PRO als "Mininotebook" müßte ich dann nicht bei jeder Eingabe mit dem Stift mit der anderen Hand das Gerät festhalten, damit es nicht nach hinten fällt.

    Gruß, Bernhard
    0
     

  2. Das ist so richtig.

    Ich selber benutze eine Mini-Maus sammt dazugehörender Software vom Hersteller:

    Thinkoutside Stowaway Travel Mouse.

    Funktioniert einwandfrei auf dem M5000.

    Gruess Daniel.
    0
     

  3. Zitat Zitat von Ddriver
    Das ist so richtig.
    Ich selber benutze eine Mini-Maus sammt dazugehörender Software vom Hersteller:
    Thinkoutside Stowaway Travel Mouse.
    Funktioniert einwandfrei auf dem M5000.
    Ich auch benutze den Travel Mouse, muss eben noch dieser spezielles maus und SW haben sonst geht nicht mit alle BT mäuse....

    @Ddriver, habe seit eine Woche Radio 1.13 und ist genial, viel viel besser als 1.10.X nur als kleine info....
    0
     

  4. Gast
    .. da das Bluetooth Protokoll genormt ist, müßte doch eigentlich der Maustreiber dieser speziellen Maus ausreichen, um auch ander BT Mäuse zu verwenden ? Gibt es beim Hersteller die Möglichkeit, die Software herunterzuladen ?

    Danke schon mal, immerhin weiß ich jetzt schon mehr als drei Computerläden, in denen ich gefragt hatte.

    Gruß, Bernhard
    0
     

  5. Treiber zum Universal (M5000,Qtek9000 usw).

    Gruess Daniel.
    0
     

  6. Gast
    .. habs ausprobiert. Der Treiber akzeptiert offensichtlich nur die eigenen Mäuse. Wäre auch zu schön gewesen ...
    Dann gebe ich meine Bluetooth Maus zurück und bestelle mir diese spezielle Maus (für EUR 58 hier: http://www.expansys.de/product.asp?code=116809).

    Vielen Dank an alle.

    Gruß, Bernhard
    0
     

  7. Oder diesen Treiber verwenden, der scheinbar mit allen Bluetooth Tastaturen und Mäusen funktionieren müsste.
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Maus Bluetooth GPS AD-700
    Von antares im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2007, 13:24
  2. GPS Maus Bluetooth PIN Code
    Von Iltis67de im Forum HTC Universal
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.2006, 00:15
  3. GPS Bluetooth Maus -- Fragen
    Von crivi im Forum Plauderecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.10.2006, 08:35
  4. Bluetooth GPS Maus mit TMC
    Von Martin im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.02.2004, 11:40
  5. GPS Maus SysON Bluetooth und e 740 BT
    Von prikelpit im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.02.2004, 22:25

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

bluetooth maus windows mobile

windows mobile bluetooth maus

mda pro bluetooth maus

windows mobile 6.5 bluetooth maus

bluetooth maus wm6

bluetooth maus

maustreiber win mobile 6.5

win mobile bluetooth mouse

wm 6.5 bt mouse

windows-mobile bluetooth mouse

windows mobile 6.5 bluetooth mouse

kleine bluetooth maus

bluetooth mouse

windows ce maus

rii mini bluetooth

maustreiber android bt

mobil to pc bt maus

maus treiber windows mobile

universal maustreiber für android tablet

gps maus bluetooth für mda pro

mda pro-bluetooth

samsung windows 6.5 bt mouse treiber

windows-mobile as bluetooth-mouse

driver bluetooth mouse windows moble

Think Outside Bluetooth Mouse treiber PocketPC

Stichworte