spv m500: kein Ton ueber den Telefon Lautsprecher spv m500: kein Ton ueber den Telefon Lautsprecher
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo zusammen

    habe auf dem m500 einiges installiert (aktuellst python, tk-inter, ...) und auch den orange system-upgrade durchgefuehrt.

    Nun kann ich seit ungefaehr 2 Wochen beim Telefonieren keinen Ton ueber den Lautsprecher hoeren. Mein Gesprochenes wird empfangen, aber wie gesagt hoeren tue ich nichts...
    Systemtoene funktionieren und ueber das Headset funkts auch, nur über den Lautsprecher nicht.
    Softreset nützt nichts, Hardreset schon (dann geht's wieder). Aber nach Fullrestore liegt's wieder im Argen.
    Nach welcher Installation es nicht mehr ging, weiss ich nicht so genau...

    Weiss jemand, woran's liegt oder wie ich das evt. mit Hilfe einer SW "einstellen" kann?

    Besten Dank für jeden Hinweis
    0
     

  2. Die Lautstärken alle überprüft? Hast du ev. ein Programm installier welches diesen Schaden verursachen könnte? Ev. eines welche irgendwelche Telefonfunktionen oder Profile oder etwas mit Sound Sachen zu tun hat?
    0
     

  3. Gast
    Hallo Marco

    danke für die schnelle Nachricht.
    Ja, habe alle möglichen Regler überprüft. Nichts Ungewöhnliches.
    Nein, habe meines Wissens keine SW installiert, welche irgendwas mit Telefon oder Sound (Lautstärke) beeinflussen soll...

    gibt es keine SW, welche solche Einstellungen aufzeigt.

    Ist schon komisch, dass das Headset normal funktioniert, der normale System-Sound auch aber der Telefon-Output nicht...

    bin etwas ratlos (und nur mit Headset ist's mühsam).

    Orange bietet zwar an, es einzuschicken.
    Aber diese Warterei möchte ich nicht eingehen (brauche das Ding auch geschäftlich) um am Schluss zu hören, dass alle i.O. sei und es wahrscheinlich mit irgendwelcher (nachinstallierter) SW zusammenhängen würde...

    Danke für jeden Hinweis
    0
     

  4. Hallo zusammen

    hab's rausgefunden...

    hatte im Zusammenhang mit python in der Registry Einträge gemacht...
    davor aber die Registry abgespeichert.

    Nach einem Restore der Registry klappts nun auch wieder mit dem Telefonieren!

    Besten Dank für Euere Tips

    Harry
    0
     

  5. Denis Gast
    Hallo wie meinst du Registry restore machen wie geht das? ich kenne mich nicht so gut aus.

    habe auch das gleiche Problem mit dem Hörer Lautsprecher
    0
     

  6. Hallo

    habe "zu Beginn" mit PHM Registry Editor "rumgespielt", d.h. mit Menu Tools/Backup... eine Backup-Datei erstellt (und eben diese dann später wieder restored)

    inzwischen habe ich aber immer mal wieder einen "Wackelkontakt" mit dem Lautsprecher. Mehrmaliges Drücken auf die Abdeckung (dort wo der Lautsprecher ist) hilft meistens (sonst Reset)

    Gruess
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Lautsprecher
    Von stromi im Forum Mio
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.06.2007, 14:17
  2. Lautsprecher
    Von imbi70 im Forum HTC TyTN
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.11.2006, 16:31
  3. Qtek 9100 telefonieren ueber Wifi
    Von tomtom1203 im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.02.2006, 08:19
  4. S100: Kein Ton bei SMS-Eingang, falls Lautsprecher aus
    Von gipfel im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.2005, 14:27
  5. Lautsprecher-telefonie
    Von Gregi im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.01.2005, 15:32

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

spv m500 softreset

telefon lautsprecher sound

telefon lautsprecher ohne ton

Orange Telephon Kein Ton

Xperia arge kein Ton über Lautsprecher

Stichworte