SPV M5000 - keine Internetverbindung mit Orange-Datenkarte SPV M5000 - keine Internetverbindung mit Orange-Datenkarte
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. moni Gast
    Mit der normalen Orange-Simkarte habe ich problemlos Zugang zum Internet.

    Doch mit der Datensimkarte von Orange komme ich nicht rein - nicht mal über das Orange-Netz. Da ich im Grenzgebiet wohne, und sehr schlechten Orange empfang habe, habe ich das internationale Roaming zusätzlich aktiviert.

    Der technische Support scheint auch nicht gerade viel Ahnung von Ihren Datenkarten zu haben und wollen mich irgendwie nicht verstehen.

    Was muss ich einstellen, damit ich mit der Datensimkarte ins Internet komme?
    0
     

  2. vielleicht ist die SIM der Datenkarte limitiert auf die Datenkarten IMEI, also kann nicht in anderen Geräten verwendet werden?
    0
     

  3. moni Gast
    die karte wurde mir von orange zusammen mit dem gerät verkauft! und wie sehe ich dem ding an, ob es limitiert ist.
    0
     

  4. die SIM-Karte war bei der Datenkarte dabei, oder? und du kommst mit der Datenkarte ins internet oder nur mit der normalen handy-karte? vielleicht ist GPRS /UMTS noch aktiviert für die Karte, nerv mal den technischen Support
    0
     

  5. moni Gast
    die nerve ich doch schon seit 2 wochen.

    die daten-simkarte bekam ich ohne datenkarte mit dem gerät zugeschickt. ich wurde auch vom orange-aussendienstmitarbeiter so beraten, dass das geht.

    ich werde jetzt ganz einfach alles wieder zusammen packen und retour senden - das kann es nun wirklich nicht sein.
    0
     

  6. ich glaube ich habe dein problem missverstanden.
    also, du hast zwei karten von orange. haben die dieselbe Nummer?
    eine ist für die Datenkarte (PCMICA/PC-Card für den Laptop) und die andere für's Qtek? die vom Qtek funktioniert mit Internet, auch in der Datenkarte? und die aus der Datenkarte funktioniert nirgends?
    0
     

  7. moni Gast
    ich habe eine normale orange simkarte fürs natel und zu dem spv m5000 haben sie mir die daten-simkarte empfohlen, meine 2. simkarte.

    wenn ich auf die normale simkarte wechsle funktioniert alles - doch mit der datensimkarte - habe keine datenkarte dazu, funktioniert gar nichts.
    0
     

  8. ach soo, jetzt verstehe ich. Bei Datenkarte habe ich an so ein Ding für's Notebook gedacht. also, beide Karten gehen über dieselbe Nummer?
    0
     

  9. moni Gast
    nein, die haben separate nummern - das muss so ein ding sein, das auch fürs notebook geht. sie haben ja gar nichts anderes im angebot.

    das scheint trotz empfehlung von einem orange-aussendienstmitarbeiter ganz einfach nicht zu funktionieren.
    0
     

  10. und die sind sicher, dass sie die datenkarte-nummer für UMTS und/oder GPRS aktiviert haben? vielleicht ist auch die SIM deffekt, das gibt's angeblich
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Keine Internetverbindung mit GPRS
    Von erick im Forum HTC Wizard
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.11.2006, 15:07
  2. Orange SPV M5000 ROM Problem
    Von Azuma Ninja im Forum HTC Universal
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.06.2006, 16:56
  3. Wann Orange Rom für das SPV M5000
    Von Gast im Forum HTC Universal
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.05.2006, 23:23
  4. Orange SPV M5000- Entfernen von Hotmail Account
    Von Gast im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.02.2006, 21:38
  5. MPX 220 keine Internetverbindung
    Von mpx69 im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.03.2005, 21:25

Stichworte