Fortuna Bluetooth Slim GPS SiFR III Receiver Fortuna Bluetooth Slim GPS SiFR III Receiver
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo Freunde
    Bin neu hier im Forum. Wünsche allen vorerst ein glückliches neues Jahr 06.

    Möchte mein Treo 650 mit Orange Sim-Karte, gekauft bei Orange, mit einem GPS aufrüsten. Ich habe im Auge Fortuna GPS -SiFR III.

    Hat jemand mit dieser Hardware-Konstellation Erfahrung, und was empfehlen mir die GPS-Profis als Software dazu. Habe Michelin im Auge, aber es gibt haufenweise weitere Anbieter. Wie gesagt, ich bin newcomer und lasse mich gerne beraten.

    Bin ich überhaupt hier richtig ?

    mfg
    Hornblower
    0
     

  2. Hier ist leider kein Treo Forum... aber zum GPS Empfänger wirst du ev. via Suche etwas finden... Ich selber verwende übrigens TomTom... habe Michelin noch nie selber benutzt... den Navigon Mobile Navigator hatte ich auch schon im Einsatz, ist mir aber zu langsam...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. ADAPT AD-500 Nemerix 16 channel Bluetooth GPS receiver
    Von juelu im Forum Hardware & Zubehör
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 08:43
  2. MioA701 => TMC-201 Signal Receiver
    Von Sembi im Forum Mio
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.12.2006, 12:51
  3. gps bt receiver und pocketpc
    Von diver2 im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.01.2006, 10:14
  4. Fortuna Slim GPS Sirf III Receiver
    Von Hornblower im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.01.2006, 22:45

Stichworte