SPV M500 SPV M500
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Marion Gast
    Hallo, ich heisse Marion und seit neustem stolze Besitzerin eines SPV M500.
    Nach der ersten Begeisterung bin ich ziemlich schnell auf die Erde wieder gekommen . Durch ausprobieren, Datenübertragung und alles was man dann im ersten Moment so macht, stellte ich fest, dass ziemlich sehr schnell die Batterie durch war. Ich muss jeden Tag aufladen und das obwohl ich das smartphone noch nicht richtig nutzen kann. (Abo läuft die Tage bei der Swisscom aus. Ich kann weder telefonieren noch sonstige SIM-Karten Aktionen durchführen). Ich dachte es wäre eine fehlerhafte Baterie aber wie es scheint soll demnächst ein Update rauskommen wo der Fehler behoben wird. Da ich von Natur aus misstrauisch bin, frage ich euch, wer kennt das Problem Uebrigens den Tipp mit den Programmen schliessen, kenne ich.

    Gruss
    Marion
    0
     

  2. Hallo Marion und willkommen bei mobiledevises.ch,

    ich nehme mal an, Du hast noch nicht allzuviel auf dem PPC drauf.

    Als erstes würde ich Dir empfehlen, den M500 voll zu laden und etwa 4h zusätzlich am Netzlader zu lassen.
    Danach machst Du einen Hardreset. (EIN/AUS Taste und gleichzeitig das Softreset-Loch unten am PPC) 8)

    Diese Methode hat bei vielen die Akkulaufzeit zum Maximum erhöht.

    PS: Ich habe den Tread ins PPC-Forum verschoben, da der M500 ein PPC/PhoneEdition ist.

    Gruess Daniel.
    0
     

  3. Gast
    is ja peinlich. Hätte es anhand den Abbildungen auf der Startseite erkennen müssen. Auf jeden Fall danke und ich werde es probieren.

    Gruss
    Marion
    0
     

  4. Kein Problem.

    Gruess Daniel.
    0
     

  5. schnee Gast
    Gibt es zum m500 auch eine Eingabehilfe oder Schreibhilfe (Rechtschreibung) ähnlich wie T9, und gibt es diese in deutsch.
    Vor allem für SMS und MMS
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.10.2007, 20:15
  2. M500
    Von phoenix1 im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.11.2005, 10:01
  3. SPV M500
    Von Salvatore im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.08.2005, 10:06
  4. SPV M500
    Von headmaschine im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.07.2005, 20:23
  5. SPV M500
    Von mischa im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.05.2005, 10:50

Stichworte