M500 als Navigator ? M500 als Navigator ?
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo zusammen

    Bin mir am überlegen ob ich für mein M500 das Tom Tom 5 mit GPS Modul kaufen soll.

    Bringt das was auf dem M500 ? Bin mir nicht so sicher. Hat jemand diese Kombination im Einsatz ?

    Kann ich eigentlich die Tom Tom Software nur für Autofahren benutzen oder auch wenn ich zu Fuss etc. unterwegs bin ? Kann ich das GPS Teil auch für andere Progs verwenden ?

    Gruss
    Swissneo
    0
     

  2. Geht soweit gut ob M500, Qtek S100 oder MDA Compact oder andere.

    Die Software ist auch für Fussgänger zu gebrauchen, da der TomTom BT-GPS-Empfänger auch durch die Westentasche durch empfangen kann.

    Dieser Empfänger geht auch für andere Navi-Software.



    Gruess Daniel.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken M500 als Navigator ?-fussgaenger.jpg  
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.10.2007, 20:15
  2. Installation TomTOM Navigator 6,6 über Navigator 5
    Von am-herd-bluewin.ch im Forum HTC TyTN
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 10:42
  3. Frage zu TT-Navigator 5
    Von Boerny im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.2005, 07:13
  4. TOM TOM Navigator 2
    Von Parajoe im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.07.2004, 00:04

Stichworte