Windows Phone 8.1 mit Lumia Cyan Update auf dem Lumia 925 Windows Phone 8.1 mit Lumia Cyan Update auf dem Lumia 925 - Seite 6
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 56 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 133
  1. 2
     

  2. 29.07.2014, 13:28
    #102
    Da ich mein Lumia 925 noch vor dem Updatestop auf Cyan updaten konnte, wäre es für meine Lumia 1320 und 1520 interessanter wann MS das Problem mit Bitlocker gelöst hat und das Update wieder freigibt.
    0
     

  3. 30.07.2014, 08:14
    #103
    Zitat Zitat von blackby Beitrag anzeigen
    Danke dir vielmals, ich konnte gestern mein L925 auf WP8.0 flashen und danach kamen WP8.1+Cyan ganz normal OVT!! Echt super.

    Gruss
    0
     

  4. Hat L925 mit aktuellem Cyan denn die BT4.0 Unterstützung (frage wegen Fitbit Sync)?

    Danke.
    0
     

  5. User105378 Gast
    Ja, mit dem Cyan Update wurde Bluetooth 4.0 LE wieder aktiviert, d.h. du kannst problemlos mit dem Fitbit synchronisieren.
    1
     

  6. Wo bleibt mein Update für das Lumia 925 mit O2 Branding hat schon jemand das Update mit O2 Branding ich hab gelesen dass die nicht gerade schnell sind man kann sagen richtig lahm
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_euro2_270 aus geschrieben.
    0
     

  7. Ponoulace Gast
    Angeblich testet O2 noch immer. Was auch immer es dort dermaßen lange zu testen gibt. Anfragen bei O2, nach einem ungefähren Datum werden "bedauerlicherweise" negativ beantwortet. Sprich, die reden sich wie immer raus. Sehr unbefriedigend die Situation bei O2...
    0
     

  8. Traurig, traurig... Ich warte auch noch...
    0
     

  9. Die haben sicher das Rollout verpennt, nun hängen sie damit nach oder haben kein Personal zum branden.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_euro2_217 aus geschrieben.
    0
     

  10. 04.08.2014, 17:48
    #110
    Oder warten auf das Update 1
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 925 aus geschrieben.
    0
     

  11. 04.08.2014, 19:22
    #111
    Guten Abend!

    Da mein ATIV-S gerade das GDR1 zu WP8.1 lädt werde ich demnächst mal das L925 zur suche auffordern.

    lg

    rupi
    0
     

  12. 12.08.2014, 08:05
    #112
    Könnte mich bitte nochmal einer auf den aktuellen Stand bringen, habe im Moment wenig Zeit das alles so mit zu verfolgen...

    Ich habe die Developer Preview drauf, und die Tage ein Update auf 8.10.14147.180 bekommen.
    Gibt es das Cyan Update immernoch nicht, wegen dem "Bitlocker-Problem"? Kommt es denn überhaupt noch für die Developer Preview?
    Aufgrund des besseren Energieverbrauchs, wäre es halt schon schön das Cyan zu bekommen. Habe ein Branding-freies Gerät mit T-Mobile-Sim, falls das was ausmacht.
    Dankeschön
    0
     

  13. Hallo,
    sollte mit Windows Phone 8.1 nicht auch eine neue Akzentfarbe kommen? Auf meinem Lumia ist leider nichts zu finden...
    0
     

  14. 14.08.2014, 17:31
    #114
    Jepp, das ist doch diese unsichtbare Farbe! Aber Achtung, damit siehst Du Dein Handy nicht mehr.... schmunzel
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 925 aus geschrieben.
    2
     

  15. Muss nun feststellen, dass die Aussage mit dem geringeren Energieverbrauch nicht zutrifft. Ich komme nun nicht mehr über den Tag. Mein Nutzerverhalten ist gleich geblieben. Cyan ging für mich nach hinten los. Natürlich kann ich diverse Dienste deaktivieren. Aber dann benötige ich kein Smartphone mehr.
    0
     

  16. Gebe dir vollkommen recht! Sehe ich genauso! :-\👎
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_euro2_217 aus geschrieben.
    0
     

  17. 17.08.2014, 11:07
    #117
    Bei mir das genaue Gegenteil! Drr Akku hält deutlich länger. Schon interessant...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 925 aus geschrieben.
    0
     

  18. Ist ja interessant. Dann gehe ich davon aus, dass es immer noch Möglichkeiten gibt, den Verbrauch zu senken. Ich nutze 3G, Blitzer App und HereDrive 2 mal 40 min, Kalender und Mail häufig, Quizzduell ca. 20 min und weitere Apps pro Tag. Hintergrunddienste von Blitzer, Mail alle Stunde, pocketpc, Facebook und Internetexplorer. Großen Verbrauch hat eigentlich nur die Blitzerapp. Auf die kann ich aber nicht verzichten. Die üblichen Sparmaßnahmen sind mir bekannt. Irgendwas muss sich seit den beiden letzten Updates (Cyan, 8.1) aber hier geändert haben.
    0
     

  19. Gibts schon Infos wegen O2 ?
    0
     

  20. Nein habe nun die Schnauze voll mit dem ewigen warten auf O2 habe mein Lumia 925 und platt gemacht und eingemottet Danke an O2 für die gute kundenfreundlichkeit
    Habe jetzt ein Android Handy ohne Komplikationen
    0
     

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 56 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Klingeltöne unter Windows Phone 8.1 mit Lumia 1020
    Von derandere im Forum Windows Phone 8 Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.08.2014, 20:28

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lumia cyan hintergrundaufgaben

windows phone 8.1 nachtmodus

nachtmodus windows phone 8.1

lumia 925 cyan update schweiz

cyan hintergrundaufgaben

nokia cyan update o2

cyan update o2

hintergrundaufgaben lumia 925

lumia 925 cyan update

lumia 925 update 8.1

lumia 925 hintergrundaufgaben

o2 cyan update

wp 8.1 cyan update

hintergrundaufgaben lumia cyan

hintergrundaufgaben cyan

lumia 925 o2 cyan

lumia 925 wird sehr warm

cyan update 925wp 8.1 lumia 925wp8.1 update 925lumia cyan 925nokia lumia 925 hintergrundaufgabennokia lumia cyan update junio2 cyan 925