Windows Phone 8.1 mit Lumia Cyan Update auf dem Lumia 925 Windows Phone 8.1 mit Lumia Cyan Update auf dem Lumia 925 - Seite 5
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 133
  1. 20.07.2014, 17:28
    #81
    Zitat Zitat von lowblow Beitrag anzeigen
    Jupp! Hier!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_euro2_217 aus geschrieben.
    Wie schaut der Plan aus, das zu beheben?

    MfG
    0
     

  2. 20.07.2014, 20:51
    #82
    Zitat Zitat von meoled Beitrag anzeigen
    Hat hier noch wer den Eindruck, dass der Akku seit dem Update schneller leer wird?


    MfG

    ES gibt schon einen separaten Thread hierüber...
    (und nein, mein Akku hält bedeutend länger)
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Surface 2 aus geschrieben.
    0
     

  3. Hi

    Bin neu hier und wollt mal fragen ob ihr mir weiterhelfen könnt. Habe ein Lumia 925 über Digitec gekauft (mit Vertragsverlängerung Swisscom Abo) und jetzt in Betrieb genommen. Erste "Überraschung": Sprache ist Niederländisch! In voller Erwartung auf Windows Phone 8.1 wollte ich das Gerät natürlich erstmals updaten. Also Updates gesucht...mehrmals...nix gefunden!

    Hab dann mal nachgeschaut was den auf meinem Gerät so an Firmware drauf ist. Also Lumia Black ist drauf, erweitert zeigt folgendes an:

    Manufacturer Name: RM-892_eu_netherlands_353
    Mobile Operator: 000-NL
    Configuration ID: 339505
    Label ID: 3051.40000.1345.10285

    Offensichtlich ist es ein nicht gebrandetes Gerät oder? Wie kann dieses aktualisiert werden? Hat dies einen Nachteil? Habe bisher nur Geräte mit Swisscom Branding gehabt. Eigentlich keine Negativen Erfahrungen. Sollte ich das Gerät zurückschicken? Kann ich hier ein Branding von Swisscom drauf machen? Gibt dies Garantie Verlust oder sollte ich den Verkäufer in die Pflicht ziehen?

    Danke für eure Hilfe!

    Gruss
    Keks22
    0
     

  4. 24.07.2014, 23:17
    #84
    Einstellungen System Sprache Deutsch. Womit willst du den Verkäufer in die Pflicht nehmen? Es ist ein Gerät ohne Branding und für den Niederländischen Markt bestimmt. Es kann aber durch Änderung der Sprache überall eingesetzt werden.
    0
     

  5. Ist ja alles kein Problem. Hab halt noch kein solches Gerät gehabt und frage lieber mal nach. Wichtiger für ist nur die Frage, wie komm ich zu Win Phone 8.1? Kann das einfach noch dauern? Was wird den nachher installiert? Ein ROM mit Swisscom Branding oder ein aktualisiertes CV von Niederlande?
    0
     

  6. 25.07.2014, 05:46
    #86
    Dein Gerät hat eine IMEI, die nicht verändert werden kann. Diese identifiziert dein Lumia925 immer als 000-NL. Windows Phone 8.1 wird irgendwann einmal für dein Gerät freigeschaltet. Der nachfolgende Link von Nokia gibt einen Überblick über das was geschieht. Suche Netherlands und dort dein Gerät.

    http://www.nokia.com/global/support/...ity-in-europe/
    0
     

  7. In der Schweiz, Anbieter Orange, konnte ich das Update am Dienstag Abend runterladen! Gerät, Lumia 925.
    Sent from my RM-892_eu_euro2_324 using Tapatalk
    0
     

  8. 25.07.2014, 07:54
    #88
    Hallo, ich konnte über die Suche nix finden. Woran sehe ich welches Branding ich habe?

    Mein Lumia 925 ist von Amazon. Wenn es Bootet ist kein Provider logo zu sehen, also vermute ich das es kein Branding hat.

    Ich frage deshalb will ich dich auf das Cyan update warte. Angeblich ist es ja nur noch für o2 zurückgehalten. Kann es daran liegen, das ich ne o2 Sim habe?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_italy_218 aus geschrieben.
    0
     

  9. Zitat Zitat von estaury Beitrag anzeigen
    ...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_italy_218 aus geschrieben.
    Ähm, die Antwort steht teilweise in deiner Signatur. Das Gerät kommt zumindest schon mal aus Italien. Muss allerdings passen, welchem Provider die 218 zugeordnet ist...
    Die SIM hat generell überhaupt nichts damit zu tun
    0
     

  10. 25.07.2014, 11:44
    #90
    Das Branding erkennt man unter Einstellungen - Extras & Info - Weitere Informationen. Dort steht Manufacturewr Name und Mobile Operator. Bei meinem gerade verfügbaren 1020 heißt das RM-875_eu_euro2_242 und 000-DE. Es ist also ein Brandingfreies Gerät für den Deutschen Markt.
    0
     

  11. 25.07.2014, 12:18
    #91
    Ah OK danke. Da hätt ich selber auch mal drauf kommen können. Stimmt mein Tel war sogar auf italienisch an Anfang. Also muss ich immer auf die Veröffentlichung in Italien schielen. Nur blöd das da auch schon alle bis auf WIND frei gegeben haben. Dieses warten nervt schon ein wenig :/
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_italy_218 aus geschrieben.
    0
     

  12. 25.07.2014, 13:13
    #92
    Oder du spielst ein deutsches ROM ohne Branding auf, gibt hier einen Fred der das debranden beschreibt
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_euro2_217 aus geschrieben.
    0
     

  13. 27.07.2014, 11:07
    #93
    Ich glaube das werde ich wohl machen müssen. Seit dem ich die developer Preview drauf habe stürzt mein Handy jeden Tag mind. 1x ab so das ich nen softreset machen muss. Das kann net gesund sein :/
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_italy_218 aus geschrieben.
    0
     

  14. Man kann es nicht oft genug sagen, und keiner soll das böse aufnehmen.

    Die Developer Preview ist Quasi eine Beta Version von einem OS.
    Da kann und wird nie alles sauber laufen.

    Falls da irgendwas am Handy kaputt geht, habt ihr so gut wie keine Chance auf Schadensersatz.
    0
     

  15. Für die, die 8.1 jetzt neu drauf haben und sich im Urlaub langweilen: Probiert ruhig mal Cortana aus! In den Optionen die Region auf Vereinigte Staaten und die Sprache auf englisch und schon habt Ihr sie. Kann sein, dass sich noch ein Update meldet. Aber dann geht es los!
    0
     

  16. User105378 Gast
    Es muss zuerst das englische Sprachpaket heruntergeladen werden, das passiert meistens automatisch. Deshalb nicht wundern, wenn Cortana nicht direkt funktioniert.
    0
     

  17. 29.07.2014, 10:23
    #97
    Hallo zusammen

    Hatte diese Woche ein Update auf meinem L925 dass aber bereits das Developer Preview hatte. Nun habe ich die gleiche WP8.1 Version wie auf meinem L930, das heisst es müsste nun die offizielle Version sein. Was mich nun ärgert ist, dass ich ums verrecken das Cyan update nicht reinkriege!?! Eine Kollegin die Swisscom hat, hat das Cyan bereits bekommen. Ich habe Sunrise aber mein Handy ist ohne SIM-Lock...

    Was geht ab bei mir?
    Hat jemand das Cyan bekommen?

    Gruss
    0
     

  18. 29.07.2014, 11:21
    #98
    Entweder die Preview runterschmeissen, Windows Phone 8 wiederherstellen und dann Cyan installieren, oder warten bis Microsoft das Update auf Cyan nach Korrektur des Bitlocker-Fehlers auch wieder für das Lumia 925 freigibt.
    1
     

  19. 29.07.2014, 11:35
    #99
    Soweit ich weiss gibt es kein zurück von der Preview.
    0
     

  20. User105378 Gast
    Doch, man kann auf 8.0 zurückflashen
    1
     

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Klingeltöne unter Windows Phone 8.1 mit Lumia 1020
    Von derandere im Forum Windows Phone 8 Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.08.2014, 20:28

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lumia cyan hintergrundaufgaben

windows phone 8.1 nachtmodus

nachtmodus windows phone 8.1

lumia 925 cyan update schweiz

cyan hintergrundaufgaben

nokia cyan update o2

cyan update o2

hintergrundaufgaben lumia 925

lumia 925 cyan update

lumia 925 update 8.1

lumia 925 hintergrundaufgaben

o2 cyan update

wp 8.1 cyan update

hintergrundaufgaben lumia cyan

hintergrundaufgaben cyan

lumia 925 o2 cyan

lumia 925 wird sehr warm

cyan update 925wp 8.1 lumia 925wp8.1 update 925lumia cyan 925nokia lumia 925 hintergrundaufgabennokia lumia cyan update junio2 cyan 925