BT-Kopfhörer gesucht BT-Kopfhörer gesucht
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. 20.02.2014, 11:48
    #1
    Hi Leute!

    Hin und wieder habe ich schon für meine anderen Smarties mal nach BlueThooth-Kopfhörern (kein Head Set!) gesucht, die für eine Musikwiedergabe taugen. Dabei bin ich leider nicht fündig geworden.

    Zudem muss ich dabei auf die neuen In-Ear-Modelle verzichten, da diese nicht in meinen Ohren halten, egal welche Größe.
    Ich habe bisher die (kabelgebundenen) Sony MDR-E 829 V, die zwar in die Öhrmuschel gelegt werden können und sich hinter den Tragus klemmen lassen, aber eben nicht in den Gehörgang zu stopfen sind. Solche als BT und verbunden mit 'ner kleinen Schnur/Halterung wäre klasse.
    Es sollen natürlich jetzt auch keine HiFi-Micky-Mäuse sein, oder Beats o.ä. Es wäre schön, wenn sie so klein und unauffällig wären, wie die Sony-Pröppel.

    Habt Ihr Tipps für mich?

    Gruß,
    Titanium
    0
     

  2. 26.02.2014, 12:41
    #2
    Keiner?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Neue Kopfhörer gesucht
    Von Christian85 im Forum Android Allgemein
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.06.2013, 15:24
  2. Handy Kopfhörer gesucht
    Von Junkfood im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.10.2011, 16:12
  3. Manila 2.5 +BT Kopfhörer/Steuerung-> es geht nur der WMP
    Von Svenf83 im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.11.2009, 11:57
  4. Bluetooth Stereo Headset > BT-Kopfhörer vs. Freisprechen
    Von chrissilui im Forum Touch HD Zubehör
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 17:17
  5. BT Headset/Kopfhörer Philips SHB7102
    Von nettZwerg im Forum HTC P4350
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.2007, 08:29

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lumia kopfhörer

nokia 925