Lumia 920 Anniversary Update (RS) Lumia 920 Anniversary Update (RS) - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 43
  1. Lies Mal hier
    http://windowsarea.de/2016/03/anleit...-installieren/

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim aus geschrieben.
    0
     

  2. Ladet Euch „Preview for Developers“-App herunter und verschiebt sie auf die SD-Karte
    Das ist auch der Schlüssel. Wenn die App auf der SD liegt, kann sie modifiziert werden. Im internen Speicher gibts keinen Zugriff.
    0
     

  3. 31.08.2016, 00:13
    #23
    Also nix mit RS auf dem 920?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 920 (10.0.10586.494) aus geschrieben.
    0
     

  4. Ich habe scheinbar den falschen Link eingesetzt.
    Lest Mal diesen Beitrag.
    Hoffe das war nicht wieder der Falsche.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim aus geschrieben.
    0
     

  5. 31.08.2016, 05:44
    #25
    Zitat Zitat von win00manni Beitrag anzeigen
    Also nix mit RS auf dem 920?
    Nicht, wenn du evtl. wieder zurück zu Threshold willst.
    0
     

  6. 15.09.2016, 22:03
    #26
    Nur ganz kurz:
    mein Lumia 920 lädt grad die aktuelle Version von Win10Mobile (14393.189) auf dem "normalen" Update-Weg ohne Release-Preview. Musste es halt umbenennen in der Registry auf Lumia 930.

    (Bevor es jemand falsch versteht: das Handy war vorher schon über den Registry-Hack auf Redstone1 geupdatet worden.)
    0
     

  7. 16.09.2016, 00:19
    #27
    Welche Anleitung hast du dazu genutzt?
    Wie flüssig läuft RS auf dem 920?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim (10.0.14393.67) aus geschrieben.
    0
     

  8. 16.09.2016, 05:49
    #28
    Anleitung: siehe S.1 in diesem Thread.
    Ich persönlich finde, dass es nicht besser oder schlechter läuft als mit Threshold. Aber ich finde Vergleiche immer schwierig, da ich mich recht schnell an die Gegebenheiten gewöhne und für nen direkten Vergleich zwei Geräte nebeneinander benötige, die ich aber nicht habe.
    An ein Lumia 950 kommt es aber nicht mal annähernd mehr dran.
    2
     

  9. 17.09.2016, 12:55
    #29
    Zitat Zitat von phoenix0_4 Beitrag anzeigen
    Also ich hab jetzt (seit gestern) das Redstone-Update drauf.
    Soweit läuft das Handy ganz gut, aber Glance/Blick funktioniert nicht mehr und die manuelle Einstellung der Bildschirmhelligkeit funktioniert nicht, die Automatik aber schon noch.

    Wer es ausprobieren will, hier eine Anleitung, wie es ab Win10Mobile weitergeht:
    (Diese Methode funktioniert NICHT unter WP8/8.1!)

    1. In den Einstellungen des Smartphones unter Update und Sicherheit und "für Entwickler" den Entwicklermodus einstellen.

    2. Die InteropToolsApp installieren, dazu hier die entsprechende Datei herunterladen:
    https://www.deskmodder.de/blog/2016/...le-erschienen/
    2a) Die heruntergeladene Datei auf das Smartphone kopieren und anschließend im Dateiexplorer auswählen. Sie sollte dann eigentlich installiert werden.
    2b) Die InteropTools finden sich dann unter Einstellungen - Extras.

    (Hinweis: es gibt vom Entwickler auch neuere Versionen, ich habe es erst allerdings nicht geschafft, diese zu installieren. Weiter unten steht mein Weg, die aktuelle Fassung doch noch zu installieren!)

    3. Jetzt muss der RegistryBrowser der InteropTools herhalten und zu folgendem Eintrag navigiert werden:
    HKEY_LOCAL_MACHINE -> SYSTEM -> Platform -> DeviceTagetingInfo

    4. einige Einträge hier müssen verändert werden, z.B. die Einstellungen für ein Lumia 830:
    ACHTUNG: für alle Fälle die dort vorhandenen Werte notieren, damit zur Not die ursprünglichen Werte wiederhergestellt werden können.

    PhoneManufacturer: MicrosoftMDG
    PhoneManufacturerModelName: RM-984_15184
    PhoneModelName: Lumia 830
    PhoneHardwareVariant: RM-984

    5. Nach Updates suchen, ggf. vorher mit der Windows Insider-App in den Release Preview-Ring wechseln.

    Nachtrag:
    Bei mir waren danach diverse Einträge unter "Extras" erstmal weg. Nach einem Hardreset wurden die meisten davon jedoch wieder installiert und ich meine, dass dabei auch die ursprünglichen Registry-Einträge des Lumia 920 wiederhergestellt werden. Dort tauchte auch wieder "Blick" auf, aber die App schließt sofort wieder. Eigentlich sollte ein neuer Eintrag unter "Personalisierung" zu finden sein, bei mir ist er aber leider nicht da.

    Für weitere Updates ist es nötig, die Registry-Einstellungen erneut zu ändern.

    ---------- Hinzugefügt um 18:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:06 ----------



    Die aktuelle Fassung des Tools gibt's über die XDA-Developers:
    http://forum.xda-developers.com/wind...obile-t3373675

    Hab's dann auch geschafft, die aktuellste Version zu installieren:

    1. Unter den Einstellungen für Entwickler "Gerätesuche" und "Geräteportal" aktivieren, dann das Smartphone per USB mit dem PC verbinden.

    2. Auf dem PC im Browser die Seite 127.0.0.1 aufrufen und eine Ausnahme hinzufügen. (damit man auf die Seite weitergeleitet wird)

    3. Auf der nun erscheinenden Seite den Pin aus dem Handy eingeben, der unter "Koppeln" angezeigt wird. Dann kann man Apps über den Browser auf dem Smartphone installieren.

    4. Ich habe jeweils die Dateien unter "Dependencies" einzeln installiert.

    5. Dann erst das InteropTool. Für mich hat es so jedenfalls funktioniert. (ggf. hilft ein Neustart)

    Das InteropTool in der aktuellen Fassung ist als App zu finden und nicht mehr unter Extras (wie bei der alten Version im vorigen Post beschrieben).
    Ich habe jetzt beides probiert, doch wenn ich zu Platform navigiere, schließt sich das Fenster.

    Bei der zweiten Anleitung kann ich im Browser am PC den Link öffnen.
    Habe jetzt die Datei Interloops Beta 18 heruntergeladen und aufs Lumia 920 kopiert. Dann die Dateien inkl. Zertifikat installiert. Leider funktioniert es dennoch nicht. Auch wird es nicht als App angezeigt.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Surface Pro 4 (X64/10.0.14393.187) aus geschrieben.
    0
     

  10. Ja es läuft ganz ok aufm 920, aber halt schon nicht ganz so schnell wie aufm 930/950

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 920 (10.0.14926.1000) aus geschrieben.
    0
     

  11. 17.09.2016, 13:23
    #31
    Ich schaff es leider nicht, RS aufs 920 mit TH zu bekommen..


    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Surface Pro 4 (X64/10.0.14393.187) aus geschrieben.
    0
     

  12. 17.09.2016, 15:31
    #32
    Also erst alle Dependencies einzeln installiert (due gebündelte Installation hat bei mir nur zu Fehlermeldungen geführt) und anschließend die InteropTools hat nicht funktioniert?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 920 aus geschrieben.
    0
     

  13. Ich hab einen Hardreset gemacht, danach nur die 2 Dependencies-Dateien und die App installiert und das hat gereicht... Ging wunderbar...

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 10 Gerät (X86/10.0.14926.1000) aus geschrieben.
    0
     

  14. 18.09.2016, 09:08
    #34
    Welche App? Auf der Seite gibt es mehrere Dateien.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Surface Pro 4 (X64/10.0.14393.187) aus geschrieben.
    0
     

  15. 1. Hardreset
    2. Developer freischalten in den Einstellungen
    3. Folgende 3 Dateien auf das Gerät kopieren (Link jeweils entpacken und die .appx-Dateien kopieren):
    3.1 Dependencies.zip (sind 2 Dateien)
    3.1.1 Link: http://forum.xda-developers.com/atta...1&d=1470597519
    3.2. DHTUpgradeAdvisor_1.1.4.0_arm_Debug.rar
    3.2.1 Link: http://forum.xda-developers.com/atta...6&d=1470596071
    4. Zuerst die 2 Dependencies-Dateien installieren über den Dateiexplorer
    5. Danach die DHT-Datei
    6. 2-3 Minuten warten (Da es keinen Installationsfortschritt gibt)
    7. Danach DHT starten und dort klicken.
    8. In den Fastring wechseln und dann nach Updates suchen...

    Quelle: http://nokiapoweruser.com/hack-to-ge...-on-any-lumia/

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 10 Gerät (X86/10.0.14926.1000) aus geschrieben.
    0
     

  16. RS läuft bei mir ziemlich ok aufm 920 (schon nicht riesig schnell), aber ich kann das handy nicht mehr an einen PC anhängen => USB Verbindung wird nicht erkannt...

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 10 Gerät (X86/10.0.14926.1000) aus geschrieben.
    0
     

  17. 18.09.2016, 19:43
    #37
    Meins schon. Hab allerdings den vollständigen Speicherzugriff durch das InteropTool eingestellt. Außerdem gibt's noch ne Einstellung unter "Für Entwickler": Gerätesuche und Geräteportal.
    Vielleicht geht da ja was?
    0
     

  18. Also, wer sein L920 bereits auf W10 1511 hat. der sollte es mit dem InteropTool ausprobieren und dem System vorgaukeln, dass es sich um z.B. ein L830 handelt. Habe es damit letzte Woche auf die offizielle letzte Version von W10 1607 upgegradet. Das L920 läuft damit viel besser als unter 1511. Ihr könnt es mir glauben, denn das habe ich lange genug so als Ersatzhandy genutzt. Mit dem 1607 ist es viel besser zu bedienen. Einzig Blick ist vorerst nicht da. Muß hier wahrscheinlich etwas in der Registry noch ändern. Gestern habe ich das L920, getarnt als L830, über den Insider SlowRing auf das 1703 upgegradet und bin bis jetzt wahrlich nicht enttäuscht worden. Die neuen Funktionen usw. sind vorhanden. Habe es aber noch nicht ausgiebig genug testen können. Von der Bedienbarkeit ist es mit dem 1607 vergleichbar. Es läuft wirklich sehr geschmeidig. Bis jetzt keine Abstürze oder sonstige Verschlechterungen zu 1511 zu erkennen.
    Bitte um kurzen Vergleich. Wie groß ist unter welcher Version bei Euch der Speicherbedarf für die Systemdatei?
    Bei mir unter W10 1703 liegt die Systemdatei bei 2,65 GB

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lenovo ThinkCentre M90 (X64/10.0.14393.969) aus geschrieben.
    1
     

  19. 07.04.2017, 18:17
    #39
    Also wenn du mit Systemdatei "System-reserviert" in der Speichernutzung meinst: da steht bei mir 3,33 GB (Build 14393.953).
    0
     

  20. Dann ist CU im einiges Schlanker und performanter.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim (10.0.14393.953) aus geschrieben.
    0
     

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [News auf pocketpc.ch] Microsoft kündigt Anniversary Update für Windows 10 an
    Von cosmocorner im Forum Windows 10 News Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.06.2016, 19:10
  2. Windows 10 Anniversary Update funktional fertiggestellt
    Von meyka im Forum Windows 10 News Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.05.2016, 13:05
  3. Windows Phone 8.1 mit Lumia Cyan Update auf dem Lumia 1520
    Von ChrisXP im Forum Nokia Lumia 1520
    Antworten: 421
    Letzter Beitrag: 24.01.2015, 13:43

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lumia 920 anniversary update

anniversary update lumia 920

1607 lumia 920 glance

anniversary update lumia 925

lumia 920 windows 10 installieren

windows 10 anniversary update lumia 920

entwicklermodus bei lumia 920

lumia 950 anniversary update

lumia 930 anniversary update

lumia 925 windows 10 installieren

nokia lumia 920 update

windows lumia 920 entwicklermodusanniversary update auf lumia 920 entwicklermodus aktivieren lumia 920nokia lumia 920 entwickler Modusperformance anniversary Lumia 925anniversary update lumia 620lumia 920 windows 10 1511 updatelumia 920 entwicklermodus einschaltencustompfd remotenokia win 10 rs offline installlumia 920 anniversary update glancecustompfd startet nichtlumia 920 PhoneHardwareVariantupdate lumia 920