Display bleibt nach dem Booten schwarz (Lumia 920 - W10M TP) Display bleibt nach dem Booten schwarz (Lumia 920 - W10M TP)
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. 01.02.2016, 18:42
    #1
    Ich habe nun ein Problem.
    Wollte vorhin einen regulären Neustart meines Geräts machen.
    Allerdings habe ich dann festgestellt, dass der Bildschwirm schwarz war und sich nicht mehr ermutigen lies irgendetwas anzuzeigen.
    Soft Reset klappt noch, d.h. nach dem Drücken von Aus + Lautstärke - vibriert das Telefon.
    Dann wird mir das Nokia Logo angezeigt. Im Anschluss ist der Bildschirm schwarz und bleibt schwarz.

    Habt ihr eine Idee wie ich das wieder geregelt bekomme?
    Das Telefon wird am PC nicht erkannt. Anschließen an einer Stromversorgung bringt auch nichts.

    Edit: Über Nacht hat sich das Gerät wohl entladen.
    Heute morgen habe ich es wieder an die Stromversorgung angesteckt. Siehe da: Es läuft wieder.
    Allerdings gefühlt sehr hakelig. Vielleicht ist einfach der Moment gekommen mich von meinem 920 zu verabschieden.
    Geändert von Wurmbier (02.02.2016 um 07:36 Uhr)
    0
     

  2. 08.03.2016, 19:39
    #2
    ein hardreset wäre hier glaub angebracht. vorher sicherung machen!
    0
     

  3. 09.03.2016, 20:21
    #3
    Es sind kaum noch Apps gelaufen. Ich habe anschließend ein Update gemacht und es läuft wieder.
    Unterdessen hatte ich mir allerdings schon ein Lumia 930 bestellt. Das habe ich nun auch behalten
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Display bleibt nach Anruf schwarz
    Von rotorrudi im Forum Samsung Galaxy S4
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 03.07.2013, 20:56
  2. Display bleibt nach rooten schwarz
    Von evers78 im Forum Samsung Galaxy S3
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.10.2012, 21:34
  3. Display bleibt Schwarz nach Anruf
    Von rinod im Forum HTC Sensation / Sensation XE
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 19:06
  4. Display bleibt nach Standby schwarz
    Von crescionini im Forum HTC Hero
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 17:26

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lumia news

Samsung galaxy s3 display bleibt schwarz

lumia 920

w10m lumia 920