Nokia Lumia 920 und Windows Phone 8.1 Nokia Lumia 920 und Windows Phone 8.1 - Seite 5
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 45 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 114
  1. Bei mir hat sich der Verbrauch nicht wieder auf Normalniveau eingependelt, ist zwar besser geworden, allerdings nur weil ich weniger ausprobiere als kurz nach dem Update. Diesen Bug beim scrollen auf dem Homescreen habe ich auch gelegentlich.
    0
     

  2. Hallo.
    Beim 8.1 er habe ich das Problem, dass in 4G der Akku ungefähr halb so lange hält als in 3G. Habt Ihr auch das Problem?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_345 aus geschrieben.
    0
     

  3. Habe seit gestern das Preview drauf und bin vollkommen begeistert, akkuverbrauch ist auch ok
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  4. 04.05.2014, 19:21
    #84
    OK oder schlechter als davor?
    0
     

  5. Ein wenig schlechter, aber noch aushaltbar.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  6. Zitat Zitat von Funky77 Beitrag anzeigen
    Hallo.
    Beim 8.1 er habe ich das Problem, dass in 4G der Akku ungefähr halb so lange hält als in 3G. Habt Ihr auch das Problem?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_345 aus geschrieben.
    Generell ist der Akkuverbrauch mit dem 8.1 Update wegen der noch nicht angepassten Treiber und Firmware höher als zuvor.
    0
     

  7. 06.05.2014, 15:44
    #87
    Hat sonst noch wer Probleme mit dem Mic bei telefonieren (mein Gesprächspartner hört mich kaum)? Komischerweise ist das Problem erst seit diesem Wochenende vorhanden. 8.1. habe ich aber seit Tag 1. drauf...

    Handy auch schon neu gestartet - hat bisher nix gebracht. Irgendwer eine Idee?

    Gruss
    0
     

  8. Zitat Zitat von oeschgi Beitrag anzeigen
    Hat sonst noch wer Probleme mit dem Mic bei telefonieren (mein Gesprächspartner hört mich kaum)? Komischerweise ist das Problem erst seit diesem Wochenende vorhanden. 8.1. habe ich aber seit Tag 1. drauf...

    Handy auch schon neu gestartet - hat bisher nix gebracht. Irgendwer eine Idee?

    Gruss
    Tritt es bei jedem Telefonat auf? Auch wenn du auf Lautsprecher schaltest?

    Klemm mal ein Micro dran (das mitgelieferte am besten) und versuch es damit. Wenn es damit klappt, ist wohl das Micro kaputt -> einschicken.
    0
     

  9. Also bei mir war das Mikro mal voll Staub, da ging es auch schlecht, hab's auf gemacht und ausgeblasen. Nun ist wieder alles paletti.
    0
     

  10. Heute alles installiert und jetzt stürzt das Handy dauernd ab. Also einfach alles schwarz und nur noch durch "leister + Startbutton" startbar. Allerdings komme ich inzwischen nicht einmal mehr über die Pin-Eingabe.

    1-2 Stunden hat alles problemlos funktioniert.

    /Edit

    Jetzt startet es überhaupt nicht mehr.

    Selbst ein Hardreset funktioniert nicht, es erscheint zwar der Blitz mit dem Rädchen, aber das war es dann...

    Was kann ich machen?
    0
     

  11. 17.05.2014, 18:07
    #91
    0
     

  12. Zitat Zitat von greenstar Beitrag anzeigen
    Leider wird mein Lumia am PC nicht mehr erkannt, es passiert einfach nichts.
    0
     

  13. 19.05.2014, 11:35
    #93
    Hallo
    Hab mit für testzwecke auch entschieden mein 920 auf 8.1 zu "heben"!
    Bis jetzt hat es mir aber schon zum 3x gefragt ob ich das Update 8.1 installieren möchte und das Update installiert und jetzt hängt er nach Neustart im Blue Screen! Microsoft lässt grüßen!
    Wird versuchen ein Soft/Hard-Reset durchzuführen


    Jetzt ist es drauf! Hurra!Nokia Lumia 920 und Windows Phone 8.1-wp_20140519_12_32_56_pro.jpg
    Version 878
    0
     

  14. Geht bei euch der Super Bright Modus des Displays bei Sonneneinstrahlung? Bei mir ändert sich da nix mehr. Liegt wohl am fehlenden Update seitens Nokia für den Punkt
    0
     

  15. Zitat Zitat von Fonzy Beitrag anzeigen
    Geht bei euch der Super Bright Modus des Displays bei Sonneneinstrahlung?
    Meinst du den Modus 'Lesbarkeit bei Sonnenlicht'? Der geht bei mir.
    (Lumia 920 & 8.10.12382.878 - ging mMn aber auch schon mit der Preview 8.1.)
    0
     

  16. Ja genau, den Modus hab ich gemeint Der geht bei mir leider aktuell nicht.

    Habe die gleiche Version drauf wie du auch
    0
     

  17. Das kann echt noch an fehlenden Treibern liegen für das 920.

    Was ich aber nach ein paar Tagen definitiv feststellen kann ist, dass der Akku auch mit dem Update von WP 8.1 nicht länger hält.
    Ich hoffe wirklich auf das Cyan Update und entsprechend neue Firmwareversion für das 920. So geht das echt gar nicht, denn der Akku ist ja noch mal schlechter geworden und hat vorher geradeso gereicht.
    0
     

  18. Seit dem Update funktioniert bei meinem 920 der Annäherungssensor nicht. Das Display bleibt auch beim Telefonieren immer an.
    0
     

  19. 22.05.2014, 08:59
    #99
    Gott sei Dank funktioniert bei mir alles, was ich bisher genutzt habe, tadellos. Der Akkuverbrauch ist wie vorher, ich merke jedenfalls keinen Unterschied. Den noch fehlenden Shortcut für Mobilfunk habe ich über Quick Launcher gut gelöst...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  20. Alles ist wieder okay, ein Neustart half
    1
     

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 45 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nokia Lumia 920 und Headset
    Von Ojah im Forum Nokia Lumia 920
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.03.2013, 13:49
  2. [Verkaufe] Nokia Lumia 800 mit Windows Phone 7.8
    Von laemmy im Forum Marktplatz
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.01.2013, 20:38

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wp8.1 lumia 920

lumia 920 wp8.1

wp8.1

lumia 920 windows 8.1 update

lumia 920 8.1

wp8.1 update lumia 920

wp 8.1 lumia 920

lumia 920 windows 8.1

lumia 920 windows phone 8.1windows phone 8.1 lumia 920lumia 920 wp8.1 updatenokia lumia 920 update 8.1 newscortana lumia 920nokia lumia 920 wp8.1cortana lumia 920 schweiznokia lumia 920 wp8.1 updatecortana schweiz lumia 920nokia lumia 920 langsam nach 8.1lumia 920 langsamwindows 8.1 nokia lumia 920swype hoher akkuverbrauchnokia lumia 920 windows phone 8.1lumia 920 hoher akkuverbrauchlumia 920 cortana