Nokia Lumia 920 und Windows Phone 8.1 Nokia Lumia 920 und Windows Phone 8.1 - Seite 2
Seite 2 von 6 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 114
  1. 15.04.2014, 14:56
    #21
    Der Store ist übrigens wieder offen und verfügbar.

    Akkuleistung ist bei mir gleich geblieben. Kann das Update nur empfehlen. Dauert zwar etwas, lohnt sich aber auf jeden Fall!

    ---------- Hinzugefügt um 15:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:55 ----------

    Die Musik-App ist noch bisschen Beta würde ich sagen. Braucht doch ziemlich lange. Und Play to funktionierte bei mir nicht einwandfrei.
    0
     

  2. Also iwi wird mein handy ab un zu immer plotzlich sehr warm ohne dass ich was mach, hab die quelle aber nicht ausmachen können. Hoffe das liegt einfach an den nicht angepassten apps ^^
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    0
     

  3. 15.04.2014, 15:04
    #23
    es laufen sehr viele apps im Hintergrund nach dem update wenn man die blockiert wird das Handy nicht mehr so schnell heiß
    0
     

  4. Zitat Zitat von mathimaus Beitrag anzeigen
    Der Store ist übrigens wieder offen und verfügbar.

    Akkuleistung ist bei mir gleich geblieben. Kann das Update nur empfehlen. Dauert zwar etwas, lohnt sich aber auf jeden Fall!

    ---------- Hinzugefügt um 15:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:55 ----------

    Die Musik-App ist noch bisschen Beta würde ich sagen. Braucht doch ziemlich lange. Und Play to funktionierte bei mir nicht einwandfrei.
    So "BETA" ist die eigentlich schon nichtmehr.. die gab es schon ein paar Monate auf Windows Phone 8 (habe ich auch schon dort immer genutzt), es war auch schon geplant, dass solche Apps die eingebauten Features zum Teil ersetzen, weil man diese leichter und vor allem schneller updaten kann. Leider kam für die App bisher echt nicht viel. Bei mir dauert es immer Wochen bis alle Musikstücke verfügbar sind (meine Sammlung ist nichtmal übermäßig groß aber schon eine ordentliche Sammlung, wie es sich für einen regelmäßigen Musikhörer eben gehört^^). Ich hoffe an der Stelle tut sich noch gewaltig etwas, damals war ich froh als die App kam, wiel mir das Design - die Struktur etwas besser gefallen hat, aber so lahm wie die bis jetzt ist... naja ich brauch sie garnichtmehr zu öffnen ein Satz wie: "Play Led Zeppelin" und es geht schon los (Tipp: Stoppen der Musik geht auch - aber nicht mit "Stop the music" sondern nur "Stop music" oder "be quiet", hat auch schonmal funktioniert ^^, normal sollte es aber über "be quiet" den Nicht-Stören-Modus aktivieren können(?))

    Ich weis nicht, ob es wirklich schneller ist aber mir kommt das ganze System auf dem Lumia einfach zackiger vor! Windows Phone ist ja schon immer flott gewesen aber es wird von Update zu Update immer wieder noch besser, mir gefallen die neuen Animationen sehr und vor allem macht das Hintergrundbild unter den Kacheln ordentlich was her!
    Cortana scheint aber ganz schön am Akku zu saugen, wenn ich das Phone nicht vile nutze verbraucht es nicht mehr als sonst (gefühlt) aber bei nutzung - gerade beid er Sprachsteuerung - geht das Teil echt schnell in die Knie, hoffe das pendelt sich durch mein Verhalten und Akkuseitig noch etwas ein.

    Das Action Center gefällt mir auch sehr gut, auch wenn man nur wenige Apps für die Schnellleiste zur Auswahl hat (Mobile Daten abschalten geht z.B. nicht). ich hoffe der Release zögert sich nicht all zu lange hin (vor allem durch Nokia - wie beim Black Update), denn das Update muss schnellst möglich auf dem Markt, damit man der Konkurrenz näher aufrücken kann.
    0
     

  5. Also bis jetzt muss ich echt sagen,wirklich gut gemacht!Habe die dritte Spalte auf meinem 920er aktiviert und am Anfang gedacht,hmmmmm bissel kleine Darstellung der Apps!Aber heute habe ich mich dabei ertappt das es mir immer besser gefällt.Werde die 3te Spalte also lassen.Das Action Center hat mich dazu bewegt,einige Apps runter zu schmeißen.Die getrennte Lautstärken-Regelung ist auch ein Segen.Auch wenn die 8.1er NOCH NICHT finale für das 920er(gesammte WP Geräte) ist(mal schauen was Nokia vielleicht da noch optimiert),kommt es mir vor als würde das System besser flutschen als vorher.Für mein nutzen Verhalten ist das WP System genau das Richtige und wenn es so weiter geht,glaube ich das es echt eine Chance haben wird auf dem Markt und einige Kunden aus anderen Lagern zu sich zu holen.Habe erst vor paar Tagen einer Freundin mal das WP System und Lumia gezeigt.Sie war sehr angetan vom gesamten Aufbau(sie gab zu das sie immer gedacht hat das WP soooo altbacken ist).Ihr geht Android langsam uff de Sack Sie hat zur Zeit ein S3 und wundert sich,warum ein dual Prozessor so flutscht wie bei meinem 920er.Von der Verarbeitung des Handy's gaaaaaaaaaanz zu schweigen xD...... Nachdem wir geschaut haben ob all die Apps die sie bei Android hat auch im WP Store bekommt wird sie nach Ostern los gehen um ein Lumia 925er zu kaufen

    Also mich hat WP nach diesem Update weiterhin gebunden und freue mich auf die kommenden Updates!
    0
     

  6. 16.04.2014, 08:34
    #26
    ich habe Windows 8.1 auf meinen Lumia 920,was passiert dann wenn das offizielle update kommt müssen wir die Geräte flashen oder bekommen wir auch ein update?
    0
     

  7. 16.04.2014, 13:37
    #27
    Zitat Zitat von sash1980 Beitrag anzeigen
    ich habe Windows 8.1 auf meinen Lumia 920,was passiert dann wenn das offizielle update kommt müssen wir die Geräte flashen oder bekommen wir auch ein update?
    Wurde schon öfters im WP8.1 Bereich besprochen. Sobald das offizielle Update erscheint, bekommen natürlich auch diejenigen die die Preview installiert haben ein Update.
    1
     

  8. 8.1 läuft gut auf meinem 920er. Bisher noch keine Probleme gefunden.
    Lasse es erstmal bei zwei Spalten und klassischer Designfarbe.
    Im Action Center hab ich Internetfreigabe, WLAN, Bluetooth und Rotationssperre ausgewählt.
    0
     

  9. 16.04.2014, 17:57
    #29
    Mein akkuverbrauch ist seit dem update extrem gestiegen. Versuche nur noch rauszufinden worans liegt...

    Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Tapatalk
    0
     

  10. Bei mir ist auch der Akkuverbrauch extrem gestiegen
    0
     

  11. @Akkuverbrauch:
    Dann schaut unter "Einstellungen -> Stromsparmodus -> Reiter Nutzung" nach wer viel verbraucht und schaltet unnötige Hintergrundaufgaben ab.
    0
     

  12. 17.04.2014, 07:41
    #32
    das hab ich gleich als erstes gemacht alle Hintergrundaufgaben blockiert. nach dem update läuft sehr viel im Hintergrund mein Akku was schnell leer. jetzt ist er sogar besser geworden kommt mir vor hält länger durch.
    1
     

  13. 17.04.2014, 10:10
    #33
    Hatte in den ersten beiden Tagen auch einene extreeeeemen Akkuverbrauch. Gestern hielt der Akku ca. von 7 - 13 Uhr x) Habe gestern Abend dann die Hintergrundaufgaben angepasst im Battery Saver UND Achtung, neu gibt es für die Mail Accounts neue Settings (Bei bedarf herunterladen etc).. Habe mein Microsoft Konto auf "based on my usage" und das Schulkonto nur noch stündlich.

    Habe jetzt seit 06:45 bis jetzt noch 72% Akku, nach ca. 20 Minuten 20 Minuten lesen, FB einmal durchscrollen, Whatsapp 3-4 kurze Konversationen und zwei Fotos gemacht.

    Zudem glaube ich, dass die Anzeige gegen Unten angepasst wurde. Gestern Abend lief es locker noch 3h mit 20% oder so.
    0
     

  14. 17.04.2014, 10:51
    #34
    das einzige was stört man bekommt das handy nicht so schnell auf lautlos. man muss mehrere punkte drücken damit es mal ruhig ist, oder mach ich was falsch? wenn ich es auf lautlos habe und ich musik höre kann ich bei dem Punkt "Kopfhörer" das Handy auf klingeln stellen aber es klingelt dann zugleich auch über die Lautsprecher. beim fb messenger macht es auch Gebräuche wenn es stumm ist! ziemlich nervig. es gibt eine Einstellung extra für Apps. will nur einen Knopf drücken das es ruhig ist dann dann wieder einen das es klingelt
    0
     

  15. Kann mir jemand die ungefähre Dateigröße der beiden updates nennen?
    Bin im Moment bei einem Freund in den USA und er hat nur 10gb Datenvolumen...
    0
     

  16. 17.04.2014, 15:54
    #36
    370mb?

    Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Tapatalk
    0
     

  17. 17.04.2014, 17:50
    #37
    Bei mir ist der Akkuverbrauch nicht gestiegen. Mir kommt sogar vor, dass jetzt der Akku länger hält.
    0
     

  18. 17.04.2014, 22:05
    #38
    ist das wp8.1 denn allatagstauglich?
    Accu so schnell leer?
    0
     

  19. Ja wp8.1 ist meines Erachtens Alltags tauglich. Ich finde, dass es klar ist das der Akku die ersten tage schneller leer geht denn man testet Ja auch ausgiebig die neuen Funktionen. Ich habe auch viele Hintergrund Aufgaben angepasst und stelle fest bei intensiver Nutzung hält der Akku nen ticken länger. Das Handy wird auch seltener warm.

    Sent from my RM-821_eu_euro2_206 using Tapatalk
    0
     

  20. 17.04.2014, 22:41
    #40
    OK und danke.
    Werde ich mal upgraden.
    0
     

Seite 2 von 6 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nokia Lumia 920 und Headset
    Von Ojah im Forum Nokia Lumia 920
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.03.2013, 13:49
  2. [Verkaufe] Nokia Lumia 800 mit Windows Phone 7.8
    Von laemmy im Forum Marktplatz
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.01.2013, 20:38

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wp8.1 lumia 920

lumia 920 wp8.1

wp8.1

lumia 920 windows 8.1 update

lumia 920 8.1

wp8.1 update lumia 920

wp 8.1 lumia 920

lumia 920 windows 8.1

lumia 920 windows phone 8.1windows phone 8.1 lumia 920lumia 920 wp8.1 updatenokia lumia 920 update 8.1 newscortana lumia 920nokia lumia 920 wp8.1cortana lumia 920 schweiznokia lumia 920 wp8.1 updatecortana schweiz lumia 920nokia lumia 920 langsam nach 8.1lumia 920 langsamwindows 8.1 nokia lumia 920swype hoher akkuverbrauchnokia lumia 920 windows phone 8.1lumia 920 hoher akkuverbrauchlumia 920 cortana