Ergebnis 21 bis 26 von 26
-
Arcelor Gast
Wird schon so sein, vielleicht aber auch ganz anders.
-
- 02.04.2014, 22:26
- #22
Ich habe das gleiche Problem mit diesem Ladegerät:
http://www.amazon.de/Wicked-Chili-Ha...=pocketpc0d-21
Aufgefallen ist mir bei der letzten Verwendung, dass auf der Hinfahrt, als ich das Handy am USB-Anschluss des Autos angeschlossen hatte (eigentlich nur für USB-Sticks) sich der Akku noch schneller entladen hat als auf der Rückfahrt mit dem Zigarettenanzünder-Adapter. Meine Beobachtung enthält aber eine große Unbekannte, auf der Hinfahrt (USB) war es hell und auf der Rückfahrt (Zig-Anz.) wars dunkel.
Ich habe mir jetzt mal das Nokia DC-17 bestellt und werde es bei Gelegenheit testen. (Kann das Netzteil von Wicked-Chilli nicht empfehlen, das Kabel ist ziemlich kurz und steht daher unter großer Spannung. Da muss man immer ziemlich aufpassen, dass auch wirklich ein Kontakt zwischen Anzünder und Netzteil besteht.
-
Bin hier zuhause
- 09.03.2015, 13:27
- #23
Jetzt habe ich diesen Faden gefunden. Was ist denn aus dem Ladeverhalten mit dem Nokia DC-17 geworden, besser oder eher nicht?
-
Fühle mich heimisch
- 09.03.2015, 13:55
- #24
Ich habe seit einiger Zeit das DC-20. Mit dem bin ich gut zufrieden.
Es lädt mein 920 auch während der Navigation.
-
Mich gibt's schon länger
- 10.03.2015, 13:02
- #25
Das DC-20 lädt auch bei mir trotz Navi und Musik mein 920er auf.
ABER: Damit es auch klappt, sollte das mitgelieferte Kabel verwendet werden. Hatte zuerst am DC-20 ein anderes Kabel genutzt (war dünner und konnte so besser im Auto verlegt werden). Das Resultat war leider ein leeres 920 nach ca. 3h Fahrt. Mit dem Originalkabel (dickes Spiralkabel, leider nicht so unauffällig verlegbar) war dann der Ladeerfolg so, wie ich es erhofft hatte.
-
Mich gibt's schon länger
- 11.05.2015, 05:22
- #26
Seit dem letzten Update von here wird mein altes 920 iger im oberen bereich so heiz das es bei Benutzung von here nicht mehr laden will.
So ist es zur Zeit als Navi nicht brauchbar da ich es immer ausschalten muss damit es sich abkühlt und dann wieder mit laden anfängt.
Davor war alles super. Ich hatte mir ein neues Ladekabel zugelegt das mein Nokia auch bei Benutzung von Here voll geladen hat.
Nun scheint sich das aber beides zu beißen. Das Gerät wird durch die Benutzung von Here und durch das starke ?? Laden so heiz das es nicht mehr laden will.
Ähnliche Themen
-
Kann man mit dem Lumia 920 (820) im LTE Netz gleichzeitig surfen und telefonieren?
Von Telemitch im Forum Nokia Lumia 920Antworten: 12Letzter Beitrag: 05.11.2012, 17:44 -
Problem: Aux-In im Auto in Kombination mit Touch HD erzeugt Störgeräusch!
Von dvalin im Forum Touch HD SonstigesAntworten: 2Letzter Beitrag: 26.05.2010, 16:54 -
Im Auto Musik wiedergeben mit dem Touch Pro2
Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro 2Antworten: 3Letzter Beitrag: 07.01.2010, 19:14
Apple AirPods Pro 3: Neue In-Ears...