Update 1232.5957.1308.0001 in der Nokia Care Suite verfügbar Update 1232.5957.1308.0001 in der Nokia Care Suite verfügbar - Seite 13
Seite 13 von 15 ErsteErste ... 121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 295
  1. 13.04.2013, 11:30
    #241
    Ich habe die hier 5.0.2012.51.4.4
    0
     

  2. 13.04.2013, 11:53
    #242
    Alles klar. Dann update ich nachher au von Hand
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  3. 13.04.2013, 12:00
    #243
    Zitat Zitat von dd2ren Beitrag anzeigen
    Ich habe die hier 5.0.2012.51.4.4
    mit der ging es bei mir nicht, hatte eine mit 5.0.2013
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.


    ---------- Hinzugefügt um 11:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:58 ----------

    Zitat Zitat von svenni Beitrag anzeigen
    So mir ist das warten jetzt zu doof navifirm ist navifirm + oder ? Und welche Version von der care suite brauch ich?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    ja navifirm + ist richtig die kannst nutzen


    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.
    0
     

  4. 13.04.2013, 16:16
    #244
    Hallo zusammen,

    Habe heute mein neues Lumia 920 erhalten,bei mir war das Update schon drauf.
    Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Board Express
    0
     

  5. Verstehe ich das richtig, dass 1308 immer noch das aktuellste ist?
    0
     

  6. 13.04.2013, 18:44
    #246
    Das hast du richtig verstanden
    0
     

  7. Habe vorhin auch mein gelbes 920 mit Vodafone Branding geflasht.... Geht ja wie immer super easy mit der refurbish variante. Habe bis jetzt auch keinerlei Probleme feststellen können.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.


    ---------- Hinzugefügt um 19:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:30 ----------

    Zitat Zitat von svenni Beitrag anzeigen
    So mir ist das warten jetzt zu doof navifirm ist navifirm + oder ? Und welche Version von der care suite brauch ich?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.

    Versteh immer nicht wozu alle navifirm brauchen. Ich nutze nur care suite......einfach unten links auf refurbish gehen und schon zeigt der das es eine neuere Version gibt. Dann start drücken und er downloadets von allein und mach auch alles andere allein.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.
    0
     

  8. Arcelor Gast
    Ist wirklich eine toll und anwenderfreundlich gemachte Vorgehensweise!
    Allerdings lädt mir das Programm die Dateien herunter, downloadets sie aber nicht.
    Aber vielleicht habe ich ja auch schon einmal Dateien "gedownloadet".... dengel....dengel...Denglish....
    0
     

  9. Mein Akkuverbrauch ist danach recht hoch. Kann das jemand bestätigen? Liegts an nem fehlenden Update für ne (System-) App?
    Gestern Abend geladen und nun nur noch 20% über. Über Nacht 22% verloren. War vorher nicht so.
    0
     

  10. 14.04.2013, 12:12
    #250
    Zitat Zitat von Hans Sperling Beitrag anzeigen
    Mein Akkuverbrauch ist danach recht hoch. Kann das jemand bestätigen? Liegts an nem fehlenden Update für ne (System-) App?
    Gestern Abend geladen und nun nur noch 20% über. Über Nacht 22% verloren. War vorher nicht so.

    Also ich kann es nicht bestätigen, mein Akkuverbrauch hat sich seit dem deutlich verbessert.

    Anhang 123751

    Anhang 123752

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    0
     

  11. Ich habe eben mal in meinem Profil meine Kenntnisse von "gut" auf "grundlegend" geändert. Windows Mobile war mir doch sehr viel besser vertraut als Windows Phone...

    Ich habe irgendwie noch nicht ganz verstanden:
    Wenn ich das Update "regulär" durchführe, also wenn mir die entsprechende Meldung zur Verfügbarkeit des Updates auf dem Handy angezeigt wird, verliere ich dann auch meine Kachelkonfiguration? Und gibt es außer den Kacheln noch etwas, was beim Update verloren geht (außer den selbstgemachten Fotos/Videos/Audios)?

    PS @Strik3r: Deine Anhänge im vorherigen Beitrag funktionieren nicht!
    0
     

  12. 14.04.2013, 12:31
    #252
    Zitat Zitat von LegalShare Beitrag anzeigen
    Ich habe eben mal in meinem Profil meine Kenntnisse von "gut" auf "grundlegend" geändert. Windows Mobile war mir doch sehr viel besser vertraut als Windows Phone...

    Ich habe irgendwie noch nicht ganz verstanden:
    Wenn ich das Update "regulär" durchführe, also wenn mir die entsprechende Meldung zur Verfügbarkeit des Updates auf dem Handy angezeigt wird, verliere ich dann auch meine Kachelkonfiguration? Und gibt es außer den Kacheln noch etwas, was beim Update verloren geht (außer den selbstgemachten Fotos/Videos/Audios)?

    PS @Strik3r: Deine Anhänge im vorherigen Beitrag funktionieren nicht!
    Wenn Du das Update regulär OTA durchführst bleibt alles so erhalten wie es vorher war.

    Nur wenn Du es Flasht geht alles Verloren, wobei Fotos/Videos/SMS/Apps über Backup wieder hergestellt werden können, lediglich die Kacheln musst Du neu anpassen.

    http://s1.directupload.net/file/d/3225/bil42pop_png.htm

    http://s14.directupload.net/file/d/3...e4dv3b_png.htm
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    0
     

  13. Zitat Zitat von LegalShare Beitrag anzeigen
    Ich habe eben mal in meinem Profil meine Kenntnisse von "gut" auf "grundlegend" geändert. Windows Mobile war mir doch sehr viel besser vertraut als Windows Phone...

    Ich habe irgendwie noch nicht ganz verstanden:
    Wenn ich das Update "regulär" durchführe, also wenn mir die entsprechende Meldung zur Verfügbarkeit des Updates auf dem Handy angezeigt wird, verliere ich dann auch meine Kachelkonfiguration? Und gibt es außer den Kacheln noch etwas, was beim Update verloren geht (außer den selbstgemachten Fotos/Videos/Audios)?

    PS @Strik3r: Deine Anhänge im vorherigen Beitrag funktionieren nicht!
    Wenn man regulär durchführt, also mit Updatemeldung, dann bleibt alles erhalten. Wenn man selber flasht, dann installiert man quasi neu und muss dann, bis auf manche Einstellungen und Apps, alles wieder einrichten. Also auch die Kacheln auf dem Homescreen, zumindest war das bei mir. Das einzige was wiederhergestellt wurde waren die Appliste (wurden nach dem Flash wieder erneut geladen), meine SMS und Einstellungen (teilweise). Die Kacheln musst ich wie gesagt erneut anordnen, was nicht weiter schlimm war für mich, da ich eh ab und an verschiebe. Nach Download der Apps war auch alles i.O. Nur eben Sstemapps konnten nicht wieder hergestellt werden. Diese werden wohl einige Zeit später als Updates im Store angeboten. Oder man sucht sie selber raus zum Aktualisieren. Logins musste ich auch wieder neu eingeben, das wurde auch nicht gesichert.

    Was meinen Akkuverbrauch angeht, hab mal nen Restart gemacht. Davor zeigte mir Battery nen stündlichen Verbrauch von 14 - 24% an, jetzt nach dem Restart des Telefons sind es 1,5 - 3%, was annehmbar ist. Mal sehen obs so bleibt.

    ---------- Hinzugefügt um 12:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:36 ----------

    Zitat Zitat von Strik3r Beitrag anzeigen
    Wenn Du das Update regulär OTA durchführst bleibt alles so erhalten wie es vorher war.

    Nur wenn Du es Flasht geht alles Verloren, wobei Fotos/Videos/SMS/Apps über Backup wieder hergestellt werden können, lediglich die Kacheln musst Du neu anpassen.

    http://s1.directupload.net/file/d/3225/bil42pop_png.htm

    http://s14.directupload.net/file/d/3...e4dv3b_png.htm
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    Ist die .0007 modellabhängig? Dachte die .0001 wär die letzte? Edit: Grad in der NCS gesehen. 0007 is die VF-Firmware.
    0
     

  14. 14.04.2013, 12:40
    #254
    Zitat Zitat von Hans Sperling Beitrag anzeigen
    Ist die .0007 modellabhängig? Dachte die .0001 wär die letzte?
    .0001 ist die ungebrandet .0007 ist die mit Vodafone Branding



    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    1
     

  15. 14.04.2013, 18:52
    #255
    Konnte jemand wesentliche unterschiede zwischen der ungebrandeten und zB der version mit Vodafone Branding feststellen können ? Ich meine jetzt nicht die apps oder Boot logo sondern beispielsweise verbesserter akku verbrauch oder so?
    Ich glaube selbst nicht dran aber im Moment bin ich mit dem verbrauch im Stand-by..40-50% in 10 stunden
    Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Board Express
    0
     

  16. Mir ist aufgefallen, dass jetzt im Stromsparmodus (aktiv mit Herz auf der Batterie) die Softtasten nicht mehr beleuchtet werden. Schalte ich den Stromsparmodus aus, werden sie sofort beleuchtet. Schalte ich ihn wieder ein, gehen sie aus.
    2
     

  17. Danke für Eure Aufklärung!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  18. 15.04.2013, 05:14
    #258
    Das mit den softtasten Beleuchtung klingt ja genial. Was ich alles hier so lese freue ich mich schon auf das update, ich hoffe das wird bald frei gegeben, da ich auf standart Methode updaten mochte
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  19. 15.04.2013, 08:31
    #259
    Möchte auch OTA updaten. Lt einem Bericht von ZDnet hat Nokia damit begonnen, dass Update auszurollen. Bis es alle Länder und Devices erreicht wird wohl noch etwas Zeit vergehen... Weiss jemand wie lange das dauern wird? Habe ein deutsches unbranded...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  20. Zitat Zitat von AlecPro1 Beitrag anzeigen
    Möchte auch OTA updaten. Lt einem Bericht von ZDnet hat Nokia damit begonnen, dass Update auszurollen. Bis es alle Länder und Devices erreicht wird wohl noch etwas Zeit vergehen... Weiss jemand wie lange das dauern wird? Habe ein deutsches unbranded...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    Darüber kann man nur Spekulieren... Ich tippe auf 2-4 Wochen.
    0
     

Seite 13 von 15 ErsteErste ... 121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lumia920 Update mit Navifirm & Nokia Care Suite 5
    Von Kemo im Forum Nokia Lumia 920
    Antworten: 205
    Letzter Beitrag: 13.03.2013, 13:52
  2. Neue Firmware für Lumia 920 - 1232.5957.1308.7
    Von Gatekeeper72 im Forum Nokia Lumia 920
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.03.2013, 23:28
  3. Probleme beim Flashen von Lumia 800 via Nokia Care Suite 5.0
    Von der_phil im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.12.2012, 09:16
  4. Viber in der Nokia Collektion
    Von Sagittarier im Forum Nokia Lumia 800
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.10.2012, 14:19
  5. Nokia Care Suite 5+mein Lumia 800 wird nicht erkannt
    Von ltmajortom im Forum Nokia Lumia 800
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.05.2012, 11:42

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

nokia care suite

nokia care suite lumia 920 download

nokia care suite lumia 920

1232.5957.1308.0001nokia care suite downloadnokia care suite loginnokia care suite sign in1232.5957.1308.00xx nokia care suite 2013nokia care suite lumia 6201232.5957.1308.0004nokia suite lumia 920nokia lumia 920 updatenokia care suitnokia care suite refurbish failedlumia 1308care suitenokia carelumia 920 1232.5957.1308.0001nokia suite lumia 620lumia 920 1308 swisscomnokia care suite accountnokia care suite windows 8lumia 920 nokia care suitenokia care suite deutsch