Update 1232.5957.1308.0001 in der Nokia Care Suite verfügbar Update 1232.5957.1308.0001 in der Nokia Care Suite verfügbar - Seite 10
Seite 10 von 15 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 295
  1. Zitat Zitat von internetfreak Beitrag anzeigen
    Ich hab ja ein Polnisches Gerät (es heißt eu_poland unter extras&info), d.h ich müsste warten, bis es da verfügbar ist, bevor ich ne Updatemeödung bekomme, richtig? Wenn ich es vorher haben möchte, dann muss ich flashen, aber welche Rom wäre da am besten, damit ich ein deutsches brandingfreies habe? (das lumia von mir ist brandingfrei, deswegen ist es ja ein polenhandy)
    Und kann mir da jemand vielleicht ne gute Anleitung zu geben? Ich hab die NCS schon drauf, aber die will nen Login und ich kann nur das "Firmware repo for care" auswählen, um online zu sein. eine vorherige Version der NCS geht zwar ohne login, aber die kennt beispielsweise das L820 nicht und somit wohl auch nich das L920.
    Die richtige Care Suite und eine Anleitung wurden auf der gleichen Seite wie deine Frage bereits gepostet... Und Firmware sollte net schwer sein DE ohne Provider sprich: RM-821_CV_DE_VAR270761_Black (059R7Q3) [Falls du Schwarz als Farbe hast]

    Care Suite:

    Zitat Zitat von Burny92 Beitrag anzeigen
    Hey dd2ren, nimm diese Version! Die läuft, mit der aktuellsten kann man leider keine Firmwares mehr runterladen, dies ist die vorletzte mit noch allen Möglichkeiten.
    http://www.seidea.com/2013/01/03/nok...0-2012-51-4-4/
    Anleitung:

    Zitat Zitat von Frederic Hamel Beitrag anzeigen
    Kann ich mir nicht vorstellen. Habe auch Windows 8 und bei mir ging's. Eine neue Version von NCS ist wichtig, da die älteren Version die neuen Lumias nicht unterstützen.

    Ich habe es mit Hilfe dieser Anleitung gemacht: http://aydon.wordpress.com/2012/11/2...our-lumia-920/
    0
     

  2. Oh man, danke @GReeN SCoRPioN 8K
    Ich sollte, wenn ich ein Thema lese, schon etwas besser aufpassen nächstes Mal, wenn ich ne Frage hab

    EDIT: Kann man überhaupt eine deutsche Firmware aufspielen, wenn man ein Polenhandy hat oder geht es damit eher kaputt? Ich möcht mein Nokia nur mit der neuen Firmware bespielen und nicht schrotten, das wäre nämlich nicht so gut
    0
     

  3. 05.04.2013, 21:21
    #183
    Smartphone ist Smartphone, für die EU werden nicht unterschiedlichen Versionen auf den Markt geworfen, du kannst dein Smartphone (Nicht böse nehmen, ich witzel nur ein wenig ) also in Ruhe und ohne Angst flashen.
    0
     

  4. Frederic Hamel Gast
    Zitat Zitat von Burny92 Beitrag anzeigen
    smartphone
    Ich dachte, dies ist ein seriöses Forum!!

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.
    0
     

  5. 05.04.2013, 21:30
    #185
    Ist es auch. Mal davon ab, dass meine Wortwahl eventuell nicht ganz korrekt war... Es wurde ja aber schon berichtigt und so sollte alles im Lot sein. Sorry, bin eventuell etwas überarbeitet, nach einer 80 Stunden Woche ^^
    1
     

  6. @Burny92: Mach dir keinen Kopf, habe es auch nur als Spass aufgefasst, denke so viel Humor sollte vorhanden sein.

    Das hat nichts mit seriös oder unseriös zu tun. (bin immerhin seit 15 Jahren mit einer Polackin verheiratet)
    0
     

  7. 05.04.2013, 22:03
    #187
    Und meinen Nachnamen habe ich ebenfalls aus dem nettem Nachbarland Polen Okey... das liegt schon gut ~150 Jahre zurück, aber trotzdem

    Jedenfalls ändert das nichts an der Seriösität, und das Thema war auch nicht meine Wortwahl, also BTT:
    Wenn ich demnächst mal Langeweile habe, flashe ich mein Nokia eventuell auch mal..
    0
     

  8. Also die deutsche Firmware ist genauso zu gebrauchen und macht nichts kaputt? Würde die deutsche nämlich bevorzugen, so ist wenigstens der Hardreset auch gleich deutsch
    Mein Phone ist sowieso noch nicht viel eingerichtet, also kann ichs nochmal flashen, bevor ich es dann endgültig einrichte und nutze.
    0
     

  9. 05.04.2013, 22:25
    #189
    Also du kannst es in Ruhe flashen... Die stellen nicht für jedes Land eine eigene Version her Es gibt noch die amerikanische, ist dann das Modell RM-820, das Nokia, was in der EU vertrieben wird, ist das Modell RM-821! Also zwangsweise auch deines. Vorteil beim flashen ist zudem, du kannst auch LTE(4G) aktivieren, mit der polnischen FW geht das nicht, denn in Polen gibt es kein LTE.
    0
     

  10. 05.04.2013, 22:29
    #190
    Hat Nokia das Update wieder gestoppt?
    http://wmpoweruser.com/nokia-acknowl...WMPowerUser%29

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_249 aus geschrieben.
    0
     

  11. Ok überzeugt, bin sowieso schon am rüberziehen der Daten aufm Smartphone, als Musik usw, damit ichs nich neu syncen muss.
    Aber ich meine, ich hätte schonmal einen 4G Schalter entdeckt im polnischen Phone, kann aber auch sein, dass ich mich irre. Aber egal, ich hau mir jetzt die deutsche FW aufs Gerät, dürfte sicher besser sein (Auch in bezug auf updates, sobald die dann in DE verfügbar sind, für das polnische GErät is ja keine FW verfügbar derzeit)
    0
     

  12. 05.04.2013, 22:43
    #192
    Aber nochmal als Hinweis! Niemand kann dir eine Garantie geben auf irgendetwas! Etwas schief gehen kann immer, jedoch sollte es da eigentlich keine Probleme geben. Man muss sich selbst halt auch absichern, nicht das es später heißt, wegen dir ist mein Handy im Arsch oder was weiß ich... Es kann theoretisch auch als teuer Briefbeschwerer enden, die Chance ist in der Regel aber verschwindend gering. Im EMD (Emerceny Download Mode) sollte man immer die Firmware wieder neu flashen können.
    0
     

  13. Nokia hat wohl temporär das ausrollen der 1308 gestoppt http://www.wpcentral.com/nokia-halts...medium=twitter
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  14. 05.04.2013, 23:55
    #194
    Jepp, da das Update wohl Fehler beinhaltet, ists ganz offiziell gestoppt worden. Gibt unter anderem wohl derbe Probleme mit dem Empfang, wenn man im LTE und 3G Netz unterwegs ist...
    0
     

  15. 06.04.2013, 00:20
    #195
    finde ich auch gut so , dass fehlhafte software sofort gestoppt wird, sowas wie damals beim HTC Titan (Wlan Bug) möchte ich ungern wieder haben.
    0
     

  16. 06.04.2013, 01:28
    #196
    @GReeN SCoRPioN 8K
    Habe mal ne Frage... du hast geschrieben, man solle die Firmware mit dem Code 059R7Q3 flashen. Also Name steht bei mir im Nokia Tool dann folgendes: RM-821_CV_GR_VAR258268_Black_V4_Black
    Wo ist nun der Unterschied zu der ständig erwähnten Firmware 059Q9L7(Name: RM-821_CV_DE_VAR270761_Black) ?
    0
     

  17. Gibt es das auch irgendwann ohne Care Suite?

    Möchte ungern alles neu einstellen und runterladen...
    0
     

  18. Ja, in den USA wurde die Firmware auch schon als Update verteilt und auch in Teilen Europas. Momentan hat Nokia das Rollout scheinbar wegen Verbindungsproblemen im LTE Betrieb gestoppt. Wird jetzt wohl etwas dauern aber die Updates kommen auch normal OTA.
    1
     

  19. 07.04.2013, 10:18
    #199
    hallo leute!
    also wollte heute mal mein lumia 920 flashen.hab mir die neueste Firmware auf navifirm geladen und die neueste Nokia care Suite installiert.aber das Problem ist dass der Nokia ordner keinen ordner mit packages/products/rm-821 hat.
    hab den ordner also manuell ausgewählt und das Betriebssystem dahin installiert.
    hab dann ncs gestartet, bei preferences den ordner ausgewählt,mein lumia und wollte recovery machen aber er erkennt das Betriebssystem nicht,also das update.

    was mach ich denn falsch??
    danke schonmal für hilfe!
    0
     

  20. 07.04.2013, 12:39
    #200
    Lese mal paar Seiten weiter vorn
    0
     

Seite 10 von 15 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lumia920 Update mit Navifirm & Nokia Care Suite 5
    Von Kemo im Forum Nokia Lumia 920
    Antworten: 205
    Letzter Beitrag: 13.03.2013, 13:52
  2. Neue Firmware für Lumia 920 - 1232.5957.1308.7
    Von Gatekeeper72 im Forum Nokia Lumia 920
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.03.2013, 23:28
  3. Probleme beim Flashen von Lumia 800 via Nokia Care Suite 5.0
    Von der_phil im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.12.2012, 09:16
  4. Viber in der Nokia Collektion
    Von Sagittarier im Forum Nokia Lumia 800
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.10.2012, 14:19
  5. Nokia Care Suite 5+mein Lumia 800 wird nicht erkannt
    Von ltmajortom im Forum Nokia Lumia 800
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.05.2012, 11:42

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

nokia care suite

nokia care suite lumia 920 download

nokia care suite lumia 920

1232.5957.1308.0001nokia care suite downloadnokia care suite loginnokia care suite sign in1232.5957.1308.00xx nokia care suite 2013nokia care suite lumia 6201232.5957.1308.0004nokia suite lumia 920nokia lumia 920 updatenokia care suitnokia care suite refurbish failedlumia 1308care suitenokia carelumia 920 1232.5957.1308.0001nokia suite lumia 620lumia 920 1308 swisscomnokia care suite accountnokia care suite windows 8lumia 920 nokia care suitenokia care suite deutsch