Lücke zwischen Bildschirm und Gehäuse Lücke zwischen Bildschirm und Gehäuse
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. 23.02.2013, 09:43
    #1
    Hallo!


    Bei meinem Nokia ist oben,speziell in der linken Ecke ein ziemlich großer Spalt. An sich würde es mich jetzt nicht so stören, allerdings sammelt sich jetzt schon der Staub darin. Kann der Staub irgendwie ins Gerät gelangen? Kann man das Gerät wegen so etwas Austauschen?


    Michixxx
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_530 aus geschrieben.
    0
     

  2. 24.02.2013, 02:32
    #2
    Ich würde es auf jeden Fall tauschen, der staub gelang leider viel zu leicht unter den sensoren, Kamera und sogar das Display
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Spalt zwischen Display und Gehäuse
    Von XSED im Forum Google Galaxy Nexus
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 17:07
  2. Staub/Dreck zwischen Display und Gehäuse
    Von palsmeyer im Forum Samsung Omnia 7
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.10.2011, 16:57
  3. Spalt zwischen Display und Gehäuse links ?
    Von Landario im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 16:15
  4. Synchonisation zwischen SPV500 und IPAQ mit Bluethoot
    Von SPV500 und ActiveSync im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.2004, 21:08
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.04.2004, 16:31

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

nokia lumi spalt bildschirm

lumia 640 dreck im rahmen

lumia spalt zwischen display rahmen

lumia 920 dreck unterm bildsvhirm

wp8 startscreen l

nokia lumia 920 display spalt

lumia 1520 display spalt