Spalt zwischen Display und Gehäuse Spalt zwischen Display und Gehäuse
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Hallo,
    Ich habe mein Nexus seit ca. 5 Wochen und mir ist letztens erst aufgefallen dass ich einen Spalt am dem unteren Rand zwischen Display und Gehäuse0 habe, der so breit ist dass ich locker ein Stück Papier dazwischen stecken kann.
    Hab mal dazu ein paar Fotos gemacht:
    Spalt zwischen Display und Gehäuse-p1000695.jpgSpalt zwischen Display und Gehäuse-p1000696.jpg
    Also das 2te Foto ist vom oberen Rand, da ist alles normal und liegt an.
    Hat noch jemand sowas??
    Wäre es für euch ein Grund zum Umtausch?
    Würde mich über eine Antwort freuen.
    MfG
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Spalt zwischen Display und Gehäuse-foto-09.06.12-21-11-27.jpg   Spalt zwischen Display und Gehäuse-unbenannt.jpg  
    0
     

  2. 15.06.2012, 22:11
    #2
    Boa! Das ist mir vorher gar nicht aufgefallen aber ja, ist auch bei mir so!
    Ist schon etwas heftig! Zu den Ecken hin wird der Spalt sogar größer..
    Dann lässt er sich auch noch Richtung Display reindrücken sodass der Spalt verschwindet..
    Schade! Aber da es bis jetzt kein Problem gab werde ich das Ding behalten und mich nicht weiter damit beschäftigen.

    Quasi: In guten wie in schlechten Zeiten
    0
     

  3. naja irgendwo müssen sich hald mal 2 verschiedene bauteile treffen. ich denk der spalt sieht größer aus als er is. die lippen lassen das ganze etwas groß erscheinen.
    0
     

  4. Ich glaub ich hab mal in einem Video gsehen, dass die das Nexus durch diesen Spalt geöffnet haben. Bin aber nicht sicher

    habs gefunden:
    Geändert von pesc (15.06.2012 um 22:32 Uhr)
    0
     

  5. @cojonii
    Kannst du bei dir auch ein Stück Papier dazwischen stecken und wenn du das Nexus ins Licht hälst, dass du dann durch den Spalt den Kopfkörereingang siehst?
    Geändert von kwUAxx (21.06.2012 um 21:46 Uhr)
    0
     

  6. Ist ganz normal ist glaub ich bei jedem so

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  7. 20.06.2012, 21:07
    #7
    jo, glaub auch. Ist bei mir auch so. Nur ists bei mir nicht so dreckig da drin, deshalb fällts nicht so auf

    Grüße
    0
     

  8. Haha so siehst aus das Handy wohl besser sauberhalten

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  9. Denke auch das der Spalt ganz normal ist. Musst du halt schauen, dass du diesen immer mal kurz durchpustest oder mit einem feinen Pinsel immer mal den Spalt sauber hälst. Leider wird man nicht drum herum kommen, dass sich feine Verunreinigungen dann wohl im inneren sammeln. Lieben Gruß RockRoll
    Geändert von dmue (26.06.2012 um 16:45 Uhr) Grund: Werbung entfernt.
    0
     

  10. Das ist wohl die Beste Methode.
    PS:Schleichwerbung ist hier nicht so gern gsehen
    0
     

  11. @shells
    Hi, kannst du denn bei dir Papier reinstecken, also in den Spalt da am Handy ??
    0
     

  12. 27.06.2012, 18:07
    #12
    Ja, kann ich.

    Grüße
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Galaxy S 2 Display Spalt
    Von Kevinkuensken im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 03.07.2012, 16:05
  2. Staub/Dreck zwischen Display und Gehäuse
    Von palsmeyer im Forum Samsung Omnia 7
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.10.2011, 17:57
  3. Display / Gehäuse kratzfest?
    Von wertzius im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 13:30
  4. Neues Gehäuse + Display
    Von Marci im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.2009, 07:07
  5. Spalt zwischen Display und Gehäuse links ?
    Von Landario im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 17:15

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s3 spalt

samsung galaxy s3 staub am rand

galaxy s3 staub am rand

samsung galaxy s3 spalt

s3 schmutz

s3 spalt display

galaxy s3 schmutzsamsung galaxy s3 drecks3 spaltSamsung s3 Dreckgalaxy s3 staubstaub untere rand samsung s3spalte samsung galaxy s3galaxy s3 rand dreckigsamsung galaxy s3 schmutz display randgalaxy s3 schmutz am randsamsung s3 staub displaysamsung galaxy s3 schmutz am displayrand entfernens3 dreck am randgalaxy s4 dreck am rand

Stichworte