Lumia bleibt bei System-Apps hängen Lumia bleibt bei System-Apps hängen
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. 22.02.2013, 10:09
    #1
    Hallo zusammen.
    Ich habe anscheind kein Glück mit meinem 920.
    Bereits 2x mal hat es den Weg zum W-Support gefunden, wegen dem bekannten Fehler am Näherungssensor. Das läuft jetzt seit fast 2 Monaten.
    Seit vorgestern plagt mich ein neues Problem.
    Und zwar hängt sich mein Lumia beim Start von festinstallierten Apps, wie z.B. dem InternetExplorer, Einstellungen,... auf.
    Der Screen wird schwarz, wobei die Statusleiste oben weiterhin angezeigt wird und auch durchs "runterwischten" erneut erscheint und wieder verschwindet.
    Erst nach mehrmaligem drücken der Zurück- oder Windowstaste komme ich auf den Homescreen zurück.
    Erst ein Neustart oder Softreset lässt die Apps zunächst ordnungsgemäß starten, bis der Spuk von Neuem beginnt.
    Das Handy habe ich bereits zurückgesetzt. Gestern hat es dann auch ordnungsgemäß funktioniert, jedoch habe ich den selben Fehler seit heute wieder.

    ---------- Hinzugefügt um 11:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:48 ----------

    hat sich erledigt.
    scheint das bekannte Freeze-Problem zu sein.
    Geändert von PAskaL (22.02.2013 um 10:35 Uhr)
    0
     

  2. 15.06.2013, 14:14
    #2
    Ich habe exakt das gleiche Problem nun seit einigen Tagen auch.
    Von jetzt auf gleich frieren auf einmal Systemanwendungen ein und aus einigen Anwendungen komme ich mittels Zurückknopf auch nicht mehr.
    Was kann man denn dagegen tun?
    0
     

  3. System update oder downgrade könnte man versuchen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_238 aus geschrieben.
    0
     

  4. 16.06.2013, 14:30
    #4
    normalerweise sollten solche freezes nicht passieren, sollte es heufiger vorkommen solltest du das gerät austauschen lassen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Handy bleibt bei "Installing apps" stecken
    Von Rohmann im Forum HTC HD2 Windows Phone 7
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.10.2012, 14:09
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.04.2012, 17:11
  3. Brauche dringend Hilfe! Bleibt bei HTC Logo hängen!!! :-(
    Von biohaufen im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.07.2011, 14:35
  4. Bitte um Hilfe. Telephon bleibt bei "Omnia 7" hängen.
    Von Tempest2k im Forum Samsung Omnia 7
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.06.2011, 22:45
  5. Hillfe MDA Bleibt Bei "smart Mobility" hängen
    Von Maverick0815 im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 19:06

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lumia 920 apps

nokia lumia 920 apps

Windows Phone 8 system apps uninstallLumia System programme deinstallierenwindows phone system apps funktionieren nicht mehrwindows phone 8 bleibt hangenlumia 920 apss gehen aber System nichtlumia 640 system app deinstallierenLumia systemApps Deinstallieren 640System App lumialumia system-apps downloadnokia lumia 920 systemapps im storelumia 920 systemapps gehen nicht