Bildstabilisator Probleme Bildstabilisator Probleme
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. 19.02.2013, 08:40
    #1
    Hallo Zusammen

    Ich hatte endlich mein Lumia 920 bekommen (15.02.2013), da musste ich mit schrecken feststellen das ich keine scharfen Photos machen kann. Egal was ich machte, sie waren immer unscharf (verzittert) als ich einfach mal länger auf ein Objekt geschaut habe ist mir was aufgefallen:



    Die Linse "Zittert" immer egal was ich mache. Habe das Telephon zur Reparatur geschickt (der Vibrator ist auch defekt). Kennt noch jemand von euch das Problem?

    PS: Falls das Video wegen Urheberrecht schnickschnack nicht angeschaut werden kann bitte bei mir Melden danke.

    Gruss
    Helites
    0
     

  2. Ein Defekt kann immer mal vorkommen. Der Bildstabilisator besteht ja auch nur aus Beschleunigungssensoren und elektrischen Linearmotoren, welche die Linse verstellen.
    Wenn das etwas kaputt ist, dann kann man leider nichts machen. Das ist zwar ärgerlich, aber leider nicht ganz vermeidbar.
    Das wird auf Garantie repariert und gut. An deiner Stelle hätte ich das Gewährleistungsrecht in Anspruch genommen und das Gerät beim Händler umgetauscht, im Endeffekt kommt es aber aufs Gleiche raus.
    0
     

  3. 19.02.2013, 11:19
    #3
    Hätte ich auch gemacht wenn die Geräte verfügbar wären
    0
     

  4. 19.02.2013, 12:09
    #4
    Offtopic on:
    Ich glaub ja eher du hast die Torte gesehen und danach das Video von deinen Füssen gemacht
    Offtopic off
    0
     

  5. Also, ich habe mein Lumia920 als Vertragsverlängerung erhalten und ich hatte das gleiche Problem. Musst als deutscher Vodafone-Kunde die 2506 anrufen, glaube und dann wirst du zu einem Mitarbeiter vermittelt, der dir ein paar Fragen stellt und dann den Umtausch einleitet. Mein neues Gerät habe ich einen Tag später per Austausch an der Haustür erhalten.

    MFG BaylieS
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.
    0
     

  6. 19.02.2013, 20:17
    #6
    Was ist denn passiert, wenn du mal mit der Kamerataste fokussiert hast?
    Der Bildstabilisator kommt nämlich nur im fokussierten Zustand zum Einsatz. Aber auch sonst dürfte es eigentlich nicht so wackeln, ich frage bloß aus Interesse
    0
     

  7. 20.02.2013, 05:39
    #7
    Wenn ich die Kamera neu inizier, war das Bild stabil. Erst wenn ich ein mal fokussiere fing es an zu wackeln.

    Gruss Helites
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  8. 20.02.2013, 11:52
    #8
    Na klaro, weil erst beim Fokussieren der Stabi aktiviert wird.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. neues SD-Cart-Problem
    Von egli im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.03.2003, 10:22
  2. Kalender-Problem mit Beweisfoto als Anhang
    Von basler8 im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.02.2003, 12:57
  3. Verschiedenste Probleme mit dem SPV
    Von wipe out im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.02.2003, 20:33
  4. Problem mit WLAN
    Von PsAiKo im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.01.2003, 16:27
  5. Konfigurations Probleme iPAQ3950/HSCSD+GPRS
    Von Marco im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.11.2002, 18:41

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lumia 920 bildstabilisator

nokia lumia 920 bildstabilisator

lumia 930 bildstabilisator defekt

lumia kamera zittert

lumia 930 fokussier defekt

Nokia Lumia bildstabilisator kaputt

nokia 1520 zittern

lumia 930 bildstabilisator einschalten

lumia 930 bildstabilisator ausschalten

nokia beschleunigungsmesser defekt

probleme beschleunigungssensor lumia 1520 defekt

lumia bildstabilisator defekt

lumia defekter bildstabilisator

lumia 1520 stabilisator ausschalten

beschleunigungssensor lumia 920

nokia 1520 bildstabilisator defekt

nokia lumia 920 beschleunigungssensor defekt

bildstabilisator lumia 930

lumia 930 kamera zittert

bildstabilisator defekt nokia 1520nokia 930 bildstabilisator defekt1520 kamera zittertbildstabilisator deaktivieren lumia 930lumia 930 bildstabilisator aktivierenkann man den bildstabilisator kaputt machen