
Ergebnis 21 bis 30 von 30
-
Bin neu hier
- 24.11.2012, 10:28
- #21
Bei mir das gleiche, Problem besteht noch immer.
-
Fühle mich heimisch
- 24.11.2012, 10:56
- #22
Danke, der Trick hat bei mir geklappt...
-
Mich gibt's schon länger
- 24.11.2012, 11:00
- #23
Bei mir hat der trick auch nicht geklappt.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
-
- 24.11.2012, 12:58
- #24
Da ich mein Fon heute resetten musste, konnte ich die App danach auch wieder nicht betreiben. Und eine erneute Installation half nicht. Ich habe das Problem nun so lösen können:
- Nokia Karten deinstalliert
- Nokia Drive+ Beta gestartet, eingerichtet und die Karte für Deutschland runtergeladen (es empfiehlt sich die Nutzung von WLAN), danach die App geschlossen
- Nokia Karten aus der Nokia Collection erneut runtergeladen und nun kann ich es nutzen
Hoffe, dass ich diesmal etwas helfen konnte. Eine Rückmeldung würde mich freuen.
-
- 24.11.2012, 20:36
- #25
Ich habe bereits den Head of App Development bei Nokia kontaktiert. Er kümmert sich drum, dass schnell ein fix bereit steht. Erklären konnte er das Problem auch nicht. Er meinte es muss irgend ein Zertifikatsproblem sein.
-
Fühle mich heimisch
- 24.11.2012, 21:44
- #26
-
Bin hier zuhause
- 24.11.2012, 21:53
- #27
Nach 5 mal installieren und deinstallieren gings dann
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
-
Bin hier zuhause
- 25.11.2012, 14:07
- #28
bei mir gings jetzt auch wieder..echt komisch...
-
- 29.11.2012, 19:45
- #29
Heute morgen von Nokia kontaktiert worden.
das Update ist wie angekündigt da. Zudem ist die Performance DEUTLICH verbessert worden.
Nokia verdient wirklich Lob hierfür. Die Unterstützung der Geräte ist wirklich immer herausragend. HTC oder Samsung hätten da sicher Wochen wenn nicht Monate vergehen lassen vorallem bei Problemen die nicht alle betreffen.
-
Gehöre zum Inventar
- 29.11.2012, 20:48
- #30
Na ja, wennst direkten Kontakt zu einem der höheren Manager in ner Organisation hast, dann ist das natürlich auch etwas anders als wenn du versuchst sowas durch die Support-Hotline bis in die Entwicklungsabteilung zu kriegen (kA über wieviele Ecken das laufen würde).
Nichtsdestotrotz merkt man bei WP doch sehr deutlich, dass Nokia viel aktiver ist im Softwarebereich als die anderen OEMs. Aber dort triffts die eigenen Mitarbeiter wohl nicht so wenn was nicht wirklich klappt, nachdem dort wohl doch einige mit Androiden rumlaufen. Dogfeeding ist doch immer wichtig im Softwarebereich.
Ähnliche Themen
-
Kompass funktioniert nicht unter Google maps?
Von VanKurt im Forum HTC HD2 ProgrammeAntworten: 35Letzter Beitrag: 05.05.2011, 12:56 -
Google Maps funktioniert nicht
Von SD-83 im Forum Google Nexus OneAntworten: 12Letzter Beitrag: 28.07.2010, 14:45 -
Google Maps Sprachsuche funktioniert nicht
Von Betablocker im Forum Samsung Galaxy SAntworten: 21Letzter Beitrag: 27.07.2010, 16:02 -
Google Maps: Wikipedia-Layer funktioniert nicht
Von Corticoid im Forum Android AppsAntworten: 2Letzter Beitrag: 26.04.2010, 17:00
Pixel 10 Serie mit Problemen:...