nach neu Flash fehlt der Menüpunkt "Datum automatisch ein stellen" nach neu Flash fehlt der Menüpunkt "Datum automatisch ein stellen"
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. ich dachte ich hätte zum Thema schon mal was hier gelesen - egal, jedenfalls fehlt bei mir nach einem kompletten neu-Flash des Geräts mit der firmware 8779.12301 plötzlich das Menü "automatisch einstellen" im Menü punkt Einstellungen -> Datum/Uhrzeit.

    Allerdings erscheint jetzt im Marketplace Startmenü eine T-mobile "Gruppe", die ich zuvor noch nie gesehen hatte.

    Kann es sein, daß WP7.5 auf die Heimatprovider Daten (bei mir T-mobile über Klarmobile) zugreift und bestimmt Menüpunkte ausblendet wenn dieser Provider die features nicht anbietet?

    Ich bin im Moment im Ausland (Asien) wo es möglich wäre das ganze automatisch einstellen zu lassen - auch hier erscheint kein Menüpunkt?

    wer weiss mehr?
    0
     

  2. T-Mobile Apps sind bei Wp7 seit ein paar Wochen immer da ( zugekommen)
    0
     

  3. ok Danke "venue pro delle" aber wo ist der Menüpunkt unter Datumseinstellungen?
    0
     

  4. Ist glaub ich im Ausland deaktiviert.
    Auch mein Dankebutton würde sich freuen

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
    0
     

  5. Quatsch, genau im ausland funktioniert ja das automatische Update - nur die dt. Provider wehren sich dagegen...
    0
     

  6. 23.10.2012, 11:27
    #6
    Es wird wohl an deinem ROM-Image liegen, dass es ausgeblendet ist.
    0
     

  7. 27.10.2012, 11:35
    #7
    Konnte mit meinem HTC HD7 zwar den Menüpunkt "Datum Uhrzeit automatisch einstellen" auswählen, gemacht hat es das Gerät allerdings nicht ... nach einiger Zeit war die Uhrzeit wieder falsch.
    Mit meinem jetzigen Nokia Lumia 900 habe ich den Menüpunkt erst gar nicht mehr.
    0
     

  8. Das ist normal nur o2 beherrscht das mit der Auto Uhrzeit einstellen
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    1
     

  9. 29.10.2012, 13:19
    #9
    Zum Thema des Menüpunkts - der wird wohl einfach in dem ROM nicht verfügbar sein, dass du geflasht hast. Das ist auch bei Geräten anderer Hersteller teilweise so gewesen. In den ROMs von 3 z.B. fehlte die Möglichkeit 3G zu deaktivieren (3 hat ja nur ein UMTS-Netz). Das hat meines Wissens nichts mit dem tatsächlichen Provider zu tun.
    0
     

  10. Zitat Zitat von StevieBallz Beitrag anzeigen
    Zum Thema des Menüpunkts - der wird wohl einfach in dem ROM nicht verfügbar sein, dass du geflasht hast. Das ist auch bei Geräten anderer Hersteller teilweise so gewesen. In den ROMs von 3 z.B. fehlte die Möglichkeit 3G zu deaktivieren (3 hat ja nur ein UMTS-Netz). Das hat meines Wissens nichts mit dem tatsächlichen Provider zu tun.
    OK kann sein, Danke - das mit der fehlenden Auswahl "E" statt "3G" ist aber schwach denn 3G zieht wissentlich viel mehr Strom, außerdem hat zumindest das Lumia 900 immer noch Problem bei zu schwachem oder schwankendem 3G auf E umzuschalten (ich spreche jetzt nicht von Daten sondern einfach vom Empfangsstärke)

    Das mit dem Rom wundert mich, denn warum ist dann der "4G" Menüpunkt nicht überschrieben worden mit dem Neuflash? Überschreibt dieses "dolle" Flash tool nur bestimmte Bereich des ROM?
    0
     

  11. Alles gut gegangen?
    0
     

  12. wen fragtst du? keine neue SW verfügbar bei meinem Lumia 900... somit immer noch kein automatisches Datumeinstellen möglich und die 4G kommen immer noch....
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Wo ist der Menüpunkt "Neue Nachrichten"?
    Von Gerwin Schalk im Forum Kritik, Lob und Wünsche zu PocketPC.ch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.06.2011, 09:18
  2. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 00:53
  3. Garmin Mobile XT: Menüpunkt "Verwalten" fehlt
    Von knubbie im Forum Touch HD Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.12.2010, 15:00
  4. "Kontakte" und "Telefon" stellen unterschiedlich da
    Von yessir20 im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 15:10
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.04.2010, 15:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s2 Datum fehlen

samsung datum anzeige fehlt

nokia lumia 900 von 3g auf automatisch stellen

lumia 900 3g probleme

content

samsung datum und uhrzeit fehlt

automatische uhreinstellung lumia 900

lumia 900 uhr automatisch

galax s2 nach neustart datum neu einstellen

lumia 1025 automatische zeiteinstellung

nokia lumia 820 datum zeit menu

galaxy s2 datum automatisch

Datum Samsung fehlt

lumia 920 datum uhrzeit menüpunkt fehlt

nokia lumia 920 datum reset

nokia lumia 920 menüeinträge halb sichtbar

lumia uhrzeit automatisch

wie uhr und datum galaxy s2 bildschirm einstellen

der flash fehlt

mir fehlt der flashj fehlt

datum und uhrzeit samsung galaxy s2 fehlt

lumia 900 wie komme ich ins menü

samsung galaxy s2 weltuhr neu einstellen

samsung galaxy nach dem reset fehlt wireless

nokia lumia 920 menü automatisches aktualisieren von datum und uhrzeit fehlt

Stichworte