Statt Kamera-Blitz Reboot Statt Kamera-Blitz Reboot
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo,
    mein altehrwürdiges Lumia 820 blitzt nicht mehr. Auf einmal wird statt des Blitz ein Reboot ausgelöst und das immer.
    Weiß jemand rat?
    0
     

  2. Welche App benutzt du den für das Fotografieren? Eventuell mal deinstallieren. Lumia neu starten und aus dem Store die App neu installieren.
    Oder mal das Phone zurücksetzen (Sicherung vorher machen).

    Was verwendest du als Betriebssystem WP8.1 oder eine Preview?
    Das dir jemand besser helfen kann solltest du ein paar Angaben mehr machen. Bei welcher App geht der Blitz nicht und welche Windows Version wird verwendet.
    0
     

  3. Hallo,
    Danke für die Antwort, ich bin dem Problem auf die Schliche gekommen: Ersatzakku!

    Das Problem tritt nur auf, wenn ich den Ersatzakku drin habe (China-Ware), beim Originalakku ist alles i. o.
    Scheinbar kann der Akku nicht genug Strom für Blitz und System generieren.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Original Kamera App kein Blitz
    Von gidos im Forum LG G3
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.07.2014, 17:47
  2. Transformer Prime tf201 reboot statt standby wenn eingedockt
    Von gorgooger im Forum Asus Eee Pad Transformer Prime TF201
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.2012, 06:26
  3. Kamera und Blitz am Ar***?
    Von gp1 im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.2011, 21:56
  4. hd7 kamera blitz!?
    Von jonny.click im Forum HTC HD7
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.01.2011, 13:52
  5. kamera + led blitz = tot
    Von endebe im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 01:07