Kamera und Blitz am Ar***? Kamera und Blitz am Ar***?
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo,

    gestern ist mir mein Desire zum ersten Mal wirklich runtergefallen...hintere Abdeckung und Akku sind raus geflogen.
    Hab mich dann schon gefreut, dass es keinen Kratzer gegeben hat, allerdings ließ die Überraschung nicht lange auf sich warten, als ich die Kamera benutzen wollte.
    Da hätte ich doch lieber einen Kratzer oder auch zwei in Kauf genommen!

    So...hab heute dann einen Hardreset gemacht und siehe da, Kamera geht wieder...o_O
    Nur der Blitz bzw. die Taschenlampe will nicht mehr.

    Ich mein der Sturz war so schlimm nicht und auch äußerlich ist absolut nichts zu sehen, hat eventuell noch jemand nen Tipp?

    Gruß!
    0
     

  2. root Gast
    Möglicherweise hat der Blitz einen Wackelkontakt, oder die LED ist durch auf Aufprall beschädigt, falls es gar nicht mehr geht musst du wohl damit leben oder es einschicken.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Sony Ericsson Xperia X10 mit LED Blitz bei der Kamera?
    Von KernOstler im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 17:24
  2. [XAP][16.04.11] SH Camera App 0.6/ Kamera mit 5MP, Autofocus, Blitz
    Von Geconvin im Forum HTC HD2 Windows Phone 7
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 08.07.2011, 11:33
  3. hd7 kamera blitz!?
    Von jonny.click im Forum HTC HD7
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.01.2011, 13:52
  4. HD2 Kamera - Blitz geht nicht mehr, hilfe!
    Von grieche im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 21:39
  5. kamera + led blitz = tot
    Von endebe im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 01:07

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Stichworte