Karten Update: Wie Platz freischaufeln? Karten Update: Wie Platz freischaufeln?
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. 23.02.2013, 11:17
    #1
    Tach Leute,

    ich weiß ja nicht, wie das bei euch ausschaut, aber ich hab so um die 35 Apps auf meinem Lumia und mit dem Kartenmaterial für Deutschland ist es danna uch schon ziemlich voll. Meist bleiben zwischen 200-300Mb übrig.

    Musik + Bilder sind natürlich alle direkt auf SD.

    Frage: Wenn jetzt wie heute Nokia mal wieder sein Kartenmaterial updated, was deinstallier ich am ersten um möglichst shcnell und einfach genug Speicher frei zukriegen?
    0
     

  2. 23.02.2013, 11:23
    #2
    Also ich habe einfach die vorhandenen aktualisiert. Warum auch immer hatte ich danach sogar ca. 600 mb mehr Speicherplatz frei. Habe die Deutschland Karte aktualisiert.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_238 aus geschrieben.
    0
     

  3. 23.02.2013, 11:25
    #3
    hmm komisch...genau dass will ich ja auch, aber dann sagt er geht nicht, weil zu wenig platz...
    0
     

  4. 23.02.2013, 15:36
    #4
    Ich hatte mal mehrere Karten auf dem 820 installiert. Als ich eine davon löschen wollte, meldete das Ding Speichermangel. So, als wollte ich zusätzliche Karten installieren wollte. "Alle Karten" löschen funktionierte dann. Vielleicht geht das hier auch. Erst alle löschen, dann neu herunter laden.
    Inzwischen nutze ich auch Navigon. Warum kann man Kartenmaterial nicht auf SD-Karte speichern? In der Hinsicht ist WP8 krank.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Update wie Zurücksetzten?
    Von Luque7 im Forum Samsung Omnia 7
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.06.2012, 00:14
  2. Android 2.2 - Update: Wie vorgehen?
    Von Corticoid im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 14:04
  3. SIM-Karten-Status - wie lange hat die Prüfung bei Euch gedauert?
    Von Benz-Driver im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 12:54
  4. rom update wie ohne exe. datei nur mit nbh.?
    Von SoWiet im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 19:07
  5. Update durchführen auf PPC 2003 bei Acer n10?? WIE????
    Von PhiL_acern10 im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.09.2003, 17:01

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lumia 820 karten entfernen

lumia 820 apps auf sd karte

lumia 820 update

lumia 820 karten auf sd karte speichernlumia 820 karten auf sdkartenmaterial auf sd karte lumia 820lumia 820 sd cardlumia 820 sd kartelumia 820 karten herunterladennokia lumia karten deinstallienwie kann man beim nokia lumia 820 die karten auf die speicherkarte speichernlumia820 karten auf sd karteNokia Lumia 820 Karten auf SD Karte laden