Ich bin echt ratlos, meine aufgenommenen Videos werden plötzlich nicht mehr abgespielt vom Lumia 820 !! Anfangs ging das noch problemlos. Es lädt und lädt und nach ca. 10 Sekunden springt es wieder zurück zur Übersicht, ohne das Video geöffnet zu kriegen. Man hat das Gefühl, dem Gerät fehlt der benötigte Arbeitsspeicher um den Befehl auszuführen ?! Aber kann eigentlich nicht sein, es ist noch knapp 1 GB interner Speicher frei. Die Speicherkarte habe ich übrigens rausgenommen, es gab leider Probleme mit der Musik. Jeder Titel wurden vom Handy 7 (!) Mal erkannt und abgespielt......muss an der Kompatibilität von Karte (Verbatim 16GB Class 10) und Lumia 820 liegen. Kann die Problematik wohl irgendwie zusammenhängen, jemand ne Idee ?? Es kann ja nicht sein, dass ich die Videos nur auf meinem Laptop angucken kann wenn ich sie rüberziehe !!!!!!