Videos werden nicht mehr abgespielt Videos werden nicht mehr abgespielt
Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. Mein Handy spielt die Videos zwar aber man sieht nur ein schwarzes Bild und hört den Ton. Woran kann das liegen?

    Geschrieben vom Desire S mit Tapatalk
    0
     

  2. Welche Videos?
    Gedreht mit Kamera oder vom PC übertragen?
    Format?
    Ich würde jetzt mal sagen fehlender Codec am telefon oder falscher Player...
    0
     

  3. Alle Videos... Sei es im YouTube app oder selbst gedrehte.. nicht im vorinstallierten Player und auch in meridian.. zwischendurch sieht man auch einzelne Bilder...

    Geschrieben vom Desire S mit Tapatalk
    0
     

  4. Keiner eine idee? schon doof wenn das nicht funktioniert.

    Geschrieben vom Desire S mit Tapatalk
    0
     

  5. Hört sich nach Hardreset an...

    ...via Tapatalk
    0
     

  6. Hardreset? Wie mach ich das? Und das hört sich an als wenn ich dann alles schön neu gestalten und einstellen darf....

    Geschrieben vom Desire S mit Tapatalk
    0
     

  7. Genauso ist es leider. Am besten alles sichern was geht (Kontakte, sms etc) und dann Einstellungen, SD&Speicher, Werkszustand. Alles was über Google läuft bleibt ja erhalten (Apps, Mail usw.) ebenso wie deine SD... Manchmal ist es wirklich einfach Pech...

    ...via Tapatalk
    0
     

  8. Schon komisch...
    Ich würde vorher mal sehnob Youtube auf dem aktuellen Stand ist.
    0
     

  9. Es ist ja nicht nur bei YouTube so...
    Wenn ich mir so ein Backup app installiere, bekomme ich dann wieder alles so wie es war mit ein paar Knopfdrücken?

    Und brauch ich root für ein Backup??

    Geschrieben vom Desire S mit Tapatalk
    Geändert von raidmaX (26.05.2011 um 09:44 Uhr)
    0
     

  10. Wenn du jetzt ein Backup machst, sicherst du ja auch den Fehler mit...
    Bach Up macht ja nur Sinn zu machen, wenn das System fehlerfrei und Rund läuft.
    Dann kann man im falle eines Falles auf diesen Punkt wieder herstellen.

    Und ja, für die richtigen Backups (Nandroid, Titanium) brauchst du Root und zum Teil Custom Recoverys...
    0
     

  11. Hab jetzt ein Backup nur von den Apps gemacht. Dann hardreset undwieder alles aufgespielt ...Videos gehenwieder

    Sent from my HTC Desire S using Tapatalk
    0
     

  12. Dumm nur das ich kein Backup von meinen 100 Kontakten und 2000 Nachrichten und MMS gemacht habe *kotz*

    Sent from my HTC Desire S using Tapatalk
    0
     

  13. Ja, das war blöd
    Aber Kontakte, sind die nicht mit Outloock gesynkt?
    Oder zumindest mit Google?
    0
     

  14. Ähm keine ahnung wo kann ich das schauen?


    Sent from my HTC Desire S using Tapatalk
    0
     

  15. Naja du wirst doch selbst wohl wissen ob du dein Telefon mit dem PC synchronisierst oder in den Einstellungen den Sync der Kontakte mit Google aktiviert hast oder (Einstellungen, Konten und Sync, Google, Haken bei Kontakte)...

    ...via Tapatalk
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 04:25
  2. Bug? MP3 Dateien können nicht mehr abgespielt werden
    Von Ahaggar im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.07.2010, 23:09
  3. Aufgenommene Videos können nicht abgespielt werden.
    Von dacream im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.01.2010, 21:20
  4. Videos können nicht abgespielt werden
    Von quad606 im Forum Motorola Milestone
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 15:54
  5. Midi Klingeltöne werden nicht abgespielt
    Von mpx200user im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.04.2005, 13:58

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

android videos werden nicht abgespielt

android youtube video kann nicht abgespielt werden

htc video kann nicht abgespielt werden

video kann nicht abgespielt werden android

android video kann nicht wiedergegeben werden

video kann nicht wiedergegeben werden android

htc desire video kann nicht wiedergegeben werden

android video kann nicht abgespielt werden

Auf Tablet werden nicht alle Videos abgespielt

youtube videos werden nicht abgespielt android

facebook videos werden nicht abgespielt

htc desire s video kann nicht abgespielt werden

facebook video kann nicht abgespielt werden

htc video kann nicht wiedergegeben werden

videos werden ohne bild abgespielt

videos werden nicht abgespielt android

youtube video kann nicht wiedergegeben werden android

facebook video konnte nicht abgespielt werden

htc videos werden nicht abgespielt

site:pocketpc.ch videodatei kann nicht abgespielt werden Android video kann nicht abgespielt werden facebookfacebook app video kann nicht abgespielt werdentablet video kann nicht wiedergegeben werdenvideo wird nicht abgespielt android

Stichworte