Nokia Lumia 800 WLAN Verbidung zu FritzBox 7270 Nokia Lumia 800 WLAN Verbidung zu FritzBox 7270
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. 03.03.2013, 23:45
    #1
    Seit heute habe ich bei dem Versuch mein Lumia 800 zuhause mit meinem WLAN zu verbiden folgende Fehlermeldung.

    "Verbidungsfehler
    Das WLAN Netzwerk FritzBox Fon WLAN 7270 konnte nicht erreicht weden."

    Bisher hat es immer problemlos geklappt und heute seit heute kommt diese Fehlermeldung.
    Was habe ich verändert? Meines Wissens nach nichts.
    Ich habe am Nachmittag zwei PC's aus der Zugriffsliste gelöscht, aber sonst nichts getan. Seither klappt der Zugriff nicht mehr.
    Weiss jemand was ich da machen könnte?
    Habe auch schon versucht den Zugang übder dem Punkt Einstellungen/Wlan zu löschen und neu einzurichten, aber ich komme da nicht weiter. Es klappt immer noch nicht.
    Bin für jede hilfe dankbar.
    0
     

  2. Wenn es seit dem Löschen der "PCs" nicht mehr geht, liegt der Verdacht mehr als nahe, dass einer von den vermeintlichen zwei PCs das Lumia war...
    0
     

  3. 04.03.2013, 07:12
    #3
    Das ist richtig. Mein Lumia zeigt aber noch die Verbindung zu FritzBox an, nur wenn ich mich dann anmelden möchte kommt wieder die Fehlermeldung, obwohl ich das richtige Passwort eingebe. Kann ja auch an der Box liegen, da habe ich aber das Lumia neu eingegeben mit der richtigen MAC Adresse.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  4. Ich würde die MAC-Filterung vorübergehend abschalten, das WLAN am Lumia löschen und komplett neuverbinden und dann, wenn es klappt, die Filterung wieder anschalten.
    0
     

  5. 04.03.2013, 16:39
    #5
    Ich habe beim Einschalten immer wieder die Verbindung zu der Fritzbox angezeigt, bei "Erweitert" wiederum nicht. Wenn ich auf die Verbindung klicke wird nach dem Passwort gefragt, dann gibt es keine Verbindung und es erscheint die Fehlermeldung. In der Fritzbox habe ich die Verbindung zu Lumia gelöscht. Irgendetwas stimmt da nicht.

    Hat sich erledigt, es funktioniert wieder. Hatte in WLAn angeklickht, dass keine neuen Geräte zugelassen werden, aber auch das hat nicht gleich hingehauen. Jetzt nach einigen "Rumbasteln" funktioniert es wieder.

    Danke.
    Geändert von compi2000 (04.03.2013 um 16:58 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Nokia Musik - Sound zu laut (Nokia Lumia 800)
    Von Armin208 im Forum Nokia Lumia 800
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.10.2012, 22:38
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.2012, 13:03
  3. Nokia Lumia 800: Testberichte zum Gerät
    Von QWERTZ_User im Forum Nokia Lumia 800
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 04.01.2012, 08:24
  4. Nokia Lumia 800
    Von phizz im Forum Nokia Lumia 800
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.11.2011, 23:29
  5. Nokia Lumia 800 Infos und Spezifikation
    Von StevieBallz im Forum Nokia Lumia 800
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 08.11.2011, 09:05

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

nokia lumia 800 wlan geht nicht

lumia 800 wlan funktioniert nicht

lumia 800 wlan

lumia 800 das wlan netzwerk konnte nicht erreicht werden

nokia lumia verbindung zur fritzbox

fritzbox 7270 windows phone wlan

Lumia 630 Dual probleme bei 7270 wlan

lumia 800 wlan fritzvpn nokia lumia fritz boxkeine verbindung lumia fritzboxfritzbox keine wlan verbindung zu nokia lumia 800nokia lumia einstellungen fritzbox wlannokia lumia 820 an fritz!boxfritz box lumia 800nokia lumia fehlermeldung keine verbindung zu windowsnokia lumia 920 wlan fritzboxwlan windows phone nokia lumia 800fritz 7270 nokia lumiawarum geht mein wlan bei meinem nokia lumia 800 nichtlumia findet fritzbox nichtfritzbox 7270 vpn windows phonenokia lumia 800 wifi funktioniert nicht mehrfehlermeldung wlan lumialumia 800 wlan konnte nicht erreicht werden

Stichworte