Umsteigerproblem Android zu Nokia Lumia 800: Wortvorschläge ausschalten Umsteigerproblem Android zu Nokia Lumia 800: Wortvorschläge ausschalten
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Komme aus der Androidecke und beschäftige mich seit heute mit meinem neuen Lumia 800.
    Viele Dinge habe isch schon rausgefunden.

    ABER: Ich möchte gerne die Tastatur-Wortvorschläge ausschalten, da ich im Schweizer-Dialekt schreiben will.
    Ich finde keine Möglichkeit, dieses aus zu schalten.

    Hat mir jemand einen Tipp? Vermutlich habe Tomaten auf den Augen...sorry
    0
     

  2. Hi.
    Geh in den Einstellungen zum Feld Tastatur. Da in die eingabe Einstellungen auf ändern tippen. Dort hast du 5 punkte zum verstellen.
    0
     

  3. 10.05.2012, 11:45
    #3
    settings - keyboard - typing settings - Keyboard (German) - Correct misspelled words

    und in worten einstellungen starten und dann in die tastatureinstellungen, dann gibts zu oberst einen button mit den typing settings und dann oben auf das unscheinbare keyboardlayout klicken wo bei dir wahrscheinlich German steht und man zum ändern klicken soll - draufklicken und es erscheint ein menü mit vielen ckeckboxen und da kannst dus ausschalten
    0
     

  4. Besten Dank für die superschnelle Hilfe.
    Ist halt alles etwas sehr anders als bei Android, aber ich bekomme Freude an meinem Lumia 800

    ---------- Hinzugefügt um 12:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:47 ----------

    Hat super geklappt dankeschön.
    Wenn ich jetzt noch rausbekomme, warum ich im Marketplace bei der Installation einer App die Ortung zulassen muss und das Geburtsdatum angeben soll - ist doch eher komisch, finde ich. Sorry für OT.
    Geändert von Ueli (10.05.2012 um 12:42 Uhr)
    0
     

  5. 10.05.2012, 13:00
    #5
    Zitat Zitat von Ueli Beitrag anzeigen
    Besten Dank für die superschnelle Hilfe.
    Ist halt alles etwas sehr anders als bei Android, aber ich bekomme Freude an meinem Lumia 800

    ---------- Hinzugefügt um 12:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:47 ----------

    Hat super geklappt dankeschön.
    Wenn ich jetzt noch rausbekomme, warum ich im Marketplace bei der Installation einer App die Ortung zulassen muss und das Geburtsdatum angeben soll - ist doch eher komisch, finde ich. Sorry für OT.
    Das kommt einfach auf die App an. Wenn ich eine App installieren will, die mir ortsbasierte Informationen anzeigen soll, ist es klar, dass die App darauf zugreifen muss und dann lasse ich das auch zu. Es gibt allerdings auch Spiele oder RSS-Reader, die dies auch wollen. Die Lösung ist schlicht und einfach, darauf zu verzichten und eine andere Alternative zu wählen.
    0
     

  6. ...ausserdem ist das bei Android nicht anders, nur wird man da nicht so darauf hingewiesen, sondern es steht halt in der Liste, die vermutlich 70% sowieso ignorieren, und installieren einfach.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Nokia Drive auf dem Nokia Lumia 800 nicht offline nutzbar
    Von User86398 im Forum Nokia Lumia 800
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 03.10.2012, 16:08
  2. Nokia Drive auf den Nokia Lumia 710/800/900 offline nutzbar...
    Von Pantou_Ekang im Forum Nokia Lumia 800
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 29.09.2012, 10:35
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.05.2012, 17:23
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 21:06
  5. Browser-Speedtest: iOS & Android vs. Nokia Lumia 800 mit Mango
    Von PepperRiot im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.10.2011, 01:32

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

nokia lumia 800 android installieren

nokia lumia 800 schreibhilfe ausschalten

lumia 800 android

nokia lumia 800 android

lumia android

nokia lumia 800 auf android umstellen

nokia lumia android installieren

lumia 800 android flashen

lumia 800 android installierenandroid auf lumia 800android auf lumiaschreibhilfe lumia ausschaltenAndroid auf nokia lumia 800 installierennokia lumia 800 android flashennokia lumia tastatur umstellennokia lumia 710 schreibhilfe ausschaltenlumia 800 tastatur umstellenlumia 800 schreibhilfeandroid auf nokia lumia

Stichworte