Fehlermeldung mit Zune Fehlermeldung mit Zune
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. hallo, und zwar habe ich folgendes Problem:

    Ich habe mir vor 2 Wochen das Lumia 800 gekauft (Neu).
    Ich habe auf mein Laptop Windows 7 und habe darauf auch Zune Installiert nur erkennt der mein Lumia 800 nicht?!!
    Ich habe auch schon so ziemlich alle versucht was ich so gefunden habe sprich neu Installiert als Administrator ausgeführt , mein Handy auf Werkeintellung zurückgesetzt, Windows selbst aktualisiert aber nichts funktioniert das schlimme ist aber auch nicht nur das ich meine Musik nicht auf mein Telefon bekomme das das zune mein handy nicht erkennt sonsern kann ich kein update von mein Handy durchführen ohne Zune. habe auch schon auf andre laptops versucht ob es da geht aber auch keine chance...
    ich brauch dringend Hilfe denn ohne eig Musik und alles macht es nur halb soviel Spaß


    ich bin auf eure Vorschläge gespannt und hoffe das ihr mir helfen könnt.

    liebe Grüße
    0
     

  2. 25.06.2012, 15:54
    #2
    Ich weiß ja nicht welche Sofwareversion du drauf hast, aber seit dem letzten Update (.8107.12020) dauert es manschmal etwas bis das Telefon erkennt das es angeschlossen wurde.
    Hast du es einfach mal rangesteckt und dann 1-2min gewartet??

    Wenn, da es ja an deinem aneren PC auch nicht geht, probiere doch mal ihrgent ein anderes Micro-USB-Kabel, vielleicht ist ja auch nur das mitgelieferte Kabel kaputt??
    1
     

  3. Danke für die flinke Antwort.

    Die betriebssystemversionsnummer lautet: 7.10.8107.79 ich weiß ja nicht ob ich die richtige nummer rausgesucht habe...
    Es steht auch da das ich ein update machen muss aber kann ich ja nicht da dauernt wenn ich das handy anschieße da steht das ein verbindungsfehler besteht ich das handy neu Starten soll und das programm Zune neu öffnen soll aber auch das funktioniert nicht. Ich verzweifel echt extrem.

    und ja habe auch ein andres usb kabel ausprobiert und da kommt das selbe

    gibt es enn echt kein andres programm außer das Zune zum übertragen von Musik auf mein Handy ?? da muss es doch noch was andres geben

    und blöd ist auch das man über Bluetooth lieder verschicken bzw empfang kann.
    0
     

  4. 26.06.2012, 07:37
    #4
    Ich hatte zum Anfang ein ähnliches Problem. Gucke mal bitte im Gerätemanager ob das Lumia richtig erkannt/installiert wurde (Treiber), wenn nich dann einfach mal die Windows Updates laufen lassen...
    0
     

  5. Hi erstmal

    Das Windows Updates habe ich durchlaufen gelassen und tut sich trozdem null. Ist doch echt zum Mäuse melken

    Hast noch ein anderen Vorschlag?? Wäre total toll. Gibt es denn nun noch ein anderes Programm auser zune??

    Dank dir - Gruß
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  6. Asuu hatte mich noch oben verschrieben meinte natürlich das man die Lieder nicht über Bluetooth verschicken kann.....
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  7. Schonmal in der Systemsteuerung gekuckt ob es irgendwelche Treiberkonflikte gibt ? Einen anderen USB-Port versucht ? Hast evtl. nen USB-Hub dazwischen der was versaut ? Wie genau lautet die Fehlermeldung ?
    1
     

  8. wie schau ich ob Treiberkonflikte gibt ?? ja habe versucht an alle 3 usb - ports und geht alles nicht.
    Die genaue Fehlermeldung lautet : "Verbindung zu ihrem Telefon kann nicht aufgebaut werden.Trennen sie es starten sie es erneut und versuchen sie anschließend erneut eine Verbindung aufzubauen ".

    lg
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 13:58
  2. zweites Gerät mit zune sync - keine Bilder mehr auf Zune Tile
    Von mwiemalte im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.10.2011, 10:29
  3. BeejiveIM startet mit Fehlermeldung
    Von LordAnakin73 im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.05.2010, 14:18
  4. VisualGPSce mit Fehlermeldung
    Von PKE 740 im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 12:08
  5. ActiveSync mit Fehlermeldung
    Von Lamis im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.10.2008, 21:16

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

zune erkennt lumia 800 nicht

zune erkennt nokia lumia 800 nicht

zune nokia

zune nokia lumia 800

zune fehlermeldung

nokia zune

zune verbindungsfehler nokia lumia 800

zune verbindungsfehler verbindung zu ihrem telefon kann nicht aufgebaut werden

zune lumia 800 verbindungsfehlernokia zune lumia 800lumia 800 ohne zunelumia ohne zunenokia lumia 800 zunezune erkennt lumia nichtnokia lumia ohne zunenokia lumia update ohne zunelumia 800 zunetreiber nokia lumia 800zune erkennt nokia lumia nichtnokia lumia 800 bluetooth verbindunglumia 800 wird nicht erkannt zunelumia 800 keine verbindung zu zunenokia lumia 800 verbindetfehler zu zunelaptop erkennt nokia lumia nicht

Stichworte