kamera bleibt schwarz kamera bleibt schwarz
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. hallo seit ein paar tagen bleibt bei meinem lumia der bildschirm schwarz. drückt man auf den auslöser fürs bild geht es automatisch ins Kachelmenue. Update fehler ?
    0
     

  2. Kann auch ein defekt der Kamera sein hab ich beim iPhone schon ganz oft gesehen.
    0
     

  3. 25.06.2012, 13:09
    #3
    Austesten kannst du es, indem du das Telefon zurück setzt (Achtung alle Daten gehen verloren) Apps usw. musst du dann neu installieren, SMS sind weg. Wenn es nach Reset immer noch nicht funktioniert -> Einschicken.
    0
     

  4. 25.06.2012, 14:02
    #4
    Bevor man gleich die Vorschlaghammer-Methode anwendet, würde ich erst mal einen normalen Neustart des Gerätes versuchen.
    Ich hab das bei meinem Lumia 800 auch manchmal, besonders wenn ich paar Apps verwendet hab, die auf die Kamera zugreifen. Nach einem Neustart geht's aber wieder wunderbar...
    0
     

  5. Zitat Zitat von baumisimon Beitrag anzeigen
    Bevor man gleich die Vorschlaghammer-Methode anwendet, würde ich erst mal einen normalen Neustart des Gerätes versuchen.
    Ich hab das bei meinem Lumia 800 auch manchmal, besonders wenn ich paar Apps verwendet hab, die auf die Kamera zugreifen. Nach einem Neustart geht's aber wieder wunderbar...
    Würde ich auch machen. Bevor alle Daten futsch sind (und das Neueinrichten kann schon sehr mühseelig sein) einfach nen Neustart machen, sofern er noch nicht gemacht wurde...
    0
     

  6. 25.06.2012, 15:06
    #6
    Wenn jemand in einem Forum nach Hilfe sucht, weil die Kamera nicht mehr funktioniert, gehe ich davon aus das so etwas simples und selbstverständliches wie ein Neustart schon probiert wurde
    1
     

  7. Zitat Zitat von Erazor84 Beitrag anzeigen
    Wenn jemand in einem Forum nach Hilfe sucht, weil die Kamera nicht mehr funktioniert, gehe ich davon aus das so etwas simples und selbstverständliches wie ein Neustart schon probiert wurde

    oooh darauf würde ich nicht wetten
    0
     

  8. beide versionen getestet hammerversion ging kamera wieder bis ich wieder meine apps drauf hatte und schwupp der selbe mist wieder. Von nokia kommen nur so banale aussagen wie einschicken - hatt ich nach dem ersten update das vergnügen weil es sich nicht mehr ausschalten bzw anschalten ließ das handy war dann 4 wochen unterwegs ohne ersatz, es kann doch nicht sein ewig zurücksetzen um an die kamera zu kommen den vor dem update ging es ja auch reibungslos. Meines erachtens ist dieses betriebssysthem einfach vollkommen unausgereift 480 € für die mülltonne
    Geändert von wetzstab (27.06.2012 um 18:06 Uhr)
    0
     

  9. Du kaufst ein Auto und nach 2 Wochen ist ein Reifen platt. Gibst du daran auch dem Verbrennungsmotor schuld, der einfach noch vollkommen unausgereift ist und schmeißt 20000Euro in die Mülltonne? Oder wechselt du einfach den Reifen und erfreust dich an deinem Fahrzeug?
    Das hat nichts mit dem Betriebssystem zu tun, sondern ist einfach ein Fehler an deinem Gerät. Lass es reparieren und erfreu dich am tollen Smartphone.

    Die "banale Aussage" von Nokia, dass du das Handy einschicken sollst, ist genau das was du tun solltest.
    0
     

  10. ich komm aus der automobilbranche . Das Handy ist jetzt 6 monate alt und war schon 2 mal beim richten bzw softwaredaten jedes KFZ das du neu kaufst und dir so nen ärger bereitet gibst du lächelnd beim 3 mal ab beim freundlichen händler.
    0
     

  11. Zitat Zitat von wetzstab Beitrag anzeigen
    ich komm aus der automobilbranche . Das Handy ist jetzt 6 monate alt und war schon 2 mal beim richten bzw softwaredaten jedes KFZ das du neu kaufst und dir so nen ärger bereitet gibst du lächelnd beim 3 mal ab beim freundlichen händler.
    ...und dann lässt du dir ein neues geben, das diese Fehler hoffentlich nicht aufweist
    Mich hatte auch eher die Aussage geärgert, das Betriebssystem sei völlig unausgereift, obwohl bei deinem Telefon ganz klar ein anderer Defekt vorliegt. Das Problem mag ärgerlich sein, das OS hat damit dennoch nichts zu tun.

    In meinem Umkreis gibt's 3 Lumia 800 die seit dem Release problemlos funktionieren, du hast wohl einfach Pech. Deshalb einschicken und hoffen, dass danach endlich alles klappt.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Android bleibt schwarz
    Von HjS im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.10.2010, 12:50
  2. Bildschirm bleibt schwarz
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 30.07.2010, 20:23
  3. display bleibt schwarz?
    Von lumpi1603 im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.06.2010, 15:10
  4. Display bleibt schwarz bei Youtube Vollbild und Kamera
    Von bluelotus im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.2010, 22:09
  5. Kameraproblem bleibt schwarz
    Von misterm im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.07.2009, 23:15

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

nokia lumia kamera schwarz

nokia lumia 800 kamera geht nicht

lumia 800 kamera funktioniert nicht

nokia lumia 800 kamera defekt

lumia kamera schwarz

nokia lumia 800 kamera funktioniert nicht

lumia kamera bleibt schwarz

nokia lumia 800 kamera schwarz

nokia lumia kamera funktioniert nicht

lumia kamera funktioniert nicht

nokia lumia 800 kamera problem

lumia 800 kamera geht nicht

nokia lumia kamera geht nicht

lumia 800 kamera schwarz

lumia 920 kamera schwarzlumia camera schwarzlumia 800 kamera defektnokia lumia 800 kamera kaputtlumia 920 kamera bleibt schwarzlumia 800 kamera problemkamera lumia schwarznokia lumia 800 kamera problemelumia 800 kamera bleibt schwarzlumia 710 kamera geht nichtlumia kamera schwarzer bildschirm

Stichworte