Problem mit Musikplayern und Backup Problem mit Musikplayern und Backup
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. \\edit: sorry kann den beitrag mit der app nicht mehr korrekt bearbeiten weil er zu lang ist.)

    Tach zusammen.
    Also mein Lumia funktionierte einwandfrei, bis auf die nervige Eigenschaft, das Musiktitel nur in der Nokia Music app korrekt angezeigt werden. In Musik und Videos fehlt einfach die Hälfte aller Interpreten. Nun gut, dann stürtzte das Teil auf einmal ab, und nach dem Neustart waren alle apps durch eine Art Programpfad ersetzt, dass heisst statt zum Bsp Nokia Karten, stand nurnoch Applications/install/63838# oder so ähnlich. Also weiter, alles neu installiert, jedoch konnte ich mich nicht mehr erinnern welche Apps ich alles installiert hatte, aber ist ja egal.
    Als nächstes wollte ich das Gerät reseten, und daher ein Backup mittels WP connector machen. Aus irgendeinem Grund hat das aber nicht funktioniert

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    Geändert von skim (15.06.2012 um 09:24 Uhr)
    0
     

  2. Noch das ende:
    ...nicht funktioniert. Als ich das Telefon heute Morgen schliesslich wieder in die Finger nahm waren alle Musiktitel weg!

    Entschuldigung für den umständlichen Text, aber würde mich trotzdem über ein paar Antworten freuen

    Mfg
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  3. Versuch es doch mal mit nem Hardreset. Der versetzt das Telefon wieder in den Ausgangszustand (Apps etc. sind dann weg -> kann man aber wieder laden, ist doch kein Problem). Und Zune erkennt das Telefon und synchronisiert auch korrekt die Songs??
    0
     

  4. das backup hat an meinem Mac auch noch nich geklappt leider
    0
     

  5. Habe nur wp connector...
    Und den hardreset wollte ich ja machen, aber ohne backup löscht es mir ja alles oder nicht?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  6. richtig aber da wirst du nicht drum rumkommen so wie es sich anhört
    0
     

  7. Hardreset gemacht, jetzt ist es aber noch schlimmer! Nichtmal mehr Nokia Music zeigt mir alle Lieder an es ist zum verzweifeln...
    0
     

  8. 15.06.2012, 21:15
    #8
    Nach nem Hardreset sind doch auch alle Mediadaten weg!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Problem mit Backup - Dateien
    Von xfichtenelchx im Forum Sony Xperia S
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.05.2012, 10:11
  2. Gelöst! Problem mit Titanium Backup und Froyo
    Von ChrisChros im Forum Google Nexus One Root und ROM
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 08:18
  3. Problem mit PIM Backup
    Von BigDaemon im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 10:02
  4. Problem mit Reco Backup
    Von Nexion im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 15:19
  5. Problem mit Spb Backup
    Von nudelholz8 im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 20:39

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

backup app lumia

nokia lumia 800 youtube öffnet nicht

nokia lumia 800 probleme mit musik

lumia 800 backup

nokia lumia 800 öffnet keine videos

nokia öffnet video nicht whasapp

nokia lumia 800 musik videos startet nicht

lumia 800 problem musik videos

lumia 800 musik und videos geht nicht mehr

lumia 800 öffnet keine videos

nokia lumia youtube fehler

musik app öffnet nicht lumia 800

nokia lumia 800 youtubeöffnet nicht

lumia 800 öffnet videos nicht

lumia 800 resetet und backup

lumia 800 you tube geht nicht

musik und videos beim lumia 800 startet nicht

lumia 800 back up erstellen mit windows phone 7 connector

nokia lumia 800 Problem youtube

lumia 800 musik & video geht nicht mehr

nokia lumia 800 öffnet kein youtube

lunia 800 öffnet keine videos

lumia 800 youtube videos laufen nicht

musik videos nokia lumia 800 funktioniert nicht mehr

nokia öffnet youtube video nicht

Stichworte