Problem mit Backup - Dateien Problem mit Backup - Dateien
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo, nachdem ich heute mein XS (ohne Reperatur) wieder erhalten habe, habe ich mich natürlich gleich an die Einstellung gemacht.
    PCCompanion, Backup einspielen - es kam eine Fehlermeldung, bei "weitere" konnte nicht alles wiederhergestellt werden.
    Kein Problem, Bilder etc sind ja alle auf dem PC gesichert...

    Wenn ich jetzt aber per Hand die Bilder kopiere, zeigt er mir in der Gallerie nicht alle an. Manche werden einfach als kaputt dargestellt. Ein Bild, damit ihr wisst was ich meine ist im Anhang.
    Auf dem PC werden sie aber problemlos dargestellt...

    Woran kann das liegen?

    Problem mit Backup - Dateien-screenshot_2012-05-09_1556.png

    PS: Außerdem kann ich nicht alle Updates die auf meinen beiden Rechnern verteilt sind aufspielen. Bei manchen sagt er "Dieses Backup ist mit ihrem Telefon nicht kompatibel". Liegt das evtl an dem Update der Firmware?
    Geändert von xfichtenelchx (09.05.2012 um 17:07 Uhr)
    0
     

  2. Wenn sich ein Backup nicht widerherstellen lässt prüf mal ob die 3 Punkte erflüllt sind, bei den meisten klappte es dann:
    1. Googlekonto im Gerät eingerichtet (Einstellungen> Konten&Sync> Konto einrichten)
    2. Internetverbindung besteht (mobiles Internet!)
    3. Autosync ist aktiviert (Einstellungen> Konten&Sync> Auto-Sync aktivieren> Haken setzten)
    0
     

  3. ansonsten einstellungen anwendungen anwendungen verwalten Alle Gallerie suchen daten löschen

    dann gallerie neu starten und schauen obs geht
    0
     

  4. Zitat Zitat von angelssend Beitrag anzeigen
    Wenn sich ein Backup nicht widerherstellen lässt prüf mal ob die 3 Punkte erflüllt sind, bei den meisten klappte es dann:
    1. Googlekonto im Gerät eingerichtet (Einstellungen> Konten&Sync> Konto einrichten)
    2. Internetverbindung besteht (mobiles Internet!)
    3. Autosync ist aktiviert (Einstellungen> Konten&Sync> Auto-Sync aktivieren> Haken setzten)
    Alle drei Punkte erfüllt, es geht trotzdem nicht. Ich finde es schonmal seltsam, dass PCC sagt, manche Sicherungen seien nicht für mein Telefon geeignet.
    Bei anderen läuft es durch, aber ich habe nicht das Gefühl, dass sich auf dem Gerät auch nur irgendwas ändert...

    Zitat Zitat von the_black_dragon Beitrag anzeigen
    ansonsten einstellungen anwendungen anwendungen verwalten Alle Gallerie suchen daten löschen

    dann gallerie neu starten und schauen obs geht
    Nein, leider...
    0
     

  5. Also die Backup Funktion vom PCCompanion ist einfach *******.

    Ich habe jetzt herausgefunden, wieso er manche Bilder nicht anzeigen wollte. Anscheinend gab es bei der Übertragung vom XS auf den Rechner bei diesen Bildern ein Problem (allerdings keine fehlermeldung oder ähnliches), es fehlen jeweils ein paar Pixelzeilen am unteren Bildrand. Ich habe sie mit MediaGo übertragen, jetzt erkennt er sie bzw das, was noch da ist.

    Habe ich jetzt auch noch ein Problem mit dem internen Speicher?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Problem mit dem Löschen von Dateien (gelöst)
    Von eleftheria im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.12.2010, 19:45
  2. Problem mit PIM Backup
    Von BigDaemon im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 10:02
  3. Problem mit Reco Backup
    Von Nexion im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 15:19
  4. Problem mit Spb Backup
    Von nudelholz8 im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 20:39
  5. Problem mit Wav. dateien
    Von SPVC500 im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.11.2004, 23:19

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sony xperia s mit pc verbinden

sony xperia s backup

sony xperia s backup erstellen

sony xperia s sichern

xperia s backupxperia s daten sicherndaten sichern xperia sauto backup sony ericsson xperiaauto Backup xperia

Stichworte