Wo kopiert sich eine Link/Mailadr hin Wo kopiert sich eine Link/Mailadr hin
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. 11.06.2012, 00:17
    #1
    Hallo Leute, mal ne echt blöde Frage.
    Ich höre schon manche, der hat keine Ahnung, mir egal.

    Zu meiner Frage. Wenn ich einen Webseite öffne, zb. mein Tierarzt, dann sind unter seiner Anschrift auch seine Web- und Mailadr angegeben. Wenn ich diese andrücke, so das sich ein PopUp öffnet, kommt die Möglichkeit 'Link öffnen' sowie 'Link kopieren' und nochwas (nicht wichtig).
    Wenn ich den Link oder/und auch die Mailadr kopiere, wo finde ich den dann. Habe mein Lumia total durchsucht und nichts.
    Weis jemand einen Rat. Danke


    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  2. 11.06.2012, 00:27
    #2
    Wenn die Tastatur eingeblendet ist, erscheint oberhalb des Qs, links der Wortvorschläge, ein runder Button. (sollte er nicht mehr da sein, wisch an dieser Stelle mal nach rechts)

    Mit dem kannst du das kopierte dann in eine Notiz, eine SMS, den Webbrowser oder sonstwas einfügen
    1
     

  3. 11.06.2012, 00:32
    #3
    Das ist doch keine blöde Frage.
    Die Links werden in die Zwischenablage kopiert. Du kannst sie überall dort einfügen wo du Text eingeben kannst. Es erscheint dann in der Zeile mit den Wortvorschlägen ganz links ein kreisförmiges Symbol, wenn du da drauf klickst wird der Inhalt der Zwischenablage eingefügt.
    Du kannst auch anderen Text in die Zwischenablage kopieren. Dazu tippst du einfach auf ein Wort, so, dass es markiert wird. Es erscheint dann neben dem Wort ein ähnliches Symbol mit dem du den Text kopieren kannst. Wenn du mehr als ein Wort kopieren willst kannst du auch noch die Markierung verändern in dem du ihre Ränder mit dem Finger verschiebst.
    In der Zwischenablage kann sich immer nur ein Eintrag befinden, kopierst du einen neuen ist der alte weg.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
    1
     

  4. 11.06.2012, 05:57
    #4
    Ah, danke, da gehts das hin. Ich habe das zwar gekannt, wenn man auf ein Wort/Satz drückt und dieses Zeichen erscheint aber auch bei dem Popup war neu für mich. Habe mein Lumia jetzt ein halbes Jahr, man findet immer was neues. Wird nicht das letzte gewesen sein.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.04.2011, 01:53
  2. Lohnt sich eine Custom Rom?
    Von DjReverse im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.11.2010, 01:06
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 20:03
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.01.2010, 08:25

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

nokia lumia link kopieren

link kopieren nokia lumia

windows phone link kopieren

wo finde ich kopierte links

lumia 920 link kopieren lumia link kopierenLink kopieren Lumiazwischenablage lumiawo finde ich einen kopierten linkwo sind kopierte linkslumia zwischenablagekopierte linkskopierte links findennokia lumia 920 link kopierennokia lumia links kopierenlink kopieren windows phone 8url kopieren lumiawo finde ich meine kopierten linksnokia lumia 630 link kopierenwindows phone 8 link kopierenlink kopieren windows phonelumia 630 link kopierennokia lumia 800 link kopierenwie kann ich beim nokia lumia eine url kopieren

Stichworte