Nokia Care Point Nokia Care Point
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Hallo, kann ich mit meinem Handy das ich bei Ebay gekauft habe (das ist nagelneu) zum Nokia care point gehen, bekomme ich dann wieder garantie? Das Nokia lumia 800 habe ich neu bekommen bei ebay aber leider ohne kassenbong kann ich bei nokia care point eine Garantie bekommen das ich wieder garantie habe? OVP habe ich auch noch! alles dabei und original
    0
     

  2. 07.06.2012, 10:33
    #2
    Hi,

    das Lumia kannst du auch ohne Rechnung im Nokia Care Point abgeben. Der Garantieanspruch wird über die IMEI ausgelesen.
    1
     

  3. ich habe ja keine rechnung kann ich da dann trotzdem hingehen und sagen ja ich möchte wohl einen kassenbong ausgestellt haben wegen der garantie. Das Handy habe ich ja alles was da im lieferumfang bei war. wo sind denn nokia care point stationen?
    0
     

  4. 07.06.2012, 13:16
    #4
    Das ist eine gute Frage. Ich weiß dass du ,wenn du es reparieren lassen willst, eine Rechnung brauchst. Zwar wird die Garantie über die IMEI abgefragt, du musst aber eine Kopie des Kaufbeleges mit einsenden. Diese Rechnung muss nicht auf deinen Namen laufen. Weist du wo der Ebay Verkäufer das Gerät her hat? Vielleicht kann der sich nochmal an den Verkäufer wenden, falls das irgendwo im betreffenden Geschäft dokumentiert ist...
    1
     

  5. bitte schreib nicht noch einmal Kassenbong^^

    Es heißt schlicht und einfach Kassenbon!
    2
     

  6. ich weiß wie der verkäufer heißt und so aber ich weiß nicht welche Telekom Filiale. Ich gehe einfach zum Nokia Care Point in Rheine
    0
     

  7. 10.06.2012, 10:06
    #7
    Zitat Zitat von Schimmel1997 Beitrag anzeigen
    ich habe ja keine rechnung kann ich da dann trotzdem hingehen und sagen ja ich möchte wohl einen kassenbong ausgestellt haben wegen der garantie. Das Handy habe ich ja alles was da im lieferumfang bei war. wo sind denn nokia care point stationen?
    Ganz genau.
    Der Nokia Care Point wird dir sicherlich einen Kassenbon nachträglich über ein Gerät ausstellen, welches du in einem anderen Geschäft erworben hast!
    0
     

  8. Also einen Kassenbon wird dir niemand nachträglich ausstellen und schon gar nicht der Nokia Care Point. Ich kann ja nicht bei Schlecker was kaufen und bei DM nach ner Bonkopie fragen.
    Was der Care Point aber machen kann ist die IMEI abfragen dann sieht er das Herstellungsdatum und kann dieses Herstellungsdatum dann Garantie gewähren.
    0
     

  9. Die online Reperatur hat bei mir auch ohne Rechnung funktioniert, war kein Problem.
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Nokia Care Suite 5+mein Lumia 800 wird nicht erkannt
    Von ltmajortom im Forum Nokia Lumia 800
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.05.2012, 10:42
  2. Mysteriöse Email von Nokia Care!
    Von Schorschi1981 im Forum Nokia Lumia 800
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.02.2012, 18:17
  3. [Phishing!] MS Point generator
    Von danny0204 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 15:07
  4. Point Ui Home 2 FRAGE
    Von VeLiCaN im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.02.2009, 19:26
  5. Power Point
    Von freak666 im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.03.2003, 07:34

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

nokia garantie ohne rechnung

nokia lumia garantie ohne rechnung

nokia lumia 800 garantie ohne rechnung

Lumia 920 garantie ohne Rechnung

nokia care pointnokia garantie ohne kaufbeleglumia garantie ohne rechnunglumia 800 tetheringNokia LUMIA 800 tetheringlumia 820 garantie ohne rechnungnokia lumia 800 imei garantienokia handy garantie ohne rechnungnokia lumia imei generatorLumia 800 imei Problemenokia lumia 920 garantie ohne kaufbeleglumia 920 ohne imei rechnunggarantie ohne rechnung nokianokia ohne rechnung garantielumia keine rechnungnokia einschicken ohne rechnungnokia handy einschicken ohne rechnungnokia 800 kaufbelegnokia lumia 800 imeinokia lumia keine rechnung Garantie lumia 920 einschicken ohne rechnung

Stichworte