Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo alle miteinander.

    Ich rufe mit meinem spv eigentlich immer meine e-mails ab aber es stört in gewisser hinsicht das ich keine powerpoint presentationen anschauen kann.
    gibt es irgend ein Progrmm das *.ppt auf dem spv darstellen kann
    nicht schlecht wäre auch wenn ich word und excel dokumente auslehsen könnte.
    gibt es da schon was oder wird es das nie geben?

    mfg freak666
    0
     

  2. Word und Excel Viewer gibts momentan noch nicht. Werde aber sicher bald kommen.

    Für PowerPoint gibt es ein Programm auf der Orange SD Karte. Heisst pocket slide show. Versuche es mal damit! Aber ev. kannst du damit nur speziell formatierte PowerPoint Files anschauen. Das heisst, du brauchst noch ein Tool für den PC. Aber versuche es mal ev. hast ja Glück!

    Gruss Marco
    0
     

  3. Protect Gast
    hallo

    so weit ich verstanden habe will er direkt die mit e-mail empfangenen *.pps Dateien anschauen. Das geht aber nur wenn man die *.pps Dateien via active sync auf den SPV ladet und mit dem Tool auf der SPV cd konvertiert.

    gruss
    0
     

  4. Hallo

    Genau ich möchte einen e-mail anhang der *.ppt ist auf meinem spv anzeigen lassen.
    werde es aber trotzdem mal mit dem progi von der sd card der orange probieren.

    danke für die hilfe

    ist echt ein geiles forum hier

    mfg freak666
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Prozessor: genügend "power"?
    Von itlaw2 im Forum HTC Touch
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.10.2007, 17:32
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.09.2006, 21:30
  3. Bluetooth access Point verbindungs Problem
    Von Cyrus im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.05.2006, 22:26
  4. WLAN - Welcher Access-Point?
    Von Dumdidum im Forum Plauderecke
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 05.03.2004, 09:48

Stichworte