1750.805.8773.12140 / Tango / Mango Refresh in NaviFirm 1750.805.8773.12140 / Tango / Mango Refresh in NaviFirm
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 67
  1. Firmware 1750.805.8773.12140, alias Mango Refresh, ist für erste Varianten in Navifirm!

    059P3W3 Nokia 800 RM-801 PRC Country Variant CN Matt Black V1
    059P490 Nokia 800 RM-801 PRC Country Variant CN Matt Magenta V1_COLOR
    059P492 Nokia 800 RM-801 PRC Country Variant CN Gloss White V1
    059P493 Nokia 800 RM-801 PRC Country Variant CN Retail Mode Matt Cyan V1
    059P4C2 Nokia 800 RM-801 PRC Country Variant CN Matt Cyan V1_COLOR
    Es tut sich was...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 1750.805.8773.12140 / Tango / Mango Refresh in NaviFirm-nf.png  
    Geändert von PatrickOffline (07.05.2012 um 12:36 Uhr)
    0
     

  2. 07.05.2012, 12:58
    #2

    Tango ist vor der Tür

    -----------------------------------------------------
    naja das ist die vorbereitung für das "große" Update, Tango soll ja im Juni ausgerollt werden

    PS.: Zu welchem Land gehören die Produkt-Codes eingendlich
    0
     

  3. 07.05.2012, 13:04
    #3
    Zitat Zitat von LooGoo Beitrag anzeigen

    Tango ist vor der Tür

    -----------------------------------------------------
    naja das ist die vorbereitung für das "große" Update, Tango soll ja im Juni ausgerollt werden

    PS.: Zu welchem Land gehören die Produkt-Codes eingendlich
    Country Variant CN

    Also nach China. Und für China gibt es schon eine ganze Weile Mango Refresh ROMs (zumindest für das Lumia 800C). Mir ist soweit nicht bekannt, dass RM-801 Geräte in China verkauft wurden, da die ja noch "unzensiert" sind, also mit Facebook und Twitter. Tango dürfte vor der Tür stehen, sobald wir FWs für nicht-China Geräte auf den Servern sehen.
    0
     

  4. China oder nicht, ist doch erst mal wurscht. Hauptsache es tut sich was, und seit Erstellen des Threads sind wieder 2 weitere hinzugekommen.

    Zitat Zitat von LooGoo Beitrag anzeigen
    naja das ist die vorbereitung für das "große" Update, Tango soll ja im Juni ausgerollt werden
    Jein, das soll wohl für Provider gelten, freie vielleicht auch schon früher. Siehe HTC Mozart, das bekommt es ja anscheinend seit gestern.
    0
     

  5. 10.05.2012, 11:27
    #5
    Ich hau mir das demnächst mal drauf
    Benutze meine Handy´s sowieso alle in Englisch
    0
     

  6. Ich hatte sie auch schon drauf, aber als Hinweis: Facebook & Twitter im Kontakte-Hub sind NICHT möglich

    Hier meine "Erfahrungen" mit China-Tango:

    Erst mal zu den offensichtlichen Neuerungen:

    • WiFi-Thethering - Verschlüsselung WPA2, offen (Bild 1)
    • SIM-Kontakte ein/ausblenden, sowie Exportieren der Kontakte auf die SIM (Bild 2,3,4)
    • Weiterleitungen definieren (Bild 5)
    • Marketplace mit Nokia Store-Logo (Bild 9)
    • Leicht abgeänderte Statusbar, sowie Symbol für GPS (Bild 9)
    • Einstellung für automatischen MMS-Download (Bild 7)
    • Edit: Die FW hat eine neue Radio/Funksoftware, der Empfangsbalken hatte bei mir immer vollen Empfang (vorher ein weniger), ob der Empfang im "Alltag" wirklich besser ist, dafür war das Experiment-China zu kurz, statt 1.6.00.24 => (Bild 8)


    Und ein paar Bildchen...Die Bilder hier auch noch hochzuladen... ne zu faul, wens interessiert: einfach nach dem selben Thread-Titel googeln.. verlinken darf man ja nicht.

    Ahja, noch als Hinweis: Wem Facebook & Twitter im Kontakte-Hub wichtiger als z.B. Internetfreigabe ist: Facebook & Twitter sind NICHTmöglich, nur per App! Es gibt kein Deutsch als Anzeigesprache, lediglich für Tastatur/Region/Datumsformat, das Menü, und alle Einstellungen sind also englisch. Für die, die das Risiko eingehen wollen: ich habe 059P3W3 Nokia 800 RM-801 PRC Country Variant CN Matt Black V1 geflasht. Eigenes Risiko!

    Und, nach dem GPS-Symbol war GPS dauerhaft aktiv, nachdem eine App darauf zugegriffen hat; entweder spinnt das Symbol, oder GPS wird wirklich nicht mehr beendet, was den massiven, gelegentlichen Stromverbrauch erklären würde.
    Geändert von PatrickOffline (10.05.2012 um 22:06 Uhr)
    0
     

  7. 10.05.2012, 12:51
    #7
    Irgendwie sind deine "Bildchen" abhanden gekommen
    0
     

  8. In dem anderen Forum? Ne, sind nur weiter unten - Post 11.
    0
     

  9. 11.05.2012, 21:59
    #9
    http://wmpoweruser.com/windows-phone...kia-lumia-710/

    Was soll bitte
    "SMS delivery confirmation* – on/off
    MMS delivery confirmation* – on/off"
    heißen?
    Gabs das in einigen Regionen vorher nicht?

    Oder ist endlich mal die Benachrichtigungsart geändert worden?


    Edit: Und warum der SPrecher im Video so bei den Anrufweiterleitungen abgeht, weiß ich auch nicht, das ist ein ganz normales Netzfeature, was es schon seit Jahren gibt und in jedem Nokia 3210 eingebaut ist.
    Nutzen hätte er es mit den entsprechenden GSM-Codes auch schon immer
    Geändert von Kuli (11.05.2012 um 22:08 Uhr)
    0
     

  10. Für WP7 ist jeder weitere Menüpunkt wie ein Weltwunder! (...warum man aber bei nicht-antworten nicht gleich eine Verzögerung einstellen kann, nunja... immer diese halben Sachen)
    0
     

  11. Hauptsache tethering ist dann endlich dabei^^
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  12. Hauptsache es kommt bald
    0
     

  13. Tethering wäre mir genau jetzt, wo mein Cablecom-Anschluss eine Störung hat, sehr recht ...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  14. Ich kann's auch kaum erwarten ... Nicht wegen Tethering, sondern weil ich hoffe das die neue Funksoftware die ENDLICH einzug hällt, den 290-390 mAh Akkuverbrauch unter 3G im Standby beseitigt ... Sodass mein Akku mehr als 8-16 Stunden hällt
    0
     

  15. 12.05.2012, 14:46
    #15
    Noch wurde nichts darüber berichtet, dass die neue Funktsoftware irgendwelche Optimierungen, was Akku betrifft, mit sich bringen. Habe wo gelesen, dass die Verbindung sich gebessert haben soll (in bestimmten Bereich nun 5 Balken anstatt 4), wobei das auch nicht viel aussagt. Muss man erstmal richtig testen.

    Warum hast du beim Standby einen Verbrauch von bis zu ~300-400?! Das ist doch nicht normal, selbst wenn ich 3G anschalte, ist der Verbrauch nicht so enorm.
    0
     

  16. Frag mich nicht, selbst im Nokia Shop meinten die, dass das Problem extrem viele Lumia nutzer haben und man solle auf Updates warten. Einschicken lohnt nicht. (Garantie habe ich so und so keine, müsste zahlen für die Rep. Also um sich was zu sparen, haben sie das mit Sicherheit nicht gesagt). Außerdem war ich in 3 verschiedenen NOKIA Stores, überall sagten sie das gleiche. 70% Der LUmias haben diese Probleme, bitte auf Updates warten, blabla... Ich kenne auch sehr viele Leute mit extremen Akkuproblemen. Sind halt Bugs die zum Glück nicht jeden betreffen. Genauso wie die Lila / Blau / Grün-stichigen Bildschirm-probleme. Die hat ja auch nicht jeder. Mein Screen ist leicht Rosa auf der linken Seite So gesehen ist mein Lumia so und so von fast allen Fehlern betroffen, die bekannt und weit verbreitet sind ...
    0
     

  17. Darf man fragen, woher ihr den Standbyverbrauch bezieht? Selbst "gemessen" oder aus der tollen Diagnose-App?
    0
     

  18. Anhand der Diagnose App und meiner 12 Stunden Standby Zeit Ab und zu, an guten Tagen hällt der Akku bis zu 24 Stunden, in der Regel sind es aber selbst ohne Benutzung nur 12-16 Stunden. Ich komme gerade so über den Tag. Aber viel darf ich nicht tun. 2-3 mal Words By Post für 3 Minuten und 1-2 Sms. Sonst komme ich keine 10 Stunden aus *g* Also wenn ich das Handy öfters benutze.
    Aber gut, ich hoffe auf zukünftige Updates, wie so viele andere User Der Glaube stirbt zuletzt Im Herbst wird das Lumia so und so ersetzt ... Bis dahin halte ichs schon noch aus ^^

    Sobald die AT-Tango ROM am NOKIA Server liegt, flash ich das Lumia so und so wieder neu
    Geändert von Erazor84 (12.05.2012 um 15:24 Uhr)
    0
     

  19. Deinstalliert die App, die zeigt sowieso nur Blödsinn an. Und der Verbrauch, der in der App angezeigt wird ist eine Echtzeitaufnahme und kein Standby - nur als Hinweis. Und überhaupt... die App macht die Leute nur wahnsinnig
    0
     

  20. Ja ich hab die App ja nie benutzt und ich habe sie mit gestern nur kurz installiert um zu sehen was mein Verbrauch ist, eben weil mein Lumia vom herum liegen nur 12 - 16 Stunden durchmacht. Aber grundsätzlich hast du recht.
    0
     

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ROM] 03.April 25 Lang HD2 Pdaimatejam Rom Wp7.5 Tango 7.10.8773.98 v7.9
    Von Jense586 im Forum HTC HD2 Windows Phone 7 ROM Entwicklung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.11.2012, 19:24
  2. Windows Phone 7.5 Refresh / Tango
    Von xarorphone7 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 370
    Letzter Beitrag: 14.08.2012, 09:18
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.04.2012, 14:41
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.03.2012, 19:12
  5. Mango Beta 2 Refresh und Karten
    Von jurgenHal im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.2011, 01:08

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

1750.805.8773.12140

lumia 800 tango

lumia 800 tango update

nokia lumia 800 tango update

navifirm lumia 800

059p3w3

lumia 800 update tangonokia lumia 800 tangoNavifirmtango update lumia 800nokia lumia 800 tango Download lumia 800 12140lumia 12140lumia 800 refreshlumia 800 mango refreshmango refreshnokia lumia 800 1750tango lumia 800lumia 800 update 12140lumia 800 tango navifirmlumia 800 updatewindows phone mango refreshnokia 800 tangoaw: 1750.805.8773.12140 tango mango refresh in navifirm lumia 800 tango update download

Stichworte