1750.805.8773.12140 / Tango / Mango Refresh in NaviFirm 1750.805.8773.12140 / Tango / Mango Refresh in NaviFirm - Seite 2
Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 67
  1. wenn du auf facebook und twitter verzichten kannst im Kontakte-Hub, kannste auch die China-Version nehmen, hab ich auch gemacht zum testen ^^
    0
     

  2. 12.05.2012, 16:48
    #22
    Hm.. muss wohl echt relativ viel Glück haben. Display in Ordnung, Qualität in Ordnung, Verbrauch sehr gut (sofern nur E geschaltet). Ich kann nicht klagen.. :>

    Ich habe auch mal NaviFirm runtergeladen und warte jedoch auf eine deutsche Firmware. Für das 610 sowie 710 ist ja schon das Deutsche erhältlich. Also wird das mit dem Lumia 800 wohl nicht lange dauern. Auch wenn ich das integrierte Facebook nicht so oft nutze, so möchte ich doch gerne den vollem Umfang. Wer weiß, ob nicht sonst was anders ist.. auf jeden Fall stehe ich eher auf.. deutsche Firmware.
    0
     

  3. 12.05.2012, 21:16
    #23
    Zitat Zitat von Erazor84 Beitrag anzeigen
    Ja ich hab die App ja nie benutzt und ich habe sie mit gestern nur kurz installiert um zu sehen was mein Verbrauch ist, eben weil mein Lumia vom herum liegen nur 12 - 16 Stunden durchmacht. Aber grundsätzlich hast du recht.
    Also ich hab mir das auch mal anhand der Diagnose-App, genauer angesehen.
    Ich hab mal ein paar Tests gemacht:
    Wenn die Prozent-Anzeige des Lumia nur halbwegs stimmt, dann ist der in der Diagnose-App gemessene Stromverbrauch durchaus realistisch!!
    Zustand während der Messung: Display aktiv; Datenübertragung Aktiv

    Handy auf E gestellt, verbrauch im Ruhezustand bei 60 bis 90/110mAh; bei Aktivitäten(MSN Chat)bis auf ca.:360mAh
    Verbrauch über ca.:9 bis 10 Std. zwischen 20% bis 30%

    Handy auf 3G gestellt, verbrauch im Ruhezustand bei 70 bis 90/110mAh; bei Aktivitäten(MSN Chat)bis auf ca.:520mAh
    Verbrauch über ca.:9 bis 10 Std. zwischen 40% bis 50%

    Eine Besonderheit ist mir beim 3G-Betrieb noch aufgefallen:
    Und zwar, dass das Handy hierbei sehr lange braucht um den Stromverbrauch wieder zu senken!!
    Im Klartext:
    Es dümpelt nach einer Aktivität sehr lange im 300mAh-Bereich herum
    und wenn es dann endlich den Stromverbrauch "in den Griff bekommen hat", dann bleibt es bei ca.: 85 bis 95mAh "hängen"
    bzw. es kommt dann nur sehr selten auf 70mAh verbrauch runter.

    Zusammen gefasst kann man sagen das mich der 3G-Betrieb ca.: 20% bis 30% vom Akku kostet.
    Und das alles ohne das ich groß was mit dem Handy gemacht hab.
    Wenn z.b. nur eine App über 3G runterlade, dann kann mich das mal ganz locker 10% vom Akku kosten(abhängig von der Größe der App).
    Wobei dann der Verbrauch auch ganz locker während des Donwloads auf ca.: 560mAh kommt, dass das am Akku zieht ist klar aber das ist für ein Smartphone schon ein heftiger Verbrauch!!
    Und ja ich hab die Aktuelle Firmware drauf(1600.2487.8107.12070).
    1
     

  4. 12.05.2012, 21:58
    #24
    Die Aktuelle wäre 12072, welches viele Bugfixes mit sich bringt und nochmals den Verbrauch optimiert.

    Sobald die deutsche Tango-Firmware auf den Server vorhanden ist, werde ich diese nutzen. Es wurde was davon erzählt, dass der Verbrauch wieder gesenkt werden sollte sowie eine neue Funksoftware genutzt wird. In wie fern sich da was bessert ist ja noch gar nicht geklärt.

    Es kommt auch immer darauf an was man aktiviert hat. Wenn man 3G weglässt und die neuste Firmware nutzt (12072), so kommt man schon auf seine 1-2 Tage, je nach Nutzung. Das es nicht direkt an Windows Phone liegt sieht man sehr schön am HTC Radar. Das ist wirklich sehr genial was die Akkulaufzeit angeht.
    Geändert von seluce (12.05.2012 um 22:03 Uhr)
    0
     

  5. Ich habe 12072 drauf, null besserung zu 12070. eher verschlechterung!
    0
     

  6. 12.05.2012, 22:22
    #26
    Zitat Zitat von seluce Beitrag anzeigen
    Die Aktuelle wäre 12072, welches viele Bugfixes mit sich bringt und nochmals den Verbrauch optimiert.
    Haha, du bist ja ein Scherzkeks, ich hab ein freies Lumia, und die Aktuellste Firmware die ich nutzen kann ist nun mal die 12070.
    Diese ganze Geschichte mit manuellen Flashen sagt mir nicht so zu, ich mach das lieber richtig über Zune, mit Backup und vorallem ohne meine Einstellungen/App´s zu verlieren!!
    0
     

  7. 12.05.2012, 22:43
    #27
    Du verwechselt da was. Eine Firmware ist unabhängig vom Betriebssystem bzw deren Einstellungen und Apps. Es wird nur die Firmware aktualisiert. Es wird die Firmware runtergeladen und anschließend mit 2 Klicks auf das Lumia aufgespielt - das ganze Betriebssystem wird dabei nicht mal angerührt. Es ist kein Flashen, sondern ein manuelles Update.

    Stell dir das wie Windows Update vor. Entweder du lässt es Mittwochs automatisch installieren oder du suchst nach Updates an einem Dienstag Abend und installiert die Updates früher - das selbe Ergebnis. Aber danke dafür, dass ich 'n Scherzkeks bin.

    Ich kann zumindest mit 12072 nur positives berichten oder zumindest keine Verschlechterung. Die ganzen Fehler sind bei mir weg.
    0
     

  8. 12.05.2012, 23:36
    #28
    Kann ich bestätigen, über den CAB-Sender bleiben alle Einstellungen erhalten
    0
     

  9. Zitat Zitat von seluce Beitrag anzeigen
    Ich kann zumindest mit 12072 nur positives berichten oder zumindest keine Verschlechterung. Die ganzen Fehler sind bei mir weg.
    Das kann ich nicht so sagen, wenn Du z. B. Musik über die Lautsprecher hörst und eine Benachrichtigung bekommst (SMS, E-Mail, usw) ändert sich der Sound - es wird zwar nicht "blechernd" sondern eher "stumpf" bei mir.... also merklich anders....
    0
     

  10. Dieses Problem besteht schon von Anfang an. Auch haben viele Spiele Soundbugs. Manche Sounds sind nicht, oder so gut wie nicht hörbar. Nokia hat den mit Abstand miesesten Soundtreiber aller Windows Phones ...
    0
     

  11. Zitat Zitat von Erazor84 Beitrag anzeigen
    Dieses Problem besteht schon von Anfang an. Auch haben viele Spiele Soundbugs. Manche Sounds sind nicht, oder so gut wie nicht hörbar. Nokia hat den mit Abstand miesesten Soundtreiber aller Windows Phones ...
    Stimmt so, nur hatte ich vor der ganzen Updaterei in November/Dezember keinerlei Soundprobleme(ausser, dass es etwas leise war)
    0
     

  12. @Erazor84

    das ist ja echt hart,
    also bei mir ist seit dem 12070 schon ziemlich gut
    und eine Verbesserung im 12072 hab ich auch nicht wirklich bemerkt

    aber mein Akku hält ca. 1 1/2 Tage mit Facebook, WhatsApp, Krone.at etc.
    0
     

  13. genau so ist es bei mir auch..im 3g betrieb 1,5 tage seit der 12070. 12072 hat im bezug auf akku bei mir keine besserung weiter gebracht. aber ich bin auch so jetzt ganz zufrieden.
    nur die Ortung kostet nen haufen akku, wenn ich z.b. geocaching mache.
    0
     

  14. 01.06.2012, 14:17
    #34
    servus....
    hat jemand ein paar neue infos zu tango???
    wann kommt's????
    0
     

  15. 01.06.2012, 14:33
    #35
    so mitte Juni, also nicht mehr lang
    0
     

  16. Zitat Zitat von kasax Beitrag anzeigen
    so mitte Juni, also nicht mehr lang
    Ich tippe auf Ende Juli wir sind es ja gewohnt zu warten^^
    0
     

  17. 01.06.2012, 17:30
    #37
    na dann, lieber mitte juni,als ende juli.
    0
     

  18. Die Frage sollte doch eher sein, warum Nokia mit Firmwares für China anfängt obwohl es dort das 800 doch gar nicht gibt, sondern nur das 800C, oder irre ich mich da?
    0
     

  19. Zitat Zitat von PatrickOffline Beitrag anzeigen
    Die Frage sollte doch eher sein, warum Nokia mit Firmwares für China anfängt obwohl es dort das 800 doch gar nicht gibt, sondern nur das 800C, oder irre ich mich da?

    doch gibt / gab es auch!
    0
     

  20. 01.06.2012, 21:41
    #40
    Zitat Zitat von PatrickOffline Beitrag anzeigen
    Die Frage sollte doch eher sein, warum Nokia mit Firmwares für China anfängt obwohl es dort das 800 doch gar nicht gibt, sondern nur das 800C, oder irre ich mich da?
    Es gibt (nun) beide dort. Wobei soweit ich mich erinnere das Lumia 800C von Anfang an Tango hatte. Oder zumindest eine FW mit Internet Sharing.
    0
     

Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ROM] 03.April 25 Lang HD2 Pdaimatejam Rom Wp7.5 Tango 7.10.8773.98 v7.9
    Von Jense586 im Forum HTC HD2 Windows Phone 7 ROM Entwicklung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.11.2012, 20:24
  2. Windows Phone 7.5 Refresh / Tango
    Von xarorphone7 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 370
    Letzter Beitrag: 14.08.2012, 10:18
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.04.2012, 15:41
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.03.2012, 20:12
  5. Mango Beta 2 Refresh und Karten
    Von jurgenHal im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.2011, 02:08

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

1750.805.8773.12140

lumia 800 tango

lumia 800 tango update

nokia lumia 800 tango update

navifirm lumia 800

059p3w3

lumia 800 update tangonokia lumia 800 tangoNavifirmtango update lumia 800nokia lumia 800 tango Download lumia 800 12140lumia 12140lumia 800 refreshlumia 800 mango refreshmango refreshnokia lumia 800 1750tango lumia 800lumia 800 update 12140lumia 800 tango navifirmlumia 800 updatewindows phone mango refreshnokia 800 tangoaw: 1750.805.8773.12140 tango mango refresh in navifirm lumia 800 tango update download

Stichworte