Problem: Kann Lumia 800 weder einschalten noch aufladen Problem: Kann Lumia 800 weder einschalten noch aufladen - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. 15.05.2012, 13:50
    #21
    Zitat Zitat von Sam Casel Beitrag anzeigen
    Nach ca. 20min Papiere ausfüllen etc. kommt ein vibrieren vom Phone und der Bekannte Akku mit dem Roten Balken leuchtet auf (wie peinlich)!
    Kann ich bei mir ausschließen, hing mehrere Stunden am Stück an verschiedenen Kabeln an verschiedenen Quellen, insgesamt ungefähr einen Tag lang
    0
     

  2. Zitat Zitat von Sam Casel Beitrag anzeigen
    Rätsels-Lösung: stark entladener Akku!

    Zurück von der Abgabe des Phones zur Garantie-Reparatur berichte ich von dem ganzen. Nun wie gesagt liess sich mein Lumia nicht mehr einschalten oder aufladen (auf das komme ich noch genauer). Dort angekommen fragt mich der Typ was los sei und ich schilderte ihm meinen Fall. OK gut, er hängt das Telefon ans Aufladegerät und beginnt mit dem ganzen Papierkramm. Nach ca. 20min Papiere ausfüllen etc. kommt ein vibrieren vom Phone und der Bekannte Akku mit dem Roten Balken leuchtet auf (wie peinlich)! Wir kuckten gespannt aufs Phone das nach kurzer Zeit ganz normal startete (noch peinlicher lol). Einen komischen beigeschmack hat das ganze schon da ich mir sicher bin das ich gestern, als ich es benutzte sicherlich noch 30% Akku hatte und auch nicht die Warnmeldung kam und trotzdem das Phone sich verabschiedete...
    Die falsche Anzeige der Restlaufzeit kam m.E. schon häufiger bei manchen vor. Es kann gut sein, dass sich der Akku wieder "einspielen" muss und nach mehrfachen Auf- und Entladen wieder normal funktioniert und auch die Anzeige der Restlaufzeit wieder stimmt.
    0
     

  3. Zitat Zitat von Frederic Hamel Beitrag anzeigen
    Die falsche Anzeige der Restlaufzeit kam m.E. schon häufiger bei manchen vor. Es kann gut sein, dass sich der Akku wieder "einspielen" muss und nach mehrfachen Auf- und Entladen wieder normal funktioniert und auch die Anzeige der Restlaufzeit wieder stimmt.
    Bei mir stimmte sie eigentlich immer ziemlich genau... mal sehen was die nächsten Tage so bringen.
    0
     

  4. 15.05.2012, 17:21
    #24
    hatte das problem auch. lumia hat sich trotz praktisch vollem akku plötzlich ausgeschaltet und war tot. habe alles versucht. an verschiedenen ladekabeln, am strom, am usb etc. das hat alles nichts gebracht. habe auch hardreset versucht, ebenfalls keine reaktion.

    habe das handy zurück zum lieferanten gebracht, die konnten es auch nicht reparieren und mussten es einschicken. das war vor einer woche. bis heute kann mir niemand sagen, was jetzt passiert, wann ich das gerät wieder holen kann. oder ein neues kriege.

    nicht mehr lange und die können mich alle mal.
    0
     

  5. @ hehe da würd ich druck machen!
    0
     

  6. so, ich habe das gleiche Problem. Kann mein Lumia nicht mehr einschalten...
    habe es heute im MM abgegeben und hoffe auf eine schnelle Repaaratur, Lumia wurde vor 2 Monaten gekauft...
    0
     

  7. 20.05.2012, 00:19
    #27
    cupcrazymania,
    http://www.worldofppc.com/tipstricks...-wiederbeleben

    haste das mal getestet? Hatte auch das Problem und danach ging das wieder einwandfrei.
    0
     

  8. Zitat Zitat von seluce Beitrag anzeigen
    cupcrazymania,
    http://www.worldofppc.com/tipstricks...-wiederbeleben

    haste das mal getestet? Hatte auch das Problem und danach ging das wieder einwandfrei.
    Ja hab ich alles schon probiert, kein Erfolg. Das Teil ließ sich nicht mehr einschalten...
    Aber danke trotzdem für den Tip!
    0
     

  9. Habs heute wieder einmal geschafft das Handy zu crashen... geht gar nix mehr lässt sich nicht mehr laden gar nix Ich denk mal das es wieder völlig entladen ist aus diesem Grund lass ich es mal über die Nacht am Strom hängen. Ansonsten geht's morgen wieder einmal zum Care-Point :/
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Würdest du dir das Lumia 800 noch mal holen?
    Von tannjew im Forum Nokia Lumia 800
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 04.01.2012, 06:57
  2. kann weder telefonieren noch sms schreiben
    Von TheBaur im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini pro
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 10:48
  3. Keine Verbindung zum Netz, also weder Telefon weder SMS noch wlan
    Von thomas.luca.pervan im Forum HTC Touch Pro 2 Android
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 16:05
  4. [Hilfe] Ich kann weder APPS kaufen/installieren noch irgendwas hochladen
    Von Oliver Twist im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.10.2010, 09:46
  5. HTC HD mini kann Emails weder senden noch empfangen
    Von Unregistriert im Forum HTC HD Mini
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 16:45

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lumia 800 startet nicht

lumia 800 reset

nokia lumia 800 reset

lumia 800 startet nicht mehr

nokia lumia 800 tot

lumia 800 tot

nokia lumia 800 vibriert aber geht nicht an

nokia lumia 800 startet nicht

nokia lumia 800 probleme beim laden

nokia lumia 800 hard reset nokia lumia 800 probleme einschaltenlumia 800 hard resetreset nokia lumia 800nokia lumia resetnokia lumia 800 startet nicht mehrlumia 800 reagiert nicht mehrnokia lumia 800 neustartnokia lumia 800 einschalten

Stichworte