
Ergebnis 1 bis 11 von 11
-
Bin neu hier
- 19.02.2012, 09:37
- #1
Ich habe meinen Lumia 800 über Nacht aufgeladen (dachte ich wenigstens). Heute morgen war der Akku dann völlig entleert und das Gerät ließ sich auch nicht mehr einschalten. Wenn ich lange auf den Einschaltknopf drückte, erschien die Nokia-Schrift und kurz darauf "Bis bald". Dann habe ich das Gerät an den Rechner angeschlossen und stellte fest, dass der Akku komplett leer war. Gleichzeit begann der Akku sich aufzuladen. Anschließend habe ich das gerät wieder an die Ladestation (Steckdose) angeschlossen und der Ladevorgang setzte sich fort. Hat damit irgendjemand Erfahrung? Tritt so etwas häufiger auf? Ich überlege das Gerät zurück zu bringen, da ich ein zuverlässiges mobiles Telefon benötige.
-
- 19.02.2012, 16:53
- #2
Nein, dass ist das erste mal, dass ich von so einem Problem lese und ich lese nicht nur in diesem Forum
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
-
Bin neu hier
- 19.02.2012, 17:07
- #3
Tja, ist schon eigenartig. Ich werde das heute Nacht noch einmal versuchen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Lumia 800!
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
-
Gehöre zum Inventar
- 19.02.2012, 17:11
- #4
Überprüf doch einfach abends, ob es vibriert oder Töne macht, wenn du es einsteckst (oder schau dir das Batteriesymbol an), dann kann auch nix schiefgehen
-
Bin neu hier
- 19.02.2012, 17:40
- #5
Danke dafür, das werde ich heute mal ausprobieren
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
-
Bin neu hier
- 20.02.2012, 08:29
- #6
Gestern Abend habe ich beim Einstecken des Ladekabels in das Lumia einen "Dreiklang" gehört. Heute Morgen war der Akku voll geladen. Scheint also in Ordnung zu sein!? Ich werde das mal im Auge behalten. In der Beschreibung zum Gerät ist sehr ausführlich beschrieben, welchen Stecker man zuerst wo reinstecken muss. Die Relevanz dieser Reihenfolge ist mir nicht eingängig aber ich werde das jetzt ab sofort so machen. Nochmal vielen Dank für die Hilfe.
-
Mich gibt's schon länger
- 20.02.2012, 09:35
- #7
Das Problem ist mit nicht unbekannt. Ähnliche Probleme liest man öfters in Foren.
-
Bin neu hier
- 21.02.2012, 21:56
- #8
Ich habe festgestellt das es wirklich manchmal nicht lädt, warum ist mir nicht klar.
aber ob es lädt oder nicht merkt man ganz einfach:
wenn man das Ladegerät anschließt und man den Ton an hat, kommt kurz der "Dreiklang" (der übrigens sehr ähnlich zum deutschen RTL Jingle ist, ich sag nur mein RTL).
Wenn der nicht kommt lädt es auch nicht., also einfach nochmal trennen und nochmal einstecken, dann klappt es in der Regel.
-
Bin neu hier
- 05.03.2012, 11:52
- #9
...genau so ist es! Dankeschön
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 05.03.2012, 16:27
- #10
Ich habe bei meinen beiden Lumias das Phänomen, dass wenn die komplett entladen wurde und ich Stecke sie an die Steckdose, laden sie nicht auf. Lediglich eine große Batarieanzeige erscheint um mir zu sagen das es leer ist. Ein- Ausschalten hilft nicht. Stecke ich das Gerät an den PC geht es sofort los mit dem laden.
Komisch dass das bei beiden so ist.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 05.03.2012, 16:28
- #11
Ich habe bei meinen beiden Lumias das Phänomen, dass wenn die komplett entladen wurde und ich Stecke sie an die Steckdose, laden sie nicht auf. Lediglich eine große Batarieanzeige erscheint um mir zu sagen das es leer ist. Ein- Ausschalten hilft nicht. Stecke ich das Gerät an den PC geht es sofort los mit dem laden.(Dreiklang ertönt)
Komisch dass das bei beiden so ist.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
Ähnliche Themen
-
akku leer nach 6h - nach mehrfachem Hardreset wahrscheinlich gibts da Hilfe?
Von vergilbt im Forum HTC HD2 ProgrammeAntworten: 7Letzter Beitrag: 04.06.2011, 15:41 -
akku laden, muss er zuvor immer komplett entleert sein?
Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro 2Antworten: 16Letzter Beitrag: 20.09.2010, 14:28 -
Akku entleert sich trotz ausgeschaltetem Gerät
Von donalfonso im Forum HTC Touch Diamond 2Antworten: 0Letzter Beitrag: 11.06.2010, 14:47 -
Seit Reparatur entleert sich Akku rasend schnell
Von Thalion77 im Forum Touch HD SonstigesAntworten: 2Letzter Beitrag: 18.01.2010, 17:37
Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:
,
,
,
,
lumia 800 startet nicht mehr,
nokia lumia 800 startet nicht,
lumia 800 startet nicht,
,
Nokia lumia 800 akku Problem,
nokia lumia 800 akku,
,
,
,
,
nokia lumia 800 startet nicht mehr,
nokia lumia startet nicht mehr,
,
nokia lumia 800 akku leer geht nicht mehr an,
,
,
,
lumia 800 bootet nicht,
,
nokia lumia startet nicht,
nokia lumia 800 akku aufladen
Pixel 10 Serie mit Problemen:...