Nokia Lumia 800 Infos und Spezifikation Nokia Lumia 800 Infos und Spezifikation - Seite 2
Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 62
  1. ...dieser Trent gefällt mir leider gar nicht
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  2. Wie schon das N9 das schönste Smartphone, das ich je gesehen habe.

    Auch Engadget ist in das Design verliebt..

    Tapaswyped mit meinem I9100.
    0
     

  3. Das Sea Reay heißt offiziell Nokia Lumia 800.

    Nokia Lumia 800 Infos und Spezifikation-nokia-lumia-800.jpg

    ==> Da steht:
    no µSD slot (?)
    RAM: 512 MB
    Gewicht: 142g
    Größe: 116,5 x 61,2 x 12,1 mm³

    Nokia Lumia 800 Infos und Spezifikation-nokia-800-leak-deskeng1.jpg
    Geändert von tw_ (25.10.2011 um 23:36 Uhr)
    0
     

  4. ...heute ab 10.00 Uhr wissen wir hoffentlich mehr
    0
     

  5. Wo bleiben die Infos zur Nokia Veranstaltung? Konnte noch nirgends etwas finden...
    0
     

  6. http://events.nokia.com/nokiaworld/

    Bisher wurden das Lumia 800 und das Lumia 710 vorgstellt
    0
     

  7. 1,4 GHz CPU Single-Core (Qualcomm MSM8255)
    16 GB Flash
    1450 mAh Akku

    Kommt im November nach Deutschland. Soll 420 Euros kosten.
    Geändert von tw_ (26.10.2011 um 11:07 Uhr)
    0
     

  8. Die neuen Lumias (toller Name) jetzt auch fett auf der Nokia-Seite:

    http://www.nokia.de/
    0
     

  9. T-mobile hat es auch schon auf der Seite.

    http://www.t-mobile.de/
    0
     

  10. [Leider Fehlinformation] Schön ist, dass sie vom N9 auch die Pentaband-Fähigkeit für UMTS übernommen haben.

    Das Teil funkt nicht nur im 900 und 2100 MHz Band, sondern auch in 850, 1900 MHz, sowie im AWS-Band (1700/2100 MHz). Damit funktioniert es im Prinzip mit fast allen UMTS-Netzen der Welt mit Ausnahme von einigen 700 und 800 MHz-basierten Netzen in Japan und anderswo:


    http://www.nokia.de/de-de/produkte/smartphones-und-handys/lumia800/technische-daten/

    Edit: Nokia hat mittlerweile die Seite korrigiert. Es hat ist doch nicht Pentaband, nur Quadband.
    Geändert von tw_ (29.10.2011 um 15:47 Uhr)
    0
     

  11. Auf der Nokia Page steht auch das hier:

    "Möglichkeit zur Nutzung als USB-Massenspeicher für Fotos, Dokumente und mehr"

    könnte für viele Interessant sein
    0
     

  12. Searay..? Hier im WP Forum..?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  13. Sry.. Wrong page..
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  14. Zitat Zitat von Rui- Beitrag anzeigen
    Auf der Nokia Page steht auch das hier:

    "Möglichkeit zur Nutzung als USB-Massenspeicher für Fotos, Dokumente und mehr"

    könnte für viele Interessant sein
    Hoffentlich stimmt das wirklich.

    Auf der Produkt-Seite steht auch, dass das 3,7 Zoll Display angeblich 480x854 (anstatt WP-üblichen 480x800) hat ??

    Habe irgendwie das Gefühl einige Texte haben die Verkäufer von den Produktseiten des N9 kopiert.
    0
     

  15. 0
     

  16. 0
     

  17. Zitat Zitat von tw_ Beitrag anzeigen
    Hoffentlich stimmt das wirklich.

    Auf der Produkt-Seite steht auch, dass das 3,7 Zoll Display angeblich 480x854 (anstatt WP-üblichen 480x800) hat ??

    Habe irgendwie das Gefühl einige Texte haben die Verkäufer von den Produktseiten des N9 kopiert.
    Scheint wirklich falsch auf der Nokia-Seite zu stehen. Das Nokia N9 hat ja ein 3,9 Zoll Display mit 480x854, dass Lumia 800 soll laut den Hands-On-Berichten aber nur 3,7 Zoll mit 480x800 haben und dafür den Bereich mit den kapazitiven Tasten haben. Was auch logisch wäre, da WP7.5 zur Zeit nur 480x800 unterstützt.
    0
     

  18. PS:
    Interessiert sich überhaupt außer mir jemand noch hier für das Lumia 800? Also überlegt zumindest?

    Ich persönliche brauche die Frontkamera eigentlich weniger.
    0
     

  19. Durchaus...aber nicht für 500€. Mal abwarten was es nächstes Jahr kostet.
    0
     

  20. Ja mich interessiert das schon sehr - ich frag mich nur wann es zu uns nach Ö zu den Betreibern kommt ... wird wohl erst 2012 bei uns werden.

    Mich stört nur der fest Verbaute Akku ... die Front Kamera habe ich in allen Jahren E71 und Co nie einmal sinnvoll gebraucht, nur zum rumblödeln ganz am Anfang zum Testen
    0
     

Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nokia Lumia 800
    Von phizz im Forum Nokia Lumia 800
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.11.2011, 22:29

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

nokia sea ray

bedienungsanleitung nokia lumina 800

lumia 800

lumina 800 bedienungsanleitung

nokia lumina 800 bedienungsanleitung

lumina 800 Handbuch

bedienungsanleitung lumina 800

nokia 800 lumia

nokia lumia 800 bedienungsanleitung

nokia lumina 800 technische daten

nokia lumina 800 schweiz

lumina 800 anleitung

nokia searaynokia lumina 800 anleitunglumina 800lumia 800 tetheringnokia lumina 800 handbuchnokia lumina handbuchnokia lumianokia lumnia 800 bedienungsanleitungnokia lumina 800 betriebsanleitunglumia 800 micro simnokia lumia 800 gebrauchtLumina 800 Bedienunglumia 800 bedienungsanleitung

Stichworte