Tango für Lumia 710 Tango für Lumia 710 - Seite 4
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 71 von 71
  1. Habe fonic, die im O2 Netz sind. Die aktuelle Firmware, die ich drauf habe, ist 7.10.8107.79.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 710 aus geschrieben.
    0
     

  2. 12.07.2012, 02:00
    #62
    SIMs sind was das angeht völlig belanglos. Ich weiß nicht wer sowas immer wieder in die Welt setzen muss. Nehmt die SIM raus und es kommt auch ein Update. Einzig alleine ein vorhandenes Providerbranding hätte einen Einfluss auf eine Verfügbarkeit von Updates.

    Zum Kabeltrick gibt es hier im Forum schon genügend Informationen, das sollte auch der letzte hinbekommen. Ansonsten schadet auch ein wenig Geduld nichts, es gibt keine dramatischen Änderungen, die nicht auch mal noch 1-2 Wochen warten könnten.

    Guten Abend
    0
     

  3. Habe auch nie gesagt, dass das Update großartige Veränderungen bringt, wollte nur wissen, ob das normal ist, dass das Update noch nicht da ist...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 710 aus geschrieben.
    0
     

  4. Also normal ist das nicht,mach einfach deine sim karte raus,schließ dein Handy dann an,und glaub mir dann wirst du das Update bekommen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 710 aus geschrieben.
    0
     

  5. 12.07.2012, 19:51
    #65
    Nochmal: Das hat nichts mit der SIM zu tun. Rein oder raus, welche, alles egal!
    Die Updates werden in Wellen verteilt. Ob dein Gerät schon dran ist, hängt von der Seriennummer/IMEI/sonst. ab. Zu Beginn werden erst 10% der Geräte versorgt, dann folgen in weiteren Schritten die anderen. Deswegen nutzen einige den Kabeltrick, dabei wird die Prüfung der Geräteidentifikation umgangen und man kann sofort aktualisieren. Also alles völlig normal.
    Viel Spaß
    0
     

  6. 13.07.2012, 15:44
    #66
    Habe das Update auch Noch nicht!!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 710 aus geschrieben.
    0
     

  7. 17.07.2012, 09:54
    #67
    Meine Freundin hats gestern bekommen.noch vor mir,hab noch nix obwohl ich meins 1minat vorher gekauft habe=/
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 710 aus geschrieben.
    0
     

  8. 20.07.2012, 10:34
    #68
    Ich habe das Lumia 710 (Swisscom).
    Habe das Update immer noch nicht bekommen.:'(
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 710 aus geschrieben.
    0
     

  9. 20.07.2012, 17:21
    #69
    Habs jetzt endlich auch bekommen läuft einwandfrei!muss die Tage mal tethering ausprobieren
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 710 aus geschrieben.
    0
     

  10. 25.07.2012, 21:35
    #70
    Auf der Nokia Homepage steht das dass lumia 710 das Update schon bekommen hat!
    Kann das jemand bestätigen??
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 710 aus geschrieben.
    0
     

  11. 25.07.2012, 21:37
    #71
    Swisscom!!???
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 710 aus geschrieben.
    0
     

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen

  1. Lumia 710, Zubehör für das Gerät
    Von wp x im Forum Nokia Lumia 710
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.07.2012, 19:44
  2. EA-Games exklusiv für Nokias Lumia Geräte
    Von Killer07 im Forum Windows Phone 7 Games
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 13.07.2012, 17:00
  3. Sieg möglich - Stimmt ab für das Lumia 710 (vg. Samsung Galaxy Nexus)
    Von Undeceived im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.03.2012, 22:16
  4. Updates für Nokia Lumia 710
    Von Ocirk im Forum Nokia Lumia 710
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.03.2012, 06:37
  5. Kaufberatung Lumia 710
    Von hw25 im Forum Nokia Lumia 710
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2012, 19:39

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Stichworte