
Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
Mich gibt's schon länger
- 01.07.2014, 12:01
- #1
Grus in die Runde. Ich hatte heute morgen ein Kalender Update. Seitdem kann ich keine Einträge mehr machen. Sobald ich auf + drücke stürzt der App ab. Neustart nutzt nichts. Gibt es beim 630er auch sowas wie ein soft Reset? Oder hat jemand eine andere Idee? Danke für einen Feedback 😊
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-978_1070 aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 01.07.2014, 12:04
- #2
Schau mal in die news 😉
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_euro2_200 aus geschrieben.
-
Gehöre zum Inventar
- 01.07.2014, 17:10
- #3
Hier die news
http://www.pocketpc.ch/magazin/news/...lisieren-6426/
und hier der thread
http://www.pocketpc.ch/windows-phone...update-ab.html
Ähnliche Themen
-
Kalender Probleme auf dem SGS
Von Sithgar im Forum Samsung Galaxy SAntworten: 12Letzter Beitrag: 10.11.2010, 19:24 -
HTC Magic Kalender Problem...
Von Roni Göktas im Forum HTC MagicAntworten: 0Letzter Beitrag: 12.09.2010, 20:13 -
Kalender Problem
Von Olego im Forum Samsung Galaxy S Root und ROMAntworten: 7Letzter Beitrag: 08.08.2010, 13:23 -
SPV500 Outlook Kalender Problem
Von psteinberger im Forum Orange SPV Forum (SP)Antworten: 3Letzter Beitrag: 08.04.2005, 13:41 -
Kalender-Problem mit Beweisfoto als Anhang
Von basler8 im Forum PlaudereckeAntworten: 3Letzter Beitrag: 16.02.2003, 12:57
Pixel 10 Serie mit Problemen:...