Black update Black update - Seite 2
Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 67
  1. ich habs auch noch nicht, steht zwar in der liste, aber flashen bei einer jugendlichen............nee nee nee
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Surface aus geschrieben.
    0
     

  2. Zitat Zitat von fenderbender Beitrag anzeigen
    Naja... Mir wärs lieber 8.1. kommt spät als nie... Mit 512 MB mach ich mir da nicht so viele Hoffnungen...
    Microsoft hat mehrfach Öffentlich geäußert das ALLE WP8 Geräte das 8.1er Update bekommen werden, einzig bei Gebrandeten Geräten kann der Provder es verhindern (wie beim Lumia 810 von T-Mobile USA) aber da kannst mit der Preview for Developers App und nem Gratis App Studio Account auch ganz Legal Updaten!
    0
     

  3. Black update-l620.jpg

    Kann jemand einschätzen, was dieser Status bedeutet?
    Auf der Nokia Seite "Availability in Europe" wurde das deutsche
    L 620 (Country variant) heute von "waiting for approval" auf "coming soon" gewechselt.

    Nach meiner Kenntnis bedeutet das doch , dass es jetzt noch richtig dauert - oder?
    0
     

  4. Ne ca 3-4 tage
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-846_eu_euro2_357 aus geschrieben.
    1
     

  5. Kann auch nur 1-2 Tage dauern gabs auch schon öfter... Abwarten, denke spätestens Montag sollte es da sein!
    0
     

  6. Zitat Zitat von GReeN SCoRPioN 8K Beitrag anzeigen
    Microsoft hat mehrfach Öffentlich geäußert das ALLE WP8 Geräte das 8.1er Update bekommen werden, einzig bei Gebrandeten Geräten kann der Provder es verhindern (wie beim Lumia 810 von T-Mobile USA) aber da kannst mit der Preview for Developers App und nem Gratis App Studio Account auch ganz Legal Updaten!
    Hm, dachte ich hätte gelesen, dass diese Information revidiert wurde in: "WP8 wird grundsätzlich updatefähig sein", aber es wurde nicht explizit gesagt, dass es bei allen Geräten auch funktionieren wird... Aber ok, ich war in letzter Zeit nicht so aktiv dabei, vielleicht bin ich nicht auf Stand
    0
     

  7. Zitat Zitat von fenderbender Beitrag anzeigen
    Hm, dachte ich hätte gelesen, dass diese Information revidiert wurde in: "WP8 wird grundsätzlich updatefähig sein", aber es wurde nicht explizit gesagt, dass es bei allen Geräten auch funktionieren wird... Aber ok, ich war in letzter Zeit nicht so aktiv dabei, vielleicht bin ich nicht auf Stand
    Ich kann dir Definitiv sagen es werden ALLE WP8 Geräte 8.1 erhalten.

    Einzige Ausnahme wäre wie schon gesagt Geräte die mit Branding verkauft wurden wo der Provider sich quer stellt aber hier könnte man über nen App Studio Account und die Preview for Developers App auch abhilfe schaffen.
    0
     

  8. Wo her weißt du das so sicher ?? @GReeN SCoRPioN 8K
    0
     

  9. Frederic Hamel Gast
    Zitat Zitat von GReeN SCoRPioN 8K Beitrag anzeigen
    Ich kann dir Definitiv sagen es werden ALLE WP8 Geräte 8.1 erhalten.
    Zitat Zitat von Rumania Beitrag anzeigen
    Wo her weißt du das so sicher ?? @GReeN SCoRPioN 8K
    Das möchte ich auch gerne wissen.

    Aber eigentlich geht's in diesem Thread nicht darum, welches Phone WP8.1 bekommt, sondern um das Black Update für das Lumia 620. In diesem Sinne BTT bitte.
    0
     

  10. Mein Lumia 620 hat, nach manueller Suche, gerade ein Update geladen. Langsam habe ich schon nicht mehr dran glauben wollen
    0
     

  11. GDR3 + Black sind wirklich da für DEU.
    0
     

  12. 17.03.2014, 17:50
    #32
    Tatsächlich, mein lumia lädt es auch gerade runter, ich bin begeistert, die letzten werden in diesem Fall mal nicht die ersten sein
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-846_eu_euro2_357 aus geschrieben.
    1
     

  13. jepp das von meiner stieftochter bekommts auch gerade 😁
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_euro2_217 aus geschrieben.
    0
     

  14. JAAAAAA ich habs auch endlich !!!! <3
    0
     

  15. Welche Auswahlmöglichkeiten gibt es bei euch unter Blick? Bei meinem 920 gibt es drei. "Aus", "Sperrbildschirm" und "Mein Text". Nach dem GDR3+Black auf dem 620 meiner Frau gibt es unter Blick nur zwei: "Aus" und "Mein Text". Die Sperrbildschirmbenachrichtigungen werden trotzdem angezeigt.
    0
     

  16. Jepp installiere auch grad
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    0
     

  17. Frederic Hamel Gast
    Auf dem deutschen, brandingfreien Lumia 620 meiner Frau wird das Black-Update mit dem GDR3-Update auch gerade installiert.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    0
     

  18. 18.03.2014, 07:52
    #38
    Zitat Zitat von Raoul Beitrag anzeigen
    Welche Auswahlmöglichkeiten gibt es bei euch unter Blick? Bei meinem 920 gibt es drei. "Aus", "Sperrbildschirm" und "Mein Text". Nach dem GDR3+Black auf dem 620 meiner Frau gibt es unter Blick nur zwei: "Aus" und "Mein Text". Die Sperrbildschirmbenachrichtigungen werden trotzdem angezeigt.
    Ist bei mir genau so. Keine Ahnung warum.
    1
     

  19. Auf meinem 620 Testgerät läuft gerade Black Installation (GDR3 war schon durch das Prview Programm drauf) und auf dem 620 meiner Mutter hab ich es gestern gegen 22:15 Uhr auch noch schnell Installiert!
    0
     

  20. User61847 Gast
    Mein 620er stützt in letzter Zeit häufiger ab.
    0
     

Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Windows Phone 8 Lumia Black Update
    Von murdock1994 im Forum Windows Phone 8 Entwicklung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.01.2014, 15:55
  2. Black Update für das 1020 AT&T Version ist da
    Von Daniel_23 im Forum Nokia Lumia 1020
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.12.2013, 20:35

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lumia 620

nokia lumia 620 black update

nokia lumia 620

update lumia 620

nokia black update

wp 8.1 mit lumia 620

lumia 620 black update

lumia black update 620

nokia 620 black update

lumia 620 update black

black update

nokia eu_euro1nokia lumia update 620trotz black update beim blick nur mein textblick text nokiablack lumia 620nokia update black wird nicht vorgeschlagen Reeboots lumia 1020 mit WP 8.1lumia blick mein textwindows phone 8.1 black no lumia 620black update nokianokia lumia 620 black update wann