Black update Black update - Seite 3
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 67
  1. Zitat Zitat von Setter Beitrag anzeigen
    Mein 620er stützt in letzter Zeit häufiger ab.
    Reboots oder was meinst du damit genau? Nach dem Black Update im Spziellen? Ansonsten ist das hier der Falsche Thread...
    0
     

  2. User61847 Gast
    Seit dem GDR3/Black. Keine reboots sondern richtige abstürze, keine Ausführungen mehr möglich. Nichts geht mehr ausser Akku raus oder rein.
    Die Abstürze kommen überwiegend bei Erinnerungen (Kalender) und Anrufe. Täglich mehrfach.
    0
     

  3. Zitat Zitat von Setter Beitrag anzeigen
    Seit dem GDR3/Black. Keine reboots sondern richtige abstürze, keine Ausführungen mehr möglich. Nichts geht mehr ausser Akku raus oder rein.
    Die Abstürze kommen überwiegend bei Erinnerungen (Kalender) und Anrufe. Täglich mehrfach.
    Hast du noch ausreichend internen Speicher Frei?
    0
     

  4. User61847 Gast
    1,7 GB habe ich noch frei. Sollte eigentlich nicht die Ursache sein. Heute ist schon beim abziehen der Kopfhörer eingefroren.
    Merkwürdig, komplett neu Aufgesetzt hatte ich es auch schon.
    Jetzt wäre ein Fehlerreport nicht schlecht um die Ursache einkreisen zu können.

    Ganz am Anfang, vor GDR2/Amber hatte ich immer mal wieder diesen Fehler. Wurde dann offenbar behoben und kommt jetzt mit voller Wucht zurück.
    0
     

  5. Also einen solchen Fehler hatte ich noch auf keinem WP Gerät weder Privat noch auf Arbeit... Ich kenne nur die Spontanen Reboots und würde hier eher auf einen Hardware Fehler Tippen.
    0
     

  6. Mein 620er läuft und läuft und läuft
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-846_eu_euro2_357 aus geschrieben.
    0
     

  7. User61847 Gast
    Ich habe gestern mal das Cover gewechselt und bis jetzt noch keine Hänger gehabt. Vielleicht auch nur "Zufall" aber da ich gestern auch abstürze nur beim Abziehen der Hörer aus dem Klinkeanschluss hatte, könnte hier vielleicht doch ein Zusammenhang bestehen.
    0
     

  8. Zitat Zitat von Setter Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern mal das Cover gewechselt und bis jetzt noch keine Hänger gehabt. Vielleicht auch nur "Zufall" aber da ich gestern auch abstürze nur beim Abziehen der Hörer aus dem Klinkeanschluss hatte, könnte hier vielleicht doch ein Zusammenhang bestehen.
    Evtl. überbrückt irgend ne Spannung? Der Touch Bug den das 620 am Anfang Teilweise hatte (Touchscreen konnte nicht bedient werden wenn Handy Flach auf dem Tisch lag) muss ja auch etwas mit Spannung oder Erdung zu tun gehabt haben und beim 620 kann man ja ohne Cover nichtmal Telefonieren bzw. hat keinen Empfang.
    0
     

  9. 20.03.2014, 17:37
    #49
    Also ich kann ohne Cover telefonieren...
    0
     

  10. 20.03.2014, 18:40
    #50
    Ich auch.., wieso sollte das auch nicht funktionieren?
    0
     

  11. 20.03.2014, 18:42
    #51
    Ich auch. Aber das 620 ist dennoch ein seltsames Device. Bei mir ist bspw die Vibrationsfunktion auch von irgendwelchen mech. Spannungen, die das Cover einbringt abhängig. Im wpcentral(?)-Forum war zu lesen, dass einige User Reboots provozieren konnten, indem sie auf die Gehäuseseiten drückten. Hat vielleicht einen sehr schlappen Rahmen das Ding...
    0
     

  12. Zitat Zitat von Belt16 Beitrag anzeigen
    Ich auch.., wieso sollte das auch nicht funktionieren?
    Sorry hab grad nochmal getestet beim 620 gehts, beim HTC 8S geht wenn der Deckel unten fehlt kein Telefon bzw. es hat keinem Empfang. Hatte ich verwechselt.
    0
     

  13. User61847 Gast
    Also am Cover lag es auch nicht, die Abstütze traten wenig später wieder auf.

    Da die Hänger später auch immer häufiger beim Speeren und Entsperren auftraten, habe ich jetzt mal doppelt Tippen zum Aufwachen deaktiviert. Seit zwei Tagen gab es keinen Absturz mehr, werde es weiter beobachten.
    0
     

  14. Komisch. Bei mir gabs keinen einzigen absturz seit black (mit doubletab aktiviert)
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-846_eu_euro2_357 aus geschrieben.
    0
     

  15. Zitat Zitat von phips85 Beitrag anzeigen
    Komisch. Bei mir gabs keinen einzigen absturz seit black (mit doubletab aktiviert)
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-846_eu_euro2_357 aus geschrieben.
    Habe ebenfalls Double Tab an und weder vor Black noch jetzt mit Black Großartig Probleme wenn ich das 620 Benutze.
    0
     

  16. User61847 Gast
    Das 620 hat seine eigenen Gesetzt . Die ganzen anderen Probleme, die einige zuvor immer hatten, hatte ich nicht gehabt. Es lief weitgehend geschmeidig, bis ein Einfrieren nach beenden einer Bluetooth Verbindung, war eigentlich nichts zu beklagen.

    Seit Deaktivierung von "DoubleTap" hatte ich keine Aufänger mehr. Ich werde noch das WE abwarten und es am Montag wieder aktivieren. Mal sehen.
    0
     

  17. Zitat Zitat von Setter Beitrag anzeigen
    Das 620 hat seine eigenen Gesetzt . Die ganzen anderen Probleme, die einige zuvor immer hatten, hatte ich nicht gehabt. Es lief weitgehend geschmeidig, bis ein Einfrieren nach beenden einer Bluetooth Verbindung, war eigentlich nichts zu beklagen.

    Seit Deaktivierung von "DoubleTap" hatte ich keine Aufänger mehr. Ich werde noch das WE abwarten und es am Montag wieder aktivieren. Mal sehen.
    Und wie ist der Stand?
    0
     

  18. User61847 Gast
    Ist jetzt wie ein Käfer. Es läuft und läuft und läuft. Seit dem keine Abstürze mehr.

    Werde es jetzt mal wieder aktivieren und schauen was passiert.
    Ich vermute mal, das sich bei mir der "Display-Bug" anderweitig bemerkbar macht.
    0
     

  19. Zitat Zitat von Setter Beitrag anzeigen
    Ist jetzt wie ein Käfer. Es läuft und läuft und läuft. Seit dem keine Abstürze mehr.

    Werde es jetzt mal wieder aktivieren und schauen was passiert.
    Ich vermute mal, das sich bei mir der "Display-Bug" anderweitig bemerkbar macht.
    Kann gut sein, halt uns auf dem laufenden!

    Solche Fehler sind immer interessant wenn man die Dinger in größerer Zahl Beruflich Supporten muss...
    0
     

  20. User61847 Gast
    Meine Vermutung hat sich leider bestätigt. Es hat sich heute zwei Mal aufgehängt. Ich habe doppelt tippen wieder deaktiviert.
    0
     

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Windows Phone 8 Lumia Black Update
    Von murdock1994 im Forum Windows Phone 8 Entwicklung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.01.2014, 15:55
  2. Black Update für das 1020 AT&T Version ist da
    Von Daniel_23 im Forum Nokia Lumia 1020
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.12.2013, 20:35

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lumia 620

nokia lumia 620 black update

nokia lumia 620

update lumia 620

nokia black update

wp 8.1 mit lumia 620

lumia 620 black update

lumia black update 620

nokia 620 black update

lumia 620 update black

black update

nokia eu_euro1nokia lumia update 620trotz black update beim blick nur mein textblick text nokiablack lumia 620nokia update black wird nicht vorgeschlagen Reeboots lumia 1020 mit WP 8.1lumia blick mein textwindows phone 8.1 black no lumia 620black update nokianokia lumia 620 black update wann