neuestes Nokia update neuestes Nokia update
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28
  1. hallo

    seit ein paar tagen ist doch das neue nokia update für das l620 rausgekommen. auf neuen
    geräten angeblich ja gleich installiert.

    hat jemand denn diesbezüglich erfahrung und kann zu den punkten:

    - performance
    - kameraverbesserungen
    - fehlerbehebungen

    etwas sagen?

    gruß
    0
     

  2. also ich warte immer noch auf das update... :/
    sollte aber ein paar software bugs beheben...
    0
     

  3. 09.04.2013, 08:44
    #3
    Update ist gestern Abend OTA angekommen für brandingfreies Lumia 620 in D.
    Läuft alles super, gut finde ich vor allem, dass die Touchprobleme weg sind. Hatte die Multitouchprobleme (http://www.pocketpc.ch/nokia-lumia-6...ml#post1701776), außerdem ließ sich das Display nicht flüssig bedienen. Ist nun alles okay.
    0
     

  4. Das Update bringt Definitiv einen Fix für das Multitouch Problem und Nokias "Workaround" für die den Others Folder "Speicherüberprüfung" wo man Temp Dateien löschen lassen kann.

    Zur Kamera kann ich nichts sagen das 620 ist nur mein Testgerät also habe ich keine wirklichen vorher Werte...
    0
     

  5. 09.04.2013, 13:05
    #5
    Habe das Update auch seit heute drauf:

    Multitouch problem ist weg

    Kamera:
    Das Auslösen per Knopf und auch per touch funktioniert nun tadellos und ohne Verzögerung. Das hat vorher doch oft gehakt bzw. nicht auf Anhieb funktioniert. Ich bilde mir ein das die Vorschaubilder nun besser aussehen (vorher sah das Bild das zur Seite weggeschoben wurde nach der Aufnahme viel schlechter aus als im "Sucher").

    Die doppelten Einträge bei der Musik waren noch da (manche Lieder bis zu 15x). Ich habe nun alle gelöscht und schiebe mir mal neue Musik aufs Gerät und beobachte mal.

    Doppelte Videos hatte ich nicht mehr - auch das beobachte ich mal.

    Häufige komplette Abbrüche des Empfangs (Netz kam erst nach restart des Handys wieder) - hierzu kann ich auch noch nichts sagen.
    0
     

  6. 09.04.2013, 19:31
    #6
    Beim 620 meiner Frau ist nun die neue Firmware drauf.

    Alt: 1030.5603.1304.0001
    Aktuell: 1030.6407.1308.0001

    Auch die Funksoftware hat sich geändert.

    Alt: 2.0.24014.4
    Aktuell: 2.0.242008.6
    0
     

  7. Ich habe eben auf Updates gesucht und nichts neues erhalten. Habe derzeit 1030.5603.1250.0004 drauf. Hat angeblich was mit dem branding zu tun obwohl das Lumia 620 eigentlich branding frei sein sollte.
    0
     

  8. ich hab denen vorgestern meine IMEI geschickt und dann vielleicht aus zufall oder nicht, habe ich das update auch gestern abend bekommen.
    0
     

  9. 11.04.2013, 11:39
    #9
    Jop, haben gerade gelesen soll nun endlich offiziell ausrollen das ganze, da wird sich meine Freundin auch freuen...

    Quelle dazu^^

    MfG Jens
    0
     

  10. DRSLUMIA Gast
    Auf meinem 620 (aus der Vodafone Callya-Aktion) war bereits die 1308.0005 installiert.

    Allerdings arbeit die Speicherüberprüfung wohl nicht richtig. Der "Suchkreisel" dreht ewig, ohne zu einem Ergebnis zu kommen.
    0
     

  11. Also bei mir dauert es zwar manchmal aber es kommt irgendwann immer eine Anzeige...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
    0
     

  12. Ja bei mir dauerts auch. Hab festgestellt das wenn mich jemand aneuft und es klingelt es nur 1 mal vibriert und dann nich mehr. Kann auch nich einstellen das es mehrmals vibrieren soll. Das finde ich bissl schwach
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-846_eu_euro2_357 aus geschrieben.
    0
     

  13. Also meines ist fast immer auf nur vibrieren da vibriert es solange mich jemand anruft...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
    0
     

  14. hab gerade ein freies von amazon bekommen (für meine tochter) ... update kam kurz nach dem einschalten. bisher alles perfekt. aber kann mir jemand sagen, wo ich diese "speicherüberprüfung" finden kann? oder muss ich da noch irgendeine nokia-app ziehen?
    dank vorab!
    0
     

  15. Ne müsste in den einstellungen ganz unten sein
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-846_eu_euro2_357 aus geschrieben.
    0
     

  16. danke! einstellungen öffenen und dann ganz unten? mmh, da steht NOKIA KONTO ... stell mich als IOS-user vermutlich ein bisschen dumm an. immerhin habe ich gefunden welche firmware drauf ist: 1030.6407.1308.0001. sollte also aktuell sein, oder?
    0
     

  17. Also ich hab alles nochmal,durchgeschaut: keine speicherüberprüfung oder wie das heisst trotz update. Habe mich auch versucht in foren kundig zu machen - dort im Verzeichnis der Einstellungen, wo es die anderen haben taucht es bei mir nicht auf. Jemand nen schlauen tipp für einen ratlosen wp8 neuling?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-846_eu_euro2_357 aus geschrieben.
    0
     

  18. Komischerweise hat mein kollege das update auch drauf aber kein speicherüberprüfung. Scheint ein bug zu sein. Hogfe nokia bringt ein patch
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-846_eu_euro2_357 aus geschrieben.
    0
     

  19. Hat sich bei mir erledigt. Habe in irgendeinem Forum den Hinweis (mit einem Link) das Nokia App "Extras & Info", das sich unter Einstellungen findet, zu aktualisieren. Gesagt getan ... Und danach war plötzlich die speicherüberprüfung zu sehen. Vielleicht weiss auch hier jemand, wo das zu finden ist ... Good luck!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-846_eu_euro2_357 aus geschrieben.
    1
     

  20. Besser Spät als nie...

    Hier der Link zu allen Nokia System Apps für WP8:

    http://discussions.nokia.com/t5/Pool...s/td-p/1640082

    Die Firmware .1308 ist nur ein Teil der für die Speicherprüfung benötigt wird. Der andere ist wie schon geschrieben wurd die Extras & Info App.

    Ähnlich verhält es sich mit den Anzeige und Touch Screen App die erst mit bestimmten Firmwares bestimmte Funktionen Freigibt.

    Allerdings wären die Updates dieser Apps beim nächsten App Store Update sowieso dabei gewesen!

    Bin gespannt ob MS das Problem auch noch angeht oder Samsung, HTC und Huawei auch selbst was basteltn (müssen).
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nokia Update gegen Akku probleme?
    Von Armin208 im Forum Nokia Lumia 800
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.11.2012, 20:21
  2. Nokia: Update bringt Tethering fürs Lumia 800 & 710
    Von LooGoo im Forum Nokia Lumia 800
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.03.2012, 19:51
  3. Grad neueste Kies update eingespielt nun ständiege reboots
    Von geheim5000 im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.09.2011, 13:11

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lumia 620 branding entfernen

nokia lumia 620 branding entfernen

nokia lumia 620 update

lumia 620 update

nokia lumia 620 root

nokia lumia 620 rooten

Nokia 620 branding entfernenlumia 625 branding entfernenlumia 620 vodafone branding entfernenlumia 620 rootlumia 620 rootenwindows phone 8 update lumia 620nokia lumia 620 vodafone branding entfernennokia lumia 620 trotz neuer firmware speicher problemewindows phone 8x root nokia lumia 620lumia 620 brandingvodafone branding lumia 620neuestes lumia updatebranding entfernen lumia 620lumia 620 store updateslumia 620 forumnokia lumia 620 updatesroot lumia 620lumia 620 debrandlumia 620 debranden