neuestes Nokia update neuestes Nokia update - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. 16.04.2013, 17:58
    #21
    Hab seit gestern auch das Update drauf, Handy läuft flüssiger (hatte vor dem Update leichte Hänger wenn ich schnell durch die Fotos gewischt habe) und auch die Kamera hat sich etwas verbessert... Multitouch Probleme konnte ich vorher keine feststellen, allerdings scheint mir die Tastatur seit dem Update etwas präziser...
    0
     

  2. Das Multitouch problem wurde bei mir nicht behoben. Wenn das kabel dran ist, gibt es keine probleme. Hab die aktuellste firmware drauf.
    0
     

  3. Also ich habe festgestellt, dass sich die Laufzeit des 620 um ca. 1/3 bei gleicher Nutzung durch das Update verkürzt hat. Und das finde ich sehr nervig. Das gleich Problem tritt wohl auch beim 820 auf. Tolles Update...
    0
     

  4. hab jetzt auch ein lumia 620, neu bekommen und mit dem aktuellsten update und Firmware.
    nach einigen gebrauch, hatte ich auch massive Akku Probleme, wie hier einige berichten.
    aber nachdem ich in der neuen speicherverwaltung den Cache gelöscht hatte, sind diese Probleme verschwunden.
    danach hielt der Akku wieder super.
    0
     

  5. Zitat Zitat von Mrdugi Beitrag anzeigen
    Das Multitouch problem wurde bei mir nicht behoben. Wenn das kabel dran ist, gibt es keine probleme. Hab die aktuellste firmware drauf.
    Welche Version hast du genau drauf?
    0
     

  6. Zitat Zitat von GReeN SCoRPioN 8K Beitrag anzeigen
    Welche Version hast du genau drauf?
    Firmware : 1030.6407.1308.0001

    Heute hab ich es nochmal getestet und nun funktionierts auf einmal wunderbar.
    Nur die akkulaufzeit lässt zu wünschen übrig. Wo kann man den Cache entleeren?
    0
     

  7. Zitat Zitat von Mrdugi Beitrag anzeigen
    Firmware : 1030.6407.1308.0001

    Heute hab ich es nochmal getestet und nun funktionierts auf einmal wunderbar.
    Nur die akkulaufzeit lässt zu wünschen übrig. Wo kann man den Cache entleeren?
    Wäre auch das erste mal das ich lese das einer nach dem Update noch Multitouch Probs hat...
    Zu deiner Frage: Einstellungen dan gaaanz unter Speicherüberprüfung.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
    1
     

  8. Optimal! Danke!
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Nokia Update gegen Akku probleme?
    Von Armin208 im Forum Nokia Lumia 800
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.11.2012, 20:21
  2. Nokia: Update bringt Tethering fürs Lumia 800 & 710
    Von LooGoo im Forum Nokia Lumia 800
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.03.2012, 19:51
  3. Grad neueste Kies update eingespielt nun ständiege reboots
    Von geheim5000 im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.09.2011, 13:11

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lumia 620 branding entfernen

nokia lumia 620 branding entfernen

nokia lumia 620 update

lumia 620 update

nokia lumia 620 root

nokia lumia 620 rooten

Nokia 620 branding entfernenlumia 625 branding entfernenlumia 620 vodafone branding entfernenlumia 620 rootlumia 620 rootenwindows phone 8 update lumia 620nokia lumia 620 vodafone branding entfernennokia lumia 620 trotz neuer firmware speicher problemewindows phone 8x root nokia lumia 620lumia 620 brandingvodafone branding lumia 620neuestes lumia updatebranding entfernen lumia 620lumia 620 store updateslumia 620 forumnokia lumia 620 updatesroot lumia 620lumia 620 debrandlumia 620 debranden