Wer hat ein Lumia 2520 Wer hat ein Lumia 2520
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 66
  1. Hallo, wer hat sich ein Nokia Lumia 2520 in Deutschland gekauft?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  2. In Deutschland nicht aber in der Schweiz.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_345 aus geschrieben.
    0
     

  3. 07.05.2014, 19:25
    #3
    Ich
    --
    Gruß, Ace
    0
     

  4. 08.05.2014, 18:26
    #4
    Zitat Zitat von acesal Beitrag anzeigen
    Ich
    wie findstes?
    0
     

  5. 08.05.2014, 18:32
    #5
    Ich hab ein UK Gerät. Hab eigentlich recht viel Freude daran. Läuft recht anständig. Was interessiert dich denn genau?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-937_eu_euro1_231 aus geschrieben.
    0
     

  6. 08.05.2014, 19:24
    #6
    Ich wollte einmal allgemein wissen, wie L2520-Besitzer mit dem Gerät zufrieden sind. Was fällt positiv auf, was negativ?

    Und ist die RT-bedingt längere Akkulaufzeit wirklich so gut, wie man immer wieder liest?
    0
     

  7. 10.05.2014, 14:48
    #7
    Hi!
    Bei mir löst das 2520 mein ASUS Vivo Tab RT ab. Das war schon sehr gut, mit hellem Display und guter Performance, langer Laufzeit. Das Nokia ist leider schwerer, das Display ist noch besser und heller (und Full HD). Schneller läuft es aber auch nicht, hat zudem nur 32 GB an Bord statt 64. Das Display scheint Fingerabdrücke noch mehr anzuziehen. Ich hatte gehofft, das wäre wie bei meinem 920, das da nicht so empfindlich ist.
    Die Kamera habe ich nie benutzt, kann also nichts dazu sagen. Die Tonausgabe erschien mir beim ASUS weniger blechern.
    Laufzeit beim Lumia ist noch besser. Ich surfe täglich vor dem TV und lade es alle 3 Tage.
    Windows 8 RT reicht im Grunde völlig aus, auf dem kleinen Bildschirm möchte ich keine klassischen Desktopprogramme nutzen.
    --
    Gruß, Ace
    1
     

  8. 12.05.2014, 19:59
    #8
    Zitat Zitat von acesal Beitrag anzeigen
    Laufzeit beim Lumia ist noch besser. Ich surfe täglich vor dem TV und lade es alle 3 Tage.
    Klingt gut!
    Aber beim Surfen vor dem TV - ich denke mal, du hast es dann auf dem Schoß, und hältst es nicht frei schwebend - nervt da das Gewicht schon? Hab schon mehrfach gelesen, dass Leute damit ein Problem hatten. Ich wollte es eigentlich für unterwegs haben, da spielt Gewicht schon eine Rolle.

    Für die Fingerabdrücke nimm doch eine Folie. Auf dem Smartphone finde ich sie sehr gut.
    0
     

  9. Aso mich nervt das gewicht überhaupt nicht, es geht sogar nee gewisse zeit Freihändig.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_345 aus geschrieben.
    0
     

  10. 13.05.2014, 21:13
    #10
    Hi!
    Auf dem Schoß (vor allem im Vergleich zu einem Latop) stört das Gewicht ganz und gar nicht. Ich hatte mal ein Samsung Galaxy Tab 8.9, das war schön leicht und damit vergleiche ich alles, was davor war (IPAD 2) und danach kam. Zum Surfen im Sessel ist das Lumia ideal und auch für unterwegs (nicht zuletzt wegen des hellen Displays) zu empfehlen.
    --
    Gruß, Ace
    0
     

  11. Ich hab das Lumia öfters mal in der Tasche dabei. Wenn man mal wo hinfährt ists in Kombination mit dem Keyboard-Dock auch recht gut nutzbar um eben z.B. in Foren zu schreiben o.ä. Da nehm ich es schon oft her dafür.

    So leicht wie kleinere Geräte ist es nicht aber übermässig schwer wäre es mir nie vorgekommen. Mit dem Keyboard-Dock legt es halt ordentlich zu - das liegt aber auch daran, dass dort ja noch ein zusätzlicher Akku drinnen steckt.

    Die letzten Tage nutze ich es mit einem 3G Vertrag in der Straßenbahn öfters mal für Video-Streaming. Auch recht praktisch ist dass ich meine Kopfhörer per NFC paaren kann (sonst verbinden die sich von selbst nämlich meistens mit dem Handy).
    0
     

  12. Habe seit gestern auch ein 2520 und kann nur eins dazu sagen
    Das ding ist einfach nur geil XD
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    0
     

  13. Ich will mir das Tablet auch gerne holen, nur wurde ja der VK eingestellt wegen den Netzteil das nicht dem Nokia Qualitätsstandart entspricht.
    Somit bleiben ja nur gebraucht Geräte die man kaufen kann. Finde das Schade das Nokia das Gerät bis Date nicht wieder in den Verkauf gebracht hat
    0
     

  14. @ Slimmer

    Aso meinen Wissens wird das Lumia 2520 immer noch Verkauft, Suche mal bei Idalo.de dort findest einige Angebote.
    Ansonsten ist es auch in der Schweiz noch bei mehreren Händlern lieferbar unter anderem Digitec.ch oder microspot.ch.

    Ich wünsch dir jetzt schon viel spass mit dem Schmuckstück.

    Gruss
    Alex
    0
     

  15. 28.06.2014, 06:29
    #15
    In einem Video von Nokia wurde die Synchronisation der SMS und Telefonanrufe zwischen dem Lumia 2520 und den Lumia Smartphones angesprochen. Konntet ihr diese Synchronisation bereits testen? So eine Funktion vermisse ich unter Windows 8.1 und auf meinem Surface.
    0
     

  16. Das ist doch exklusiv nur Nokia
    0
     

  17. 28.06.2014, 07:35
    #17
    Jetzt wo die Handys und Tablets zu MS übergegangen sind, könnte MS dieses Feature doch für alle Windows User verfügbar machen.
    0
     

  18. 28.06.2014, 18:29
    #18
    Zitat Zitat von win00manni Beitrag anzeigen
    In einem Video von Nokia wurde die Synchronisation der SMS und Telefonanrufe zwischen dem Lumia 2520 und den Lumia Smartphones
    Hast du auch noch einen Link dazu?
    --
    Gruß, Ace
    1
     

  19. 28.06.2014, 21:04
    #19
    Hier der Link zum Video wo die Funktion angesprochen wird:
    http://youtu.be/6qdPPUHrDAM?t=5m
    0
     

  20. 29.06.2014, 06:24
    #20
    Wurde diese Funktion denn auch wirklich umgesetzt? Klingt mehr wie ein Wunschtraum. Zumindest kann ich dazu nichts finden.
    --
    Gruß, Ace
    0
     

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Samsung Omnia 7 mit A1 branding wer hat eines ?
    Von meyka im Forum Samsung Omnia 7
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 18.04.2011, 17:44
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.10.2010, 18:38
  3. Wer hat ein Crystal Case?
    Von cheeseman im Forum Touch HD Zubehör
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 19:49
  4. wer hat ein rooted G1??
    Von Psychater im Forum T-Mobile G1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.02.2009, 16:44
  5. Wer hat ein QTEK 8310 mit Sunrise Abo/Pronto?
    Von flenny im Forum HTC Tornado
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 17:20

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lumia 2520 firmware update

lumia 2520 su-42

su-42 nokia

nokia lumia 2520 firmware update

wo bekomme ich Power Keyboard nokia 2520 qwertz

nokia su-42 power keyboard

nokia tablet forums

lumia su 42

nokia 2520 microspot

nokia su 42 .ch

NOKIA SU-42

nokia2520 auf deutsch stellen

lumia 2520 windows 10 beim start desktop anzeigen

bildschirmtastatur lumia 2520

nokia 2520 update

vivo tab rt oder lumia 2520

nokia power tastatur deutsch

nokia 2520 oem34inf treiber

Nokia Power Keyboard SU-42

nokia su 42

nokia 2520 schaltet sich nicht mehr ein

2520 tablet forum

nokia su 42 ebay

nokia su 42 ebay