Wer hat ein Lumia 2520 Wer hat ein Lumia 2520 - Seite 4
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 66 von 66
  1. Nein da ist kein Haken. Die hatten vor kurze Zeit noch ein besseres Angebot wie ich finde. Da habe ich nämlich mein Lumia 2520 her. 24 Monate x 11€ mit 300mb Flat. Vorallem da ich das Gerät eh nur Zuhause nutze.
    0
     

  2. 22.10.2014, 18:45
    #62
    Hallo Leute mal ne allgemeine Frage, wer hat denn von euch vor kurzen einen Vertrag mit einem Lumia 2520 abgeschlossen und zu welchen Konditionen? Wie ist der Empfang bei Euch mit dem O2 LTE? Ich bin noch unschlüssig ob ich den Vertrag bei Dealgott abschließen soll ohne dass ich die Erfahrungen von euch hier mal abgefragt habe..... Danke
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-937_eu_euro2_221 aus geschrieben.
    0
     

  3. 22.10.2014, 18:55
    #63
    Ich habe heute einfach mal bestellt... Soll für meine Eltern sein... Bin auch auf den lte empfang gespannt....Aber es gilt ja 14 Tage Widerrufsrecht.... Von daher wenig Risiko.
    Vg
    Mannie
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-937_eu_euro2_221 aus geschrieben.
    0
     

  4. 22.10.2014, 20:39
    #64
    Manni du hast also über den vorgegebenen Link bestellt... Das wird man an Sparhandy weitergeleitet... Richtig? Denn auf der offiziellen Seite von Sparhandy gibt es das Angebot nicht mehr...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-937_eu_euro2_221 aus geschrieben.
    0
     

  5. 23.10.2014, 08:50
    #65
    Ich habe es auch über Dealgott/Sparhandy bestellt mit der O2 5GB Flat für 14,99€/Mon.
    Zum Netzausbau O2 kann ich wenig sagen, da das doch sehr von den örtlichen Gegebenheiten abhängt. Da ich meist in Großstädten unterwegs bin, ist der Empfang okay. LTE habe ich jedoch selten.
    Hier ein offizieller Test von Computerbild zum Thema Netzausbau und Geschwindigkeit

    @Hollomann: Den Tarif gab es noch nie bei Sparhandy, da das Angebot von Dealmeister kommt, wohl eine Tochterfirma von Sparhandy, denn beim Angebot von Dealmeister wird man auf die Seite von Sparhandy weitergeleitet. Aber auf diesen Tarif kommst du sonst nicht. Eigentlich komisch. Naja, die Internetmeinung zu Sparhandy ist ja auch eher nicht so doll. Daher habe ich es im Flagship-Store in Köln bestellt und den Vertrag abgeschlossen. War mir irgendwie sicherer. Der Rest verlief problemlos. Die O2-Karte sollte ab Mittwoch freigeschaltet werden. Das 2520 und die O2-Karte kamen schon am Dienstag. Die tatsächliche Freischaltung erfolgte dann am Mittwoch erst gegen 08:00h und nicht wie erwartet um 0:00h. Aber was solls
    0
     

  6. 23.10.2014, 10:15
    #66
    Ich habe heute schon die Rückmeldung von O2 über den Vertrag bekommen, genau so wie angegeben mit den Konditionen. Mal sehen wenn das Lumia kommt. Also wenn dass alles reibungslos klappt bin ich dann schon sehr frieden.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-937_eu_euro2_221 aus geschrieben.
    0
     

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen

  1. Samsung Omnia 7 mit A1 branding wer hat eines ?
    Von meyka im Forum Samsung Omnia 7
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 18.04.2011, 18:44
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.10.2010, 19:38
  3. Wer hat ein Crystal Case?
    Von cheeseman im Forum Touch HD Zubehör
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 20:49
  4. wer hat ein rooted G1??
    Von Psychater im Forum T-Mobile G1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.02.2009, 17:44
  5. Wer hat ein QTEK 8310 mit Sunrise Abo/Pronto?
    Von flenny im Forum HTC Tornado
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 18:20

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lumia 2520 firmware update

lumia 2520 su-42

su-42 nokia

nokia lumia 2520 firmware update

wo bekomme ich Power Keyboard nokia 2520 qwertz

nokia su-42 power keyboard

nokia tablet forums

lumia su 42

nokia 2520 microspot

nokia su 42 .ch

NOKIA SU-42

nokia2520 auf deutsch stellen

lumia 2520 windows 10 beim start desktop anzeigen

bildschirmtastatur lumia 2520

nokia 2520 update

vivo tab rt oder lumia 2520

nokia power tastatur deutsch

nokia 2520 oem34inf treiber

Nokia Power Keyboard SU-42

nokia su 42

nokia 2520 schaltet sich nicht mehr ein

2520 tablet forum

nokia su 42 ebay

nokia su 42 ebay